Suchergebnisse

  1. Captn-Future

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Die berühmte Einmischung in innere Angelegenheiten. Russland hat doch den "besten" Geheimdienst der Welt!11111elf Taktisch war es natürlich keine Meisterleistung der USA ganz kurz nach dem Anschlag die Ukraine als Urheber zu verneinen ohne das Bekennerschreiben des IS abzuwarten. Besser wäre es...
  2. Captn-Future

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Traurig, aber erwartbar. Bei diversen anderen Anschlägen von Tschetschenen oder anderen Splittergruppen wurden auch sofort (innerhalb von 8 Stunden) "Verdächtige" präsentiert um Ermittlungserfolge vorzugaukeln. Die wahren Täter wurden entweder später liquidiert oder nie gefunden. Hauptsache man...
  3. Captn-Future

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Da war aber einer noch nie am Samstag gegen 11 im örtlichen Edeka. Der Begriff Viehtrieb bekommt eine ganz andere Bedeutung. Außerdem ist es ganz klar der Beweis dafür, dass es keinen Gott gibt. Das ist purer Sadismus.
  4. Captn-Future

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Diesen hier: Bandit Helm
  5. Captn-Future

    "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2

    Eigentlich müsste doch die Stativschraubenbohrung dann genau am Schwerpunkt sein. So sieht es jedenfalls bei dem weißen 500er Tele an der Nikon meiner Frau aus.
  6. Captn-Future

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Einen neuen Motorradhelm. Modell: Sturmtruppen
  7. Captn-Future

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Die Antwort von Apple kann ich mir jetzt schon vorstellen: It's not a bug - it's a feature. Oder zu neudeutsch: Es handelt sich nicht um eine Fehlfunktion sondern um einen Betrieb innerhalb der vorgesehenen Parameter. Daher müssen wir eine Gewährleistung zum Wohle anderer Kunden leider...
  8. Captn-Future

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Wenn es so läuft wie immer, dann heißt das, dass der "ordentliche" Bürger ab 9.00 Uhr seinen Freunden/Verwandten auf den Geist geht, die Ärsc*e in der Evakuierungszone verbarrikadieren sich bis 23.00 Uhr in ihrer Wohnung und verzögern die ganze Geschichte.
  9. Captn-Future

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Das grundsätzliche Problem ist doch, dass ein normaler Importeur einen Container voller Ware bestellt die zusammen mehr als 150€ Wert ist und er die Komplett versteuern muss. Zumindest die Einfuhrumsatzsteuer. Temu und Schein verschicken alles einzeln und teilweise die Bestellungen noch in...
  10. Captn-Future

    ELITE: Dangerous

    Mal ne kurze Frage: Wieviel kostet das Spiel?
  11. Captn-Future

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Also die allgemeinen Beschwerden über die FDP kann ich dieses Mal leider nicht verstehen. Warum sollte ein Unternehmen bestraft werden, wenn der Lieferant im Verborgenen gegen Gesetze verstößt? Wie soll das überprüft werden und warum sollte der Lieferant unbehelligt bleiben? Das ist eine reine...
  12. Captn-Future

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Hast du Lego Technik im Angebot?
  13. Captn-Future

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Oje, auch von mir herzliches Beileid. Ablenkung oder Übersprungshandlung?
  14. Captn-Future

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Unabhängig ob man jetzt über Vinyl/Phono diskutieren will oder muss, aber eine Produktbeschreibung die keine Auskunft über Frequenzgang, Ausgangsimpedanz usw. gibt sondern eher mit Attributen wie "dicker Staubschutz" oder "Aluminiumplatte für stabile Drehbewegung" aufwartet - das ist eher Niveau...
  15. Captn-Future

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an den Unterstudienrat. Vielen Dank auf diesem Wege für die zahlreichen Glückwünsche an die Mitglieder von dir. Bleib gesund und munter. *birthday*
  16. Captn-Future

    Aktiv Boxen an Receiver

    Versuche mal den Stromstecker der Boxen umzudrehen. Nicht dass Phase und 0 vertauscht sind und es dann brummt. Sollte zwar alles potentialfrei sein, aber man weiß ja nie.
  17. Captn-Future

    Aktiv Boxen an Receiver

    Die Wandler sind analog, aber die Endstufen in der Aktivbox bzw. der Preout, wie sind da die Timings? Mit Bose-Aktivboxen habe ich da mal merkwürdige Erfahrungen gemacht.
  18. Captn-Future

    Aktiv Boxen an Receiver

    Einmal wird es wohl echt "schwierig" werden die Pegel alle einzumessen. Vom Klang mal ganz abgesehen. Wenn man aktive und passive Lautsprecher kombiniert, könnte es durch verschiedene Signallaufzeiten zu deutlichen Problemen mit dem Delay bzw. Lip-Sync geben. Außerdem frage ich mich gerade, bis...
  19. Captn-Future

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Früher hieß es immer: Herren der Luftwaffe, Männer der Marine und Soldaten des Heeres.
  20. Captn-Future

    Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha

    Einer baut ein Haus - der andere kauft virtuelle Raumschiffe *kopfkratz
  21. Captn-Future

    Aktiv Boxen an Receiver

    Die Aktivbox(en) haben doch offensichtlich einen optischen und koaxialen digitalen Eingang. Entweder du bräuchtest einen Receiver mit einem entsprechenden Ausgang, den der V375 ja leider nicht hat, oder du nimmst einfach weiter die alten Lautsprecher. Der Klang über Pegelwandler war schon immer...
  22. Captn-Future

    Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist....

    Ohne dif jetzt zu nahe zu treten, sollte man die Teile in den Deckeln sortieren und dann auf den Tisch legen. Normalerweise ist ein 1000er Puzzle 90×70cm groß
  23. Captn-Future

    Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

    Gute Besserung. Hoffentlich nur das Übliche mit leichten Symptomen.
  24. Captn-Future

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Fertiggerichte sind im Vergleich zu hochwertigen oder qualitativ besseren Zutaten tatsächlich gleichteuer oder etwas billiger. Aber das ist auch schon alles. Wenn ich als Bürgergeldempfänger jeden Tag die Aluschale in die Mikrowelle stelle (und mir das auch noch leisten kann) dann brauche ich...
Zurück
Oben Unten