Suchergebnisse

  1. Orkomike

    Java VM für XDA / MDA installieren

    Ich finde im Netz einfach keine Beschreibung wie ich Java auf dem XDA (Telefon und Organizer von O2) installieren kann. Ich hatte die Java VM mal drauf, finde aber einfach den Link/Software nicht mehr :-( Hat das schon mal jemand gemacht? Weiß jemand mehr dazu? Danke, Mike
  2. Orkomike

    PHP Script verkaufen

    Hallo, ich möchte ein PHP Script verkaufen. Genauer gesagt möchte ich das unsere Kunden ganz einfach einen Kalkulator in ihre bestehende Internetseite einbinden könnten. Damit nicht jeder das Script gleich kopieren kann möchte ich das unser Server die Seiten erstellt und nur die Ergebnisse...
  3. Orkomike

    Speicherauslastung bei Grafikkarten

    Hallo, ich überlege mir entweder eine 128 MB oder 256 MB Karte zu kaufen. Jetzt ist die Frage was ich überhaupt benötige (oder ob es überhaupt sinn macht) für ... Grafik aber auch Film & Animation - Photoshop - Illustrator - Premiere - Director - 3DStudiomax - Cinema 4D Gibt es so...
  4. Orkomike

    Director MX - Welche Karte kaufen, damit keine Synchronisationsprobleme entstehen?

    Erstmal schön bei euch im Forum teilnehmen zu dürfen. Beim Arbeiten mit Director MX habe ich bei verschiedenen Effekten das Problem das der Rechner nicht mehr mitkommt (Rechner siehe weiter unten). Wenn ich also die Ton- und Videospur in Director synchronisiere und abspiele, setzen die...
Zurück
Oben Unten