Suchergebnisse

  1. S

    Fiept PC3-12800 (DDR3-1600) (und höher) grundsätzlich?

    Ich habe gerade den direkten Vergleich auf dem GA-Z77X-D3H zwischen 2x4GB Kingston ValueRAM DDR3-1333 (Low Profile) 2x8GB Kingston ValueRAM DDR3-1333 (Low Profile) einzeln und im Mischbetrieb gemacht, und vor Kurzem 2x8GB Kingston ValueRAM DDR3-1600 getestet. Fazit: 2x8GB 1600: Deutlich...
  2. S

    Fiept PC3-12800 (DDR3-1600) (und höher) grundsätzlich?

    @C4rp3di3m: Die Fähigkeit hochfrequente Töne wahrzunehmen nimmt mit dem Alter ab *buck* Auch ich hatte die gleichen Kingston LoVo und ValueRAM Kits, die fiepten im Idle ebenfalls.
  3. S

    Zurück zu Nvidia - Endlich wieder zuhause!

    Habe eben von einer HD5770 auf ne Gigabyte GTX 670 OC gewechselt und hatte keine Probleme. Habe die alte Karte ausgebaut, neue Karte rein. Alten Treiber ganz normal deinstalliert und den neuen installiert. Ging wie gesagt reibungslos, und bisher hatte ich keine Abstürze.
  4. S

    USB-Stick Benchmarks

    Buffalo Technology FireStix USB Stick 4 GB Flash Type S gar nicht so schlecht für einen Stick aus dem Jahre 2007 8)
  5. S

    USB-Sticks von WINKOM - Erfahrungen?

    Nunja, aber du hast auch nur getestet, was sehr viele USB Sticks ohnehin gut können: große Dateien sequentiell lesen/schreiben. Interessant wirds doch erst bei vielen kleinen Dateien, wenn die meisten Sticks gnadenlos in der Performance einbrechen. Gerade das sollte ja die Stärke von SLC-Chips...
  6. S

    USB-Sticks von WINKOM - Erfahrungen?

    Schön und gut dass er bei HDTach auf solche Werte kommt, aber aussagekräftig sind die einfach nicht. Und eigentlich gehts in diesem Thread um WINKOM-Sticks. Am Thema vorbei, und zwar meilenweit. Was soll uns dieser Post sagen?
  7. S

    Programmierung unter Linux und Windows

    Also Windows Forms wird unter Mono unterstützt. Unter Ubuntu z.B. muss man dazu nur entsprechende pakete nachinstallieren. WPF wird nicht unterstützt. Ich habe mir letzens den Spaß erlaubt eine für .NET in C# geschriebene Anwendung (nicht mit Mono kompiliert!) unter Ubuntu zu testen. Hat soweit...
  8. S

    Race 07

    Wie, wenns raus ist? Was denkst du, wieso das RACE "07" heisst? ;)
  9. S

    Akkubetrieb notebook

    Bin ich der Einzige, bei dem der Akku im eingebauten Zustand wochenlang (Notebook ist 24/7 an, im Energiesparmodus) nicht angerührt wird? Der entlädt sich lediglich selbst, bis zu einem gewissen Punkt (weit unter 50%, kenne den genauen Wert nicht). Dann lädt ihn das Notebook wieder auf. Deshalb...
  10. S

    Vista Spezialist stetzt System ganz neu auf --> D:\ fehlt

    Das stimmt so nicht. Beim Windows Setup(ab Vista) wird nur eine Schnellformatierung vorgenommen. Die Installation würde sonst viel länger dauern :] Somit hat er relativ gute Chancen die Daten zu retten, wenn dieser "Spezialist" die Platte nicht per Hand vollständig formatiert hat.
  11. S

    Vista Spezialist stetzt System ganz neu auf --> D:\ fehlt

    also erstmal: ich war das nicht! xD Zum anderen: Ich hatte schonmal ein ähnliches Problem, als ich Win 7 neu installierte. Da wurde das Windows auf die falsche Festplatte installiert, obwohl die richtige ausgewählt wurde... (seitdem klemme ich jede andere Festplatte ab ;) ) Nunja, jedenfalls...
  12. S

    Radeon HD 5770 + Accelero L2 Pro, Erfahrungen?

