Suchergebnisse

  1. BenGun

    Schnurgebundene beleuchtete Tastur

    Hallo, ich suche einen Ersatz für meine Saitek Cyborg Tastatur. Die neue Tastatur sollte weiß beleuchtet sein, durchscheinende Tasten Beleuchtung, schnurgebunden und flacher als die Saitek. Mechanische Tasten brauche ich nicht, progammierbare Tasten auch nicht. Nen durchgeschliffener USB...
  2. BenGun

    Festplatte für Spiele

    Ich möchte meine WD5001AALS; 500GB Western Digital Black gegen eine 1TB WD ersetzen. Da diese Platte als Spieleplatte dient überlege ich ob es wieder eine Black sein soll oder die Blue. Sind die Blue merklich langsamer als die Black? Welche empfiehlt sich als Spieleplatte?
  3. BenGun

    Asus X5DAD Lüfter Problem

    Der Laptop hat leider die üblichen Grafikprobleme der Serie. Die Heatpipe hat keinen richtigen Kontakt zum Kühlkörper der Grafikkarte. Der Grafikfehler wurde durch "backen" behoben. Kühler hebe ich die Tage durch eine flache Kupferplatte leicht an das ein vernünftiger Kontakt zur Heatpipe...
  4. BenGun

    Hardware (Mainboard, GraKa, Speicher und Netzteil) in Alk oder ähnliches einlgen!?

    Hallo, habe letzte Woche für nen Freund nen neuen PC gebaut und ihm den vorbei gebracht, seinen alten PC wollte ich nun für nen Neffen fertig machen. Das Problem ist das er a) starker Raucher ist und b) nie im PC gesaugt oder ähnliches hat. Den CPU Lüfter und Gehäuse habe ich schon entsorgt...
  5. BenGun

    Preisanfragen?

    Hallo, kann ich hier "anfragen" was ich ungefähr für meine Hardware noch bekommen kann? Falls nein einfach löschen, falls ja steht unten um was es geht. Bitte kein Ebay vergleich, ich mag ebay nicht weil viel zu teuer etc... A8NSli - Deluxe "Northbridge wird durch AC Twinplex gekühlt"...
  6. BenGun

    Suche 4870 blaues PCB Referenzdesign TYP2

    Hy, bin seit Stunden auf der Suche im Internet nach einer ATI HD 4870 mit blauem PCB und Referenzdesign TYP2 damit der AquaComputer TYP2 Kühler passt. Weiß jemand eine oder hat jemand eine das er mir sagen kann welcher Hersteller und welchen Typ ich kaufen muß? Grüße Benni
  7. BenGun

    Suche großen weißen tiefen Bigtower

    Hy, ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Nachfolger meines jetzigen Gehäuses. Im Moment besitze ich den Chiftec CA-01 in blau. In diesem hab ich im Deckel einen Triple Radi eingebaut und in der Seite ein Logo reingeschnitten ein Fenster eingebaut etc pp. Nun suche ich einen...
  8. BenGun

    SIS 630/730 Treiberprob Windows 2000

    Hy, habe hier auf der Arbeit einen Laptop bekommen den ich überprüft habe. Unter anderem mußte ich den Grafik Treiber aktualisieren. Allerdings gab es nur die Treiberversion 2.08d für Winows 2000 dieser ist aber fehlerhaft wie ich mitlerweile festgestellt habe. Es gibt eine funktionierende...
  9. BenGun

    Samsung 931BW keine 1440x900 bei DVI

    Hy, habe da ein Problem mit meinem neuen Samsung Syncmaster 931BW. Wenn ich die native Auflösung von 1440x900 einstelle nimmt er entweder 1280x1024 oder andere krumme Auflösungen. Im Treiber zeigt er aber 1440x900 an nur in der Monitoranzeige halt nicht. Wenn ich den Monitor nun per analogem...
  10. BenGun

    Windows XP 64Bit fährt manchmal nicht runter

    Hy, habe ein Problem mit meinem 64Bit Windows und zwar fährt es hin und wieder einfach nicht runter und bleibt bei dem Bildschirm...Windows is shutting down hängen. Muß dann den PC manuel ausschalten. Dieses Problem trat zum Ersten mal 2 Tage nach der Installation ein und ist leider überhaupt...
  11. BenGun

    Welchen Ram für 270Mhz

    Hy, vorweg ich habe schon die Board suche genutzt aber irgendwie nichts passendes gefunden. Also ich habe mal nen bissi übertaktet. Mit dem neuen Final Bios 1006 für das A8N-SLI Delux geht das nun auch endlich bei mir. Also ich bin bei 2430Mhz@1.44V@270Mhz HT angekommen (3000+ Winni) der...
  12. BenGun

    Welches Linux für mich?

