Suchergebnisse

  1. Tenshi

    10 Schwarzer Bildschirm beim Beenden von Spielen unter Windows 10

    Hallo Freunde, ich bin Besitzer von System Nr. 2 (Geiles Geschoss 8) ) Hinzufügen möchte ich das der schwarze Bildschirm nicht nur beim beenden auftritt, sondern auch beim Starten eines Spiels. Man hört zwar noch den Hintergrund Sound aber die Flimmerkiste bleibt Dunkel. Im Moment lässt...
  2. Tenshi

    Happy Birthday Macintosh :) 30 Jahre

    Alles gute zu deinem 30. Geburtstag Macintosh :) Mögest du uns noch viele Jahrzehnte erhalten bleiben Apple hat dafür ein schönes Video gemacht: 8)
  3. Tenshi

    ARMA 3 Benchmark - Hardware Hunger schlägt wieder zu!

    ARMA 3 scheint wieder (zusammen mit BF4 was bald kommt) neue Maßstäbe zu setzen was die Anforderungen angeht. Wahnsinn was selbst sehr gute Grafikkarten für niedrige FPS da fabrizieren. Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Arma-3-PC-236876/Specials/ArmA-3-Beta-Test-Benchmarks-1076533/
  4. Tenshi

    Wie bekommt man einen USB Stick an LPT1 zum Laufen

    USB Massenspeicher haben keine PS/2 Kompatibilität. Daran scheiterts schon :)
  5. Tenshi

    Wie bekommt man einen USB Stick an LPT1 zum Laufen

    Und da sagt man der Mensch ist nicht erfinderisch *chatt*
  6. Tenshi

    Algorithmen & Datenstrukturen in 3 Minuten :D

    http://www.youtube.com/watch?v=wVT62RtA248&feature=related Ein sehr cooler Prof. :D Da würd ich auch gern hin. "umrühren fertig" oder das mit der Fee und dem "Halteproblem" *buck* *chatt* *chatt* *chatt*
  7. Tenshi

    Call of Duty Black OPS ( COD B.O. )

    Ich freu mich am meisten auf die SP Campaign :)
  8. Tenshi

    TF 2 für den Mac + freies Wochenende

    Mac´s werden gewinnen ;D vor allem weil die Mac User exclusiv die weißen Ohrstöpsel im Spiel bekommen 8)
  9. Tenshi

    Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

    iMac 27" LED Backlight Display ;D
  10. Tenshi

    GTA: Episodes from Liberty City

    Man geht nach dem Eingang so schräg Links in die Tür wo "Management" dran steht und da sitzt dann meist eine Frau und man kann den Dienst anfangen :) Man wird ja auch oft vom Türsteher angerufen ob man mal wieder zeit hat im Club tätig zu sein ;)
  11. Tenshi

    GTA: Episodes from Liberty City

    Hab heute "The Ballard of GAY TONY" Durchgespielt und muss sagen das das Spiel von den Missionsanforderungen her kreativer und anspruchsvoller als das Hauptspiel ist. Nur irgendwie viele Missionen die mit Hubschrauber fliegen zu tun haben... zumindest hab ich so den Eindruck. Die erwähnten...
  12. Tenshi

    Endlich 12.5. Steam für den MAC wird released

    Naja wenn man mal sieht was die guten Gaming GraKa´s für nen Stromverbrauch haben dann wird einem schon schlecht wenn man allein dafür schon ein kleines Atomkraftwerk im Garten braucht. Was die Qualität von SC2 unter OSX betrifft muss ich sagen das ich bis jetzt eigentlich nicht meckern kann...
  13. Tenshi

    Endlich 12.5. Steam für den MAC wird released

    mir fehlt noch Call of Duty dann wär ich erstmal glücklich aber es ist ja erst der Anfang :) Denk mal das die Geschichte mit Steam den großen Durchbruch für Games auf den Mac bringt. Immerhin springen viele nun auf den Zug auf ;D
  14. Tenshi

    Endlich 12.5. Steam für den MAC wird released

    Nach langem warten ist nun der 12.5.10 da :) Ich hoffe mal das in den nächsten stunden der Download für den Steam Client Mac online gestellt wird ;D Dann kann ich endlich die Windoof Partition eliminieren und brauch nicht mehr switchen :)
  15. Tenshi

    MacOs installieren??das erste mal

    Na und nur weil nicht mal Gott weiß wie man ein MS Programm programmiert heißt das noch lange nicht das unseres zu einfach ist ;) wie würde Onkel Steve sagen.... "It just works" ;D
  16. Tenshi

    MacOs installieren??das erste mal

    Naja die Dinger haben halt wertigkeit bei dem schönem Alu und sind keine stumpfen Plastikkisten ;)
  17. Tenshi

    MacOs installieren??das erste mal

    Ich finde es immer wieder lustig wenn ich sowas hier lese wenn Windows User das erste mal einen Mac am Start haben und natürlich die sonst so typischen Windows User fragen stellen wie... Wo krieg ich die Chipsatztreiber her? Welchen Virenschutz brauch ich? Wie muss ich das BIOS bzw hier EFI...
  18. Tenshi

    News Kingston 256 GB USB-Stick für 1.108 Dollar

    Für manche Menschen is selbst geschenkt sogar noch zu teuer :]
  19. Tenshi

    Ein 10faches Hurra auf den Wasserschutz in Apples Laptops

    LOS SCHNELL Ruft die leute aus der Klapse an :]:P
  20. Tenshi

    Ein 10faches Hurra auf den Wasserschutz in Apples Laptops

    Wie Doof muss man sein um absichtlich an einem Laptop Wasser rein zu kippen *drooling**nein*
  21. Tenshi

    News Kingston 256 GB USB-Stick für 1.108 Dollar

    Naja was willst erwarten? Das du das ding als Webserver nutzen kannst? *rofl**chatt**rofl*
  22. Tenshi

    Ein 10faches Hurra auf den Wasserschutz in Apples Laptops

    Ich verbitte mir diese Gotteslästerung 8-( *suspect*
  23. Tenshi

    News Kingston 256 GB USB-Stick für 1.108 Dollar

    Wird genau so werden wie mit den OLED Displays jetzt kostet das noch richtig Asche und in 1-2 Jahren kriegst es hinterher geworfen Das 15" OLED kostet ja momentan auch noch glaub 3000€
  24. Tenshi

    Ein 10faches Hurra auf den Wasserschutz in Apples Laptops

    Der geheime Schutzmechanismus ist Steve Jobs Geist der über jeden Mac wacht *chatt*
  25. Tenshi

    Ein 10faches Hurra auf den Wasserschutz in Apples Laptops

    lesen lohnt sich :) Trust me ;) Folgendes Setting: Der Schreibtisch ist L-förmig, hat Standardhöhe, ist ca 70 cm tief und steht mit dem Rücken zur Wand. Genau im Winkel des L´s steht ein 19" Monitor und links davon ein selbstgebastelter Ständer für mein MacBook, darauf natürlich das...
Zurück
Oben Unten