Suchergebnisse

  1. W

    Smite - Battleground of the Gods

    Hallo, ich wollte mal auf Smite aufmerksam machen, welches von den Machern von Global Agenda und Tribes: Ascend ist und sich aktuell in der Closed Beta befindet. Ganz banal gesprochen handelt es sich bei Smite um League of Legends mit einer Third Person statt der Top Down Ansicht. Ich...
  2. W

    Monday Night Combat - FPS meet Tower Defense

    Hi, seit gestern ist ja endlich Monday Night Combat auf Steam erhältlich! Hat das bereits jemand angezockt? Werd's mir wahrscheinlich heute Abend mal holen. Gruß, Wascha
  3. W

    Dungeon Defenders - Tower Defense meets coop Action-RPG

    Hallo zusammen, ich wollte mal auf eines der Spiele aufmerksam machen auf die ich persönlich schon sehnsüchtig warte: Dungeon Defenders Beschreibung: Features: Das Spiel soll im November für PC, PS3 und Xbox360 erscheinen. Versionen für Android und iOS werden wohl später folgen...
  4. W

    Tipps für Mini-ITX PC

    Hallo zusammen, da meiner Frau das Packard Bell imedia XS C2100 (Atom230/ION) nun doch zu langsam ist, plane ich diesem ein XBMC zu verpassen und ihr etwas Performanteres zu besorgen. Dabei sollte der neue Rechner jedoch nur geringfügig größer und recht moderat im Stromverbrauch werden...
  5. W

    Defekter Kondensator?

    Hi, ich brauch mal eure geschulten Augen: Sieht fast aus als wäre da was ausgelaufen oder? Ist aber gar kein Kondensator in der Nähe? Würde auf jeden Fall die Bootprobleme begründen, Rechner hängt meistens im POST und braucht nen Reset zum korrekten booten. Und in Spielen ist's...
  6. W

    XP Weiter Programme lassen sich irgendwann nicht mehr starten

    Blöder Titel, ich weiß, auf folgendes will ich auf jeden Fall hinaus: Seit ich 3GB im PC habe kommt es nach längerem Benutzen des PC's vor, dass sich keine weiteren Programme mehr starten lassen. Es ertönt nur der "Kritischer Fehler"-Sound, sonst tut sich nichts. Wenn das der Fall ist gehen...
  7. W

    Athlon 64 X2 - Multiplikator Ungereimtheiten?

    Hallo zusammen, seit ich das 1.40a BIOS auf mein AsRock 939S56-M geflasht habe, ist mir was seltsames aufgefallen: Mit dem 1.40 BIOS ist mir das nie aufgefallen. Liegt das am vCore der vielleicht manchmal nicht rechtzeitig hoch geht um die MHz bei x10 zu bewältigen? Hab den vCore im...
  8. W

    DDRAM läuft nur mit 100MHz?

    Kurze Vorgeschichte: Gestern hab ich mir gedacht ich guck mal was eigentlich in Sachen OC mit so nem X2 3800+ geht. Also hab ich ein wenig recherchiert und mich ins BIOS (eines ASRock 939S56-M) aufgemacht und rumgestellt. Referenztakt: 240MHz RAM-Takt: 266MHz (für den 15er Teiler um auf...
  9. W

    Ubuntu Linux

    Hallo, da hier ja doch einige Debian-Gläubige im Forum unterwegs sind, wollte ich mal nachfragen ob vielleicht schon jemand Erfahrungen mit Ubuntu Linux gemacht hat, das ja auf Debian basiert. Was ist Eure Meinung zu Ubuntu Linux? Link: Ubuntu Linux Homepage Bin gerade am downloaden der...
  10. W

    Antec Aria SFF Case: Welchen CPU Kühler?

    Hi Leute, hab mich jetzt den ganzen Abend nach Lüftern umgesehen und einige Reviews gelesen, aber ich wollt trotz allem nochmal nachfragen, ist ein bisschen spezieller da es sich bei dem Case um ein Small Form Factor handelt. Also mATX Board und das Netzteil sitzt etwas nah, schaut's Euch mal...
  11. W

    Gitarre/Mic auf PC aunehmen

    Hallo, ich brauche euren Rat, da ich mal wieder was plane. ;D Ich will schon ewig Mucke machen, aber meine Jungs hier kriegen Ihre Ärsche einfach nicht hoch. Also muss ich das alleine machen. Ich werde mir demnächst mal ne Windows Partition erstellen und Reason reinziehen, was ich bisher...
  12. W

    Stromspar- und Silent-PC - Hilfe bei Komponentenwahl gesucht!

    Hallo zusammen! Ich plane derzeit mir einen neuen Rechner anzuschaffen. Dieser soll zum Arbeiten - sprich alles außer Videobearbeitung und Spiele - ausreichen und 24/7 laufen soll. Aus diesen Gründen soll er zum einen stromsparender sein als mein aktuelles System und natürlich auch leiser. An...
  13. W

    Barebones. Leise? Mobile CPUs? Stromsparen?

    Tach allerseits, ich bin gestern irgendwie auf die Idee gekommen mir mal wieder ne Spielekonsole anzuschaffen und Arbeit und Vergnügen auf ganz klassische Art und Weise zu trennen. ;D So laufe ich auch nicht Gefahr schon bald wieder Grafikkarte u.ä. aufzurüsten. Naja, und dabei kam mir...
  14. W

    Ok, SIS478, aber welches Board?