    Hy da ich nun auch mal wieder Linux "anfassen" will suche ich ein passendes Linux für mich. Sollte zu der Hardware passen: A8N-SLI 3000+ 6600GT sonst das übliche. Also sollte es schon ein 64Bit Linux sein. Spiel möchte ich natürlich auch spielen können. Also sowas wie Doom3 HL2 Farcry...
  13. BenGun

    Merkürdiges Problem

    Also ich habe ein ganz merkwürdiges "Problem" und zwar habe ich mir eine neue Maus gekauft. Microsoft Wireless Intelli Explorer 2.0 USB. Wenn ich nun Steam gestartet habe oder es gestartet war habe ich wenn ich das Scrollrad im Internet Explorer benutze leise Zirp Geräusche im PC. Wohl gemerkt...
  14. BenGun

    HDD Zugriffsgeräusche bei Chieftec Mesh Bigtower

    Hy, habe nun seit ca 1 Monat meinen neuen PC zusammen mit einem Chieftec Mesh Bigtower in blau. Vorher hatte ich die Version davor vom Bigtower wo die Festplatten in die Käfige geschraubt wurden und dort waren die Zugriffgeräusche der Festplatten nicht zu hören. Beim neuen Tower mit den...
  15. BenGun

    Speicher bei 6600GT feststellen

    Hy kann man ohne den Kühler bei abbauen zu müßen bei ner 6600GT fesstellen was für Speicher verbaut ist? Weil habe gelesen das auch manchen 1,6ns Speicher drauf ist was ja heißen würde das ich 625Mhz einstellen kann ohne Probs.
  16. BenGun

    Merchandising Shops

    Hy ich suche Merchandising Shop, sowas wie EMP. Ich weiß das es da noch andere gibt komme aber nicht auf deren Namen. Weil ich für nen Kumpel nen gutes großes Poster von Ayers Rock suche und nicht fündig werde. Helft mir mal bitte weiter, danke.
  17. BenGun

    Bin zu doof für OC beim A8N-Sli Deluxe

    Hy, habe das Board nun zwei Wochen und wollte auch mal übertakten. Prozessor ist ein 3000+ Winchester. Board und CPU sind wassergekühlt. Ram ist Handselektierter MDT Doublesided DDR400. Wenn ich den HT Takt auf 240 und den Teiler auf 4 stelle, RAM auf 333 VCore 1,4 und 1T Command zerlegt...
  18. BenGun

    A8N-Sli Delux und Everest bzw. Speedfan Prob

    Hy, habe das A8N-Sli Delux mit einem 3000er Winni. Allerdings stürtzt Speedfan (neuste Version) beim starten incl. Windoof ab und wenn ich bei Everest die Senosren anzeigen will das selbe Problem. Asus Probe geht aber. Weiß einer woran das liegt? Achja und das C&Q will auch nicht, obwohl...
  19. BenGun

    Suche WaKü für 6600GT PCIe

    Hy, ich suche einen Wasserkühler für die 6600GT als PCIe Version der auch die Speicherbausteine mitkühlt und wenig Platz verschwendet (wegen SLI). Kennt ihr da welche? Hab bisher nur den neuen von Aqua Computer gefunden. Der ist aber erst ab dem 20.01 verfügbar und außerdem noch aus Alu...
  20. BenGun

    Suche gutes leises ATX 2.0 Netzteil

    Hy, ich suche ein gutes und vor allem leises ATX 2.0 Netzteil das ausreichend Leistung für ein SLI System hat. Hab im Moment ein 450Watt Levicom ATX 1.3 das schon mit einer 6600GT "nur" noch 11,5V auf der 12V Schiene unter Volllast liefert. Welche könnt ihr da empfehlen?
  21. BenGun

    Suche Sci-Fi Mangas

    Hy, da sich hier bestimmt ein paar Manga Freaks/Fans rumtreiben wollte ich mal fragen ob mir jemand gute Sci-Fi Mangas empfehlen kann. Akira Armitage III Ghost in the Shell Deep Blue Six Hab ich schon...wird doch aber bestimmt noch mehr gute geben. Achja nur eine...
  22. BenGun

    A8N-SLI Deluxe und die Treiber

    Hy habe das A8N-Sli Deluxe hier leigen welches hoffentlich morgen eingebaut wird. Nun meine Frage zu den Chipsatztreibern. Kann ich da die NForce 5.10 nehmen oder muß ich diese komischen von der CD nehmen. Weil auf der Homepage bei Nvidia steht das die Nforce nur bis Nforce 3 unterstützt von dem...
  23. BenGun

    Kaufberatung für PCIE Board

    Hy da ich nun von meinem Barton direkt auf das S939 System mit PCIE umsteigen will mich aber nicht entscheiden kann welches Board ich nehmen soll frag ich mal euch. Also zur Auswahl stehen: ABIT AX8 das hat den neuen ViaKT890 Chipsatz allerdings noch die alte Southbridge, A8V-E Deluxe...
  24. BenGun

    Farbloser Wasserzusatz für H2O Kühlung

    Hy ich bin auf der Suche nach einem farblosen Wasserzusatz der einfach nur das Kupfer im Kühlkreislauf "schützt" und außerdem gegen Algen hilft. Bisher habe ich nen UV aktiven grünen Zusatz drin, wollte aber demnächst nur noch klares destiliertes Wasser nutzen. Nun meine Frage welche Firma...
  25. BenGun

    A7V600 Bios 1008 Final

    Hab eben das neue Final Bios 1008 fürs A7V600 entdeckt und gleich geflasht. Als Neuerung stand bei Asus das es neue Prozis unterstüzt und man diese auf der typischen Seite bei Asus nachgucken kann. Gesagt getan steht aber nichts neues nur das die Semepron Prozis seit Bios 1007 unterstüzt werden...
Zurück
Oben Unten