Suchergebnisse

  1. mysuYin

    Suche "kleine Musikstation"

    Hallo! Folgendes: Mein Schwager liegt derzeit mit schweren Verbrennungen in einer Klinik... Um Ihm diesen Monatelangen Aufenthalt "etwas" zu erleichtern suche ich eine weitere Ablenkungsmöglichkeit... Achtung: Keine Kopfhörer! Dort trägt er die nächste Zeit auch einen Verband..auch an den...
  2. mysuYin

    Netzteil "zu Dick" gewählt?

    In diesen Rechner möchte ich noch eine zweite 6870 setzen, keine Ahnung ob mein L7 das schafft... Wollte nun diese Netzteil nehmen : http://www.alternate.de/html/product/be_quiet!/Pure_Power_CM_L8_730W/919900/? Zu Dick ausgelegt? Gruss
  3. mysuYin

    Frage zum Thema Crossfire/Netzteil einer HD 6870

    Hallo! überlege derzeit mir eine zweite HD 6870 in folgendes System zu setzen. 1. Welches Netzteil wäre ratsam ? 650er? 2. Ist es egal ob ich eine weitere Sapphire nehme oder kann es auch Sparkle etc sein? Läuft das auch Stabil? Habe leider kaum Erfahrungen mit 2 Grakas... Danke!
  4. mysuYin

    "Upgrade" meines Rechners für BF3

    Hallo! Welchen Komponenten wären sinnvoll für einen Switch bezüglich Battlefield 3? Laufen würde es ja... nur: Wie? Mein Rechner Aktuell: Tausch des Mainboards inkl der RAM? Graka durch ne 560Ti wechseln? Schnellere HDD? Dachte so an 500€? Die "Restteile" bekomm ich ja sicher auch weg...
  5. mysuYin

    Notebook bis ca 500(MAX!)€

    Hallo! Suche ein Notebook bis ca 500€ Gaming ist kein muss, dafür habe ich meinen PC. Jedoch ab und an was "kleines" Daddeln wäre auch ganz Nett Sonst: Inet, Office, Musik hören.. wzu man ein Notebook eben brauch. Jemand einen Tipp...
  6. mysuYin

    Probleme beim OC meines Q9550

    Hallo Board : Gigabyte X38-DS5 CPU : Q9550 + einen Alpenföhn Cooler Graka: HD 6870 von Sapphire Netzteil: beQuit! 530W L7 Ram : Speichermodul Hersteller : OCZ Modell : OCZ2RPX10002G Typ : 2GB DIMM DDR2 Technologie : 16x(128Mx8) Geschwindigkeit : PC2-6400U DDR2-800 Monitor...
  7. mysuYin

    System Aufrüstung, Tipps?

    Hallo, können ein paar Experten mir einen Tipp geben, welche Grafikkarte sich von Preis/Leistung hier lohnen würde? Kann auch etwas aus der Bucht sein... Danke!
  8. mysuYin

    Logitech G11 : Leertaste quietscht + Tastenfrage

    Hallo! Habe meine G11 seit März 2010. Ich bin eigentlich "normalo User" der nicht 24/7 am Rechner tippt..aber dennoch fängt meine Leertaste bei jedem tippen mit einem echt nervendem quietsch Geräusch an.. is da was bekannt? Und: Auf dem Numpad ist die Zahl 4 mit dem Pfeil heller..fast schon...
  9. mysuYin

    PC "Down" Dank Netzteil?

    Hallo! Folgendes Problem: Seit langer Zeit: Nach trennen des Netzsteckers probleme beim starten des Rechners... Seit kurzem: Bei spielen oder Grafikprogrammen einfach ein Blackscreen und das wars.. Rechner läuft, fährt aber nicht mehr hoch...darauf lief der GPU Lüfter lauter. Seit...
  10. mysuYin

    Zusammenstellung für ca. 800€

    Hallo, derzeitiger Rechner : Die SATA Platte köntte ich wohl weiter nutzen.. den Brenner wohl auch. Tower hab ich auch 2.. Ich arbeite ab und an mit Photoshop und spiele auch gerne mal Shooter (Arma2 oder CoD) Habe 2 TFTs per DVI 19" Hier mal eine Zusammenstellung von mir: Kommt auf ca...
  11. mysuYin

    Mein System aufrüsten

    Hallo! Hier mal die Kerndaten: Ich wollte jetzt auf 2x2 4GB Ram gehen, die 800er. Mein Board nimmt "nur" 800er. Sonst bleibt wohl nur ne dickere CPU über, oder? Danke und Gruss!
  12. mysuYin

    Dell Poweredge 4300 Server -> Wert?

    Hallo! Der IT`ler in unserer Firma wollte einen Server entsorgen. Das Teil geht noch.. haben es ausprobiert :) ---> Dell Poweredge 4300 Kennt sich jemand damit aus bzw. is das Teil noch was Wert? Falls daran jemand Interesse hat, melden ;) Greetz
  13. mysuYin

    Zusammenstellung - Beurteilung

    Folgendes System, Preise von Alternate! Netzteil (650Watt) und alter Chieftech Big Tower hab ich bereits ;) kann ich was verbessern? Was passt nicht? Mainboards Sockel AM3 Asus Crosshair III Formula (Art.-Nr.: GDEA03) Crosshair III Formula (AMD 790FX) Arbeitsspeicher DDR3-1333 OCZ...
  14. mysuYin

    Problem : Sapphire HD3850 @ AGP -> DVI Anschluss defekt?