    Jo, wie bereits gelesen, geht um SIS478. Wollte mir eigentlich in Kürze das AsRock K7S8XE+ bestellen (oder kennt einer nen Laden in Nürnberg der's führt?), hab aber nun gelesen das man nur 1(!) PC3200 reinstecken kann (PC2700 gehen 2, PC2100 gehen 3). Nun rät mir aber jeder zu PC3200 RAM und...
  15. W

    Linux: nForce2, KT600 oder SIS748? RAM?

    Hallo zusammen, da ich demnächst wahrscheinlich die Gelegenheit habe meinen Rechner ein wenig aufzurüsten, wollte ich endlich den Schritt zu DDR-RAM und nem neuen Board wagen. Jedoch stellt sich mir hierbei die Frage, welcher Chipsatz wohl die wenigsten Probleme macht unter Linux mit nem...
  16. W

    MCE: non fatal, correctable incident on CPU 0?

    Hallo werte Linux-Kollegen! Folgendes Problem: Habe heute meiner Gentoo-Kiste (Kernel 2.6.0_test9) eine neue CPU sowie ein neues Board verpasst. Sobald ich nun meine CPU (Athlon XP) übertakte, überhäuft mich mein syslogd mit z.B. folgender Meldung: MCE: The hardware reports a non fatal...
  17. W

    Athlon XPs, Multis und ein FSB von 133...

    Hi! Will mir ne neue CPU zulegen, aber mein Mainboard schafft nur nen FSB 133. Da ich schon öfters gehört habe das Athlon XP's (T-Bred's?) nen festen Multi haben, dürfte doch ein 2400+ mit nem Multi von 12,5(?) lediglich auf 1662,5MHz laufen, oder? Klärt mich mal bitte auf! ;D Danke!
  18. W

    Spacer und aktuelle CPUs

    Hi, mich würde mal interessieren ob es noch gängig ist heutzutage bei modernen CPU's (T-Bred und aufwärts) Spacer einzusetzen. Mir war da mal als ob erst n Riesenhype war und dann auf einmal alle davon abgeraten hatten. Weil, DIE schonend is das IMHO alle mal mit so nem Spacer...
  19. W

    Athlon Thunderbird, OC und Temps...

    So, habe eben mal versucht meinem Thunderbird B 1200 noch etwas mehr heraus zu kitzeln. Leider lässt mein K7T Turbo nur Multi's von 12-15 zu, wodurch leider ein FSB von 133 wegfällt... Hier mal kurz meine Ergebnisse: System-Temp: 23°C Vcore:Default=1,69V | 12x100=1300MHz @ 63°C...
  20. W

    Welche Dual Head Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen?

    Hallo allerseits! Aktuell nutzen wir bei uns in der Arbeit jeweils ne Matrox G550 unter Win2000. Wir sind sehr zufrieden mit dem DualHead und der für uns wichtigen 2D Performance der Karten, da wir aber regelmäßig im LAN zocken und die 3D Performance der G550 sehr zu wünschen übrig lässt...
  21. W

    Savage: The Battle for Newerth

    Hi! Wollt mal fragen ob's hier schon Savage Spieler gibt. Für alle die nicht wissen von was ich spreche, hier ein Link: http://www.s2games.com/savage/ Das Spiel rockt ungemein! Zieht Euch unbedingt die Demo rein, ist zwar limitiert auf eine Rasse (Humans) und zwei Maps, aber sonst ist...
  22. W

    Probleme mit Xelo Radeon 7500

    Hallo allerseits! Habe hier auf Arbeit folgendes Problem: Ich bin gerade dabei drei exakt identische Rechner zusammenzubauen, hier die Hardware im Detail: Duron 1200MHz Arctic Supersilent Pro 256 MB DDR RAM PC333 Samsung 3rd Elitegroup K7VTA3 Rev.3 Xelo Radeon 7500 Maxtor 40GB 7200...
  23. W

    Soundsystem - nur welches?

    Hallo allerseits! Folgendem Problem werde ich bald gegenüber stehen: Bisher habe ich meinen PC Sound immer über die Stereoanlage laufen lassen. Nur gehört diese Stereoanlage meinem Bruder der sie wohl, sobald ich umziehe, sich wieder holen wird. Da dachte ich mir bevor ich mir eine...
  24. W

    Hört hier jemand Punkrock/Ska/Hardcore?

    Jo, das würd mich ma interessieren. ;D Ich kann's nämlich gar nimmer abwarten bis das Leftover Crack Debut rauskommt! Hab aber gerade nen FTP gefunden wo man das schon mal probehören kann! Endlos geil das Teil!!! Geilster Satano-Skacore! Also, wer bekennt sich noch zum Punkrock-Fan?  ;)
  25. W

    Mit was am besten benchen?

    Also, wie vielleicht einige wissen werde ich mir hoffentlich morgen, sofern alle Teile kommen, eine Silverado Fake Kühler bauen. Nun will ich ja auch den Leistungs- bzw, Kühlunterschied testen und brauche demnach ein Programm zu benchen. Soll ich einfach SETI laufen lassen um auf 100%...
Zurück
Oben Unten