Suchergebnisse

  1. BenGun

    News Offiziell: Ryzen-Entwickler Jim Keller geht zu Intel

    Also wird Intel in 3-5 jahren ihre Core i Architektur endlich beenden und etwas neues bringen. Vielleicht etwas "zusammen geklebtes" *buck*
  2. BenGun

    Stephen Hawking ist tot

    Schade um ihn. Er wollte doch noch ein Buch fertig stellen in dem er erklären wollte wieso die "Information" in schwarzen Löchern nicht verloren geht?
  3. BenGun

    In Vorbereitung auf Das Boot 3.0

    Aloha, habe nun nicht alle Seiten gelesen. Ist nun Hardware schon bestellt? Epyc oder nicht? Kann man noch spenden? AMD möchte warscheinlich keine Hardware sponsorn, wenn man nichtmal Testsamples kamen?
  4. BenGun

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Deswegen u.a. auch diese Reinigung. Riecht danach nichtmehr, alle Kontakte sind wieder blank und Dreck ist auch runter.
  5. BenGun

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Nen MSI P55M-GD45 + Intel G irgendwas und 3GB Ram bei Kleinanzeigen gekauft. Bekommen und zutiefst entsetzt. Das Board sieht aus wien Aschenbecher. Erstmal alles zerlegt und in Spiritus gebadet. 1Liter Spiritus war danach dunkelbraun. Rest mit Super S Reiniger und Zahnbürste gereinigt...
  6. BenGun

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Netzteil und / oder Mainboard Fehler?
  7. BenGun

    News Sockel TR4 im Detail - Video zeigt Montage eines Threadrippers

    Also das P3D kein Sample bekommt als AMDs Anlaufstelle Nummer 1 in Deutschland ist wirklich SCHWACH!!
  8. BenGun

    News Sockel TR4 im Detail - Video zeigt Montage eines Threadrippers

    Ich hoffe doch Planet3dnow hat auch einen Sample Koffer bekommen?!?
  9. BenGun

    Ich könnte kotzen... PART IV

    2 Wochen Urlaub gehabt, erste Woche nur Regen, dann 2,5 Tage schön rest wieder Regen bis auf Sonntag Nachmittag. Extra vorher nen Pool gekauft für die Kinder und Erwachsenen...
  10. BenGun

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Vom letzten zu diesem Jahr. Kühlschrank, Herd / Ofen, Trockner, Staubsauger (stand in Flammen), Waschmaschine kaputt gegangen , Job verloren, sehr komplizierte Schwangerschaft und Geburt meiner 2ten Tochter, arbeiten müssen über Zeitarbeitsausbeuterfirma, musste meinen Kater nach fast 12 Jahren...
  11. BenGun

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Vor 2,5 Monaten den Job verloren, weil die Chefin aus Faulheit die Firma vor die Wand gefahren hat. Vor 2 Wochen ist der Staubsauger abgebrannt!, 1,5 Jahre alt. Eine Woche später Waschmaschine hin, 2,5 Jahre alt. Vor drei Wochen zum Zweiten mal Vater geworden, ok das ist positiv, passt aber halt...
  12. BenGun

    Ich könnte kotzen... PART III

    Ist Games für Windows nicht schon abgeschaltet?
  13. BenGun

    Ich könnte kotzen... PART III

    Nach Wochen Grippe / Erkältung / Fieber bis 42Grad endlich wieder gesund, Sport gemacht nächsten Tag alles wieder da......ich könnt kotzen
  14. BenGun

    neuer PC -> Startgeräusche, Lüfterstart, aber kein Bild oder Beepcodes

    Aber es sind keine Pins verbogen?
  15. BenGun

    neuer PC -> Startgeräusche, Lüfterstart, aber kein Bild oder Beepcodes

    Hm bei ner Intel CPU hätte ich getippt das beim Einbau die Pins aufm Mainboard verbogen wurden. Evtl ist das hier auch das Problem. CPU Pins verbogen?
  16. BenGun

    Sockel-775-PC-Aufrüstung - leise, schnell....und günstig.

    Achso, das habe ich überlesen, dachte du bist noch in der Planungsphase ^^
  17. BenGun

    Sockel-775-PC-Aufrüstung - leise, schnell....und günstig.

    Oh sorry, aber das wäre super im Buget und außerdem absolut Spieletauglich.
  18. BenGun

    Sockel-775-PC-Aufrüstung - leise, schnell....und günstig.

    Hab letztens für meinen Neffen zum Geburtstag und für 2 Bekannte Rechner fertig gemacht mit ähnlichem knappen Buget. Bei ebay Kleinanzeigen gibt es immer sehr günstig Asus P7P55D + Intel I5 760 + Speicher und GTX 460. Bezahle meistens für so eine Combo unter 150€. Sowas
  19. BenGun

    Festplatte für Spiele

    Habe mir eine WD Blue 1TB gekauft, ist wesentlich leiser als meine beiden WD Black und auch noch schneller. Bin bisher zufrieden.
  20. BenGun

    Schnurgebundene beleuchtete Tastur

    Hallo, ich suche einen Ersatz für meine Saitek Cyborg Tastatur. Die neue Tastatur sollte weiß beleuchtet sein, durchscheinende Tasten Beleuchtung, schnurgebunden und flacher als die Saitek. Mechanische Tasten brauche ich nicht, progammierbare Tasten auch nicht. Nen durchgeschliffener USB...
  21. BenGun

    Festplatte für Spiele

    Also eher die Black für Spiele? Oder sind die Seagate besser?
  22. BenGun

    Festplatte für Spiele

    Soviel zu lesen soviel in englisch ^^ Gibts da ne Zusammenfassung?
  23. BenGun

    Festplatte für Spiele

    Da liegen auch andere Daten drauf außer Spielen ^^ Programme etc. Aber nun die Black kaufen oder die Blue? Die beiden Blacks die ich jetzt habe rattern höhrbar beim Zugriff. Das nervt bei einem Silent System.
Zurück
Oben Unten