    Hallo Community OS: Win XP 32Bit Karte Sapphire HD3850 als AGP Treiber : 9.6 direkt von der Sapphire Page Problem: Habe 2 TFTs, auf TFT1 habe ich horizontale Streifen.. die Schrfiten sind unscharf. Ziehe ich einen Text von Links nach Rechts etc. sehe ich, wie sich der Text in Größe ändert...
  15. mysuYin

    Problem mit LC6550 : Mobo startet nicht

    Hallo! Habe mit ein ATX Netzteil von LC geholt, ein 6550 --> Bei Ebay Gut..alles angeschlossen, Power Knopf..NICHTS! Passiert nichts, keinen Mucks. Altes Netzteil ran..geht sofort! Habe dann das LC Netzteil überbrückt an Pin 14 und einer HDD.. Netzteil geht und HDD auch. Woran kann das...
  16. mysuYin

    OC des Athlon 2500XP

    Hallo! Folgendes Problem.. ich bekomme meinen XP 2500+ nicht stabil... FSB habe ich auf 200 Versucht hatte ich bereits Ratio 11,5 Vcore auf 1800 Ratio 11,5 Vcore auf 1825 Ratio 11 und von 1775 bis 1700 Nix läuft stabil bzw. schmiert mir direkt ab! Der Kühler der CPU reicht dicke...
  17. mysuYin

    Allg. Fehler : NTLDR fehlt beim booten

    Hallo! Hab derzeit den Rechner eines Bekannten hier Fehler : NTLDR fehlt beim booten Folgenden Link habe ich KOMPLETT durchgeführt! http://www.tippscout.de/ntldr-fehlt_tipp_2894.html Files kopiert, Kabel getauscht, MBR + fixboot auch gemacht Weiterhin : "NTLDR fehlt" Was kanns...
  18. mysuYin

    Meinung zu meinen Komponenten

    1. 1 x 2GB - 15.96 --> 4GB = 31,92€ 2. AMD Phenom X3 8650 (3x2300Mhz), Boxware incl. Lüfter - 70.78 3. Western Digital Caviar blue edition, 500GB, SATA - 43.62 4. PC Netzteil, ATX, 550 Watt - 22.00 5. ASUS M3A78-EM - 62,63 5A ASUS M4N8 PRO - 71,29 6. Sapphire RADEON HD4670...
  19. mysuYin

    Ram: DDR 400 + neuen Sockel A Prozi

    Servus! Ich suche für mein Soltek SL-75FRN2-L bzw Asus A7N8X 2x1GB Ram sowie einen Prozessor Was könnte ich da max für einen Prozosser einsetzen? Gab es da max einen 3200? Danke!
  20. mysuYin

    Vista Vista : Benutzerkonto löscht immer WPA2 Key

    Hallo Community, folgendes Problem An dem PC meines Vaters (Vista, alle Updates, WLAN) habe ich 2 Konten 1. Admin 2. Benutzer Bei Admin wird das WPA2 Passwort immer gespeichert. PC an, Internet geht direkt Beim Benutzer löscht er das Passwort ständig (nach Neustart), obwohl ich das...
  21. mysuYin

    Welche CPU ist das?

    Servus! :) Habe bei mir noch eine CPU gefunden, jemand ne Ahnung, was das für eine is? Danke!
  22. mysuYin

    W-LAN Problem : PC will nicht Connecten

    Hallo Community, folgendes : Router : Speedport W501V von der Telekom PC mit Vista und USB Stick von Linksys WUSB54GC USB Stick installiert, findet ab und an mal das W-Lan Netzwerk.. Internet aber NIE verbunden. Mein Acer Aspire One Netbook sowie ein Notebook von LG finden das Netzwerk...
  23. mysuYin

    Was "geht" an diesem PC noch?

    Hallo Community! Welche Komponenten könnt Ihr mir hier vorschlagen zwecks Upgrade? Ram/Graka oder evtl der Prozessor? Was könnt Ich da noch max. reinstecken, ohne groß an Leistung der neuen Komponenten zu verlieren? Danke!
  24. mysuYin

    Allg. mIRC + NNScript

    Hallo Community! Hat jemand noch alte Versionen von mIRC + NNScript die funktionieren? Keine mIRC Version die eine Freischaltung erfordert. Vielen Dank!
  25. mysuYin

    XP Klick auf die Uhr bringt Win zum "absturz"

    Hallo! Habe Win XP Prof mit SP2 und den neuen Updates. Wenn ich mit Doppelklick auf die Uhr in der Taskleiste drücke, sehe ich die kurze "Ladeuhr" aber keine Reaktion. Das Fenster wo ich normal Kalender etc. sehe kommt nicht. Nach dem Klick lassen sich weder die Taskleiste noch der Desktop...
Zurück
Oben Unten