    Hi, habe mir den S1 Rev2 nun auch erfolgreich auf meine HD5770 (gleiches Modell, wie Txxxxs ;) ) gebaut. Es sollte darauf hingewiesen werden, dass die durchsichtigen Abstandshalter/Beilagscheiben, die neuerdings beim S1 Rev2 beiliegen, viel zu dick für diese Karte sind. Die GPU hat mit ihnen...
  13. S

    Borderlands kennt das wer? Spielt das wer?

    Ich habe beim Crawermax noch keine Pearlescent Waffe gefunden. Lediglich in der ganzen Story davor, hatten ich und Txxxxs 2 SMGs gefunden. Und ich kann euch beruhigen, so stark sind die gar nicht :/
  14. S

    7 Win 7 Taskleiste/Superbar Höhenbug?

    Kleine Symbole schon probiert.... hat nichts gebracht Mu Starter ist ne Symbolleiste;) Hab se grad weggemacht, hat geholfen, jetzt passts die Höhe wieder :) Danke für den Tipp, das hab ich vorher noch nicht probiert.
  15. S

    7 Win 7 Taskleiste/Superbar Höhenbug?

    keiner ne idee? gibts evtl nen wert in der registry für die höhe?
  16. S

    7 Win 7 Taskleiste/Superbar Höhenbug?

    Hi, ich hatte meine Taskleiste zu Testzwecken an der linken Bildschirmseite. Nach ner Weile hab ich das wieder umgestellt, damit sie unten ist. Hier bekam ich dann ein Problem. Die Höhe der Taskleiste ist zu hoch. Jetzt werden sicher wieder welche kommen und sagen, "zieh sie mit der Maus...
  17. S

    Borderlands kennt das wer? Spielt das wer?

    Hi, Hat schon jemand die 20 Runden im DLC2 geschafft? Zu zweit (Hunter+Soldat) fast unmöglich, und wenn doch dann dauert es sicher sehr lange :( Dass beide sterben ist so ab Runde 10 nicht selten, und dann wird man ein paar Runden zurückgeworfen. Abspeichern geht auch nicht zwischendrin. Sehr...
  18. S

    Borderlands kennt das wer? Spielt das wer?

    Er hat ja nicht geschrieben beim 2. Durchgang, sondern nachdem er den 2. Durchgang durgespielt hat ;) Und das habe ich vorher auch noch nirgends gelesen ;)
  19. S

    Borderlands kennt das wer? Spielt das wer?

    Am Besten spielt man das Ding gleich komplett durch *lol*
  20. S

    RC-Cars/Flugzeuge/Schiffe/Helikopter

    Hey coole Flitzer, so nen Grasshopper hatte damals mein Nachbar :D Dazu bin ich erst zu dem Hobby gekommen :) Ich habe einen F103, F201 und TL-01. Im Moment mache ich meinen F103 für die Rennstrecke fit, d.h. umrüsten auf Pro10 Reifen und diverse andere Verbesserungen. hier mal 2 fotos
  21. S

    Duke Nukem, nach 12 Jahren endgültiges Aus

    Dass der Duke eingestellt werden soll, wird doch nur wieder ein Marketing-Gag sein.
  22. S

    Mu online wo kriege ich die skills her ?

    Geschmäcker sind verschieden :] Es Zocken noch genügend Leute. Schrott ist nur das unprofessionelle Hosting von K2 Network, die ab Juni nicht mehr hosten werden ;D Zur Frage: welche Skills meinst du? Für welchen Character? Gucke mal bei allen NPCs vorbei in Lorencia, Noria und Devias...
  23. S

    Spiel: Zusammengesetzt

    Honorarzahlung
  24. S

    INTEL P965 - Was geht da noch ???

    hab das gleiche Board in Rev 2.0, E8400 läuft ohne probleme, auch mit fsb1600 :D
  25. S

    Kennt jemand hier dieses MMORPG? --> (Global) MU Online

    Also erstmal zur Grafik: Das ist kein Softwarerenderer. Da wird OpenGL benutzt, allerdings so schlampig programmiert, sodass wenn der Screen voller Monster/Spieler ist, das Ganze ziemlich zum ruckeln anfängt, selbst auf High-End PCs. Was nervt ist auch, dass die fps auf 21 begrenzt sind...
Zurück
Oben Unten