Suchergebnisse

  1. Die_Wurst

    HIEFE !! ich suche schnell eine Lösung meines problemes mit HP compaq nx5000

    & zwar fehlen mir da 2 Treiber die ich bei HP leider nicht finde :-[ ich bitte bitte bitte um schnelle Hilfe danke
  2. Die_Wurst

    Ich suche Spiele die nur mit 1 HAND zu spielen sind :-)

    Problem bei mir is das nach meinem Schlaganfall meine Rechte Hand den Dienst versagt :] & Jetzt suche ich Spiele die man mit 1 Hand spielen kann ;D denn C&C fällt schon mal raus ;) weil man viel Sachen über Tastatur machen /muss danke für euer Vorschläge
  3. Die_Wurst

    Probleme mit meiner M525!

    & zwar scrollt die Maus fast immer automatisch schnell nach oben & unten *suspect* ohne das ich was mache *suspect*:] Treiber ist der aktuellste;)
  4. Die_Wurst

    Ich suche ne Maus mit GROSSEN Tasten ?

    Ich suche ne Maus mit GROSSEN Tasten ? Ich jetzt ne Wireless Mouse M525& NE Anywhere Mouse MX™ aber die die Tasten sind zu klein !!! ;D;D Nur wichtig :ES MUSS NE MAUS FÜR LINKS HÄNDER !!
  5. Die_Wurst

    Warum keinen 1680*1050 mit meinem ASRock AOD790GX/128M einfach WURSCHT Board??

    Warum keinen 1680*1050 mit meinem ASRock AOD790GX/128M Board?? Ich hoffe hier ist das THEMA richtig ist ?;D So ich habe meine alte ati Grafikkarte ausgebaut ( Strom sparen )weil ich ja eh immo nicht zocken kann ( mit nur 1 Hand ist schwierig :] ) tja &nun komme auf 1400*1050?? TREIBEN...
  6. Die_Wurst

    suche schnell e MB für ne sockel am2?

    Ich weiß überhaupt nicht ob man ne am2 cpu in ne am3 mb packen kann ? Es handelt sich bei der cpu Für ne schnelle Antwort wäre ich sehr glücklich Das wichtigsten ist ne sparsame onboad Grafikkarte & min4 -6 sata Anschlüsse( weil es mein neuer Datenspeicher werden soll DANKE . EDIT : ...
  7. Die_Wurst

    2 GB 4 GB ODER 6 GB?

    Ja steht im topic : Ich habe nen altens xp5000 System in in Fingern bekommen nur leider 2GB Speicher drin & nun die Frage:ich hab da noch 4 GB in der Ecke liegen ^^ ist es sinnvoll jetzt die 4GB dazu zustecken ?oder nur die 4GB rein zustecken ? System ist Win 7 home & jetzt los;D
  8. Die_Wurst

    MAL ne ganz dumm noob Frage

    das ist doch ne 64 bit cpu? also kann ich da win7 64 drauf installien?? Wie gesagt für euch ist das bestimmt lächerlich ;D ABER ich bin nach meinem Schlaganfall nicht mehr Sooo fit mit der Materie *suspect* & bitte nicht LACHEN DANKE
  9. Die_Wurst

    <F>Ich suche 2-3 Tb HDD für 24/365 ??

    ja steht ja schon alles im Topic;D
  10. Die_Wurst

    Suche Metallica One in der Video Version....

    Hallo und Guten Tag, Gibt es von dem Lied "One" - Metallica eine Version (auf CD,Maxi, wie auch immer ) die genauso ist wie die Video Version > sprich mit den Ausschnitten von "Johnny zieht in den Krieg" . Finde die Version so genial...... (läuft zum Glück ab und an auf Scuzz) Wenn...
  11. Die_Wurst

    SE K800i und Simply Problem it der Verschlüsselung ? Ungeschütze Übertragung

    Guten Abend, Hat evtl jemand diese Kombination in Betrieb? Also SE K800i und ne Simply Karte? Wenn ich einen Anruf führe kommt kurz eine Hinweistafel > Betreiber unterstützt keine Verschlüsselung. Ungeschützte Übertragung". Während des Gespräches ist auch ein Warndreieck eingeblendet. Hat...
  12. Die_Wurst

    Brocken auf einem ASRock AOD790GX/128M ? Erfahrungen?

    Hallo, So mein neues System ist soweit nun da. Board ist ein ASRock AOD790GX/128 CPU AMD X3 720 BE Gehäuse Cooler Master CM 690 Nun zur eigentlichen Frage. Ich würde mir gerne den EKL Brocken bestellen und denn dann als CPU Kühler verbauen. Im Moment ist noch ein Freezer 64 Pro verbaut. Der...
  13. Die_Wurst

    Verwirrt ! Frage zu Smart Werten neuer HDD´s

    Guten Morgen, Habe vor einiger Zeit mir 2 neue Platten gekauft um sie in nen Fileserver zu setzen . Nun hab ich mal HD Tune installiert und mir die Smart Werte anzuschauen aber bei beiden Platten sind Einträge gelb. *noahnung**noahnung* Was soll ich nun tun ? Festplatten tauschen...
  14. Die_Wurst

    Erbiete Hilfe... Komisches Kaltstartproblem !

    Mhh ich bin leider etwas Ratlos! Folgendes System habe ich zur Zeit hier und es macht komische Probleme. Mainboard Asus M2V-MX SE , CPU AMD X2 5000 EE , Palit GF9600GT, Samsung HDD 320 SATA, DVD Laufwerk und DVD Brenner.Netzteil ist ein BQ 450 Watt . 2 x 1 GB DDR2 800 ... Memtest 4 Durchläufe...
  15. Die_Wurst

    Frage zum Routen und IP vergabe bei ner FRITZ!Box Fon WLAN

    Hallo, Ich besitze eine FRITZ!Box Fon WLAN . So sie soll aus dem Netzwerk mit meinem DSL versorgt werden das klappt auch alles ohne Probleme. Nun will mein Nachbar halt auch DSL mitbenutzen. Würde ihn dann gerne über einen anderen IP Kreis laufen lassen da ich keine Lust hab das er auf mein...
  16. Die_Wurst

    Wie bekomme ich meine Negative auf den PC `?

    Tja im Topic steht ja alles. Hab mich noch nie wirklich damit beschäftigt. Nun da ich einige Fotos die ich leider nur noch als Negative habe brauche wollte ich die Umwandeln. Es gibt ja glaube ich mehrere Möglichkeiten. Per Scanner oder mit einem Spezialgerät (oder so ???) Habt ihr...
  17. Die_Wurst

    Erfahrungen mit dem User Ueker123

    Nun da doch einige User Problem mit ihm haben mach ich mal den Thread auf. In meinem >S< Thread geht das ja voll unter. Es geht bei mir um diesen Deal > hier Die Ware sollte am 2.April spätestens da sein. Es sollte per DHL Versand werden. Nach einigem Nachfragen wurde dann gesagt das es...
  18. Die_Wurst

    Amerkianscher Polizei Funk als Stream !!

    Bin über einen Bekannten drauf gestoßen da er einen Radiosender aus Miami suchte . Auf der Seite kann man sich so nebenbei den Polizeifunk von NYC sowie von Miami anhören. Feuerwehr von NYC ist auch dabei. Direkt mit passenden Codes ;D Finde das schon witzig. Wäre bei uns unmöglich sowas ...
  19. Die_Wurst

    Allg. AntiVir: winlogon.exe infiziert mit TR/WLHack.A

    Da ich nicht weiß wo es hin gehört poste ich es mal hier.... evtl sind ja noch einige auf der Suche ;D Habe heute morgen auf allen Pc´s diese Warnmeldung erhalten. Erstmal Chaos weil ca 2 min später einige Bekannte angerufen haben die das gleiche Problem haben. Nach 2 Std suchen und...
  20. Die_Wurst

    Frage zu DDR2 Speicher und ner neuen HDD ?!

    So ich soll für einen Bekannten ein System zusammen stellen. Soll nur Office und so drauf. Wichtig dabei ist zu erwähnen das system wird 24/7 laufen. Als CPU hab ich mir den AM2 XP 3500 ausgesucht das ganze soll auf ein ASRock Board ALiveSATA2-GLAN (wegen dem Via Chipsatz.. mag kein Nforce mehr...
  21. Die_Wurst

    Mal ne Frage zur Win2000 Lizenz(nix illegales!!)

    Hallo, Hab kürzlich nen IBm NetVista bei ebay ersteigert (yes für 25 &#8364;+ Porto :) ) So da klebt nun nen Win2000 Lizenzaufkleber drauf. Was kann ich damit machen? Kann man sich die Win2000 CD irgendwo bestellen oder runterladen(Quasi nen Image) Würd halt wenn ich schon nen Lizenz hab...
  22. Die_Wurst

    Suche TV Karte für USB ?!?!

    Tja ich suche eine TV Karte (Kein DVB-T oder S da nicht verfügbar) die per USB angeschlossen wird.? Hab ihr evtl erfahrungen bezüglich treiber und so ? hab gelesen das die Terratec echte Probleme mit Treibern haben sollen (bei meiner Terratec Soundkarte gab es leider auch nur Probs) Schön...
  23. Die_Wurst

    Frage zu SE K750i

    Hallo, Habe nun heute mein K750 i bekommen. Alles klasse ! Nur als ich dann mal versucht habe ein MP3 Lied als Klingelton einzurichten hab ich das Kot**n bekommen. Lied ausgewählt. Extra die mp3 runtergrechnet aus 128 kb . Mich dann angerufen um zu schauen wie es nun so klingt wenn man mich...
  24. Die_Wurst

    Problem mit AVM 2070 und USB HDD /FTP Problem

    Evtl könnt ihr mir helfen! ? ! Ich hab endlich mal meine Wechselplatte an die AVM 2070 bekommen.(Wichtig für alle die sowas auchmal vorhaben> Die HDD muss Fat32 formatiert sein NTFS geht mal garnicht) Nun hab ich per FTP Programm auch super Dateien hochladen können (Die Platte wird...
  25. Die_Wurst

    Suche Member die mit dem Member " tiggah " Geschäfte gemacht haben

    Hallo ! Und zwar suche ich Member die mit " tiggah " Geschäfte gemacht haben..... Evtl habt auch ihr eure Ware nicht bekommen. Bei mir geht es um ein BeQuit Netzteil 400 Watt sowie einem WINXP Prof. Key .Das komische ist das ich den Thread nicht mehr finde wo er beides angeboten hat .Nur eins...
Zurück
Oben Unten