Suchergebnisse

  1. WizardSE

    Welche Grafikkarte???

    Das ist wirklich gut! *lol*
  2. WizardSE

    Happy Birthday kiri und WizardSE

    Danke danke! :) Ich bin freudig überrascht! :) :)
  3. WizardSE

    News AMD ATI Radeon HD 5970 am 19.11.?

    Quelle für das Datum, leider nicht in der News verlinkt: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Grafik-Geruechte-Radeon-HD-5970-kommt-am-19-November-845774.html
  4. WizardSE

    MySpace PC - Bauernfang für $499

    Deleted
  5. WizardSE

    Olympiade in China & andere Großveranstaltungen in armen Ländern...

    http://www.avaaz.org/de/tibet_end_the_violence/ :)
  6. WizardSE

    Politbarometer 2008

    Habe mir die Fragen zur Einstellungsmessung angeschaut, also welche Einstellungen anhand einer Likert-Skalierung erhoben werden sollen.. Jedoch sind die Frageformulierungen ausschließlich negativ gewählt... Wie wollt ihr da "valide" Einstellungen messen? Bei einer solchen Herangehensweise...
  7. WizardSE

    www.google.com

    Hatte heute auch einen Ausfall, dachte es liegt an mir (Congster aka Telekom-Backbone). Dann telefonier ich mit meinem Bruder, der einen örtlichen Kabelnetz-Internetzugang hat. Resultat: Zufällig sagt er bei ihm gehe Google nicht. Ergo: Liegt/lag nicht an der Telekom.
  8. WizardSE

    An alle, die sich in Hannover und Umland auskennen! :)

    Hallo, da ich wohl in Zukunft beruflich nach Hannover ziehen werde, wollte ich mal fragen, wo es sich in Hannover am besten wohnen läßt. Am besten bedeutet für mich niedrige Kriminalitätsrate, ruhige Gegend, gern auch außerhalb, im Grünen. Am liebsten wäre mir im Osten der Stadt, nahe der...
  9. WizardSE

    Welches Auto bis 15.000 Euro?

    Das: Klimaautomatik, Traktionskontrolle, Kopfairbag vorn, Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag, Einparkhilfe, ZV mit Fernbedienung, Radio/CD (Radio CD RCD 300), elektr. Fensterheber, Lederlenkrad, Tempomat, Armauflage vorn, ABS, ESP, ASR, Servotronic, Bordcomputer, Rücksitze klappbar...
  10. WizardSE

    Welches Auto bis 15.000 Euro?

    Habe jetzt einen Golf 5 Tour, 80 PS Benzin, gefunden für knapp 13800 Euro. Was meint ihr? Gutes Angebot, gell? :)
  11. WizardSE

    Welches Auto bis 15.000 Euro?

    Jo, weil es ja ein Benziner wäre mit 90 PS. :)
  12. WizardSE

    Welches Auto bis 15.000 Euro?

    Was haltet ihr eigentlich vom Peugeot 207 als Jahreswagen?
  13. WizardSE

    Welches Auto bis 15.000 Euro?

    Bei mir solls am besten Finanzierung mir Schlussrate werden... Von Kia hab ich weder Gutes noch Schlechtes bis dato gehört...hm?
  14. WizardSE

    Welches Auto bis 15.000 Euro?

    Hallo, suche ein Auto, vorzugsweise Jahreswagen, für bis zu 15.000 Euro Kaufpreis. Habe momentan einen Golf 5 Goal mit 9.800km Laufleistung, EZ0307 im Angebot für 14.990 Euro, mit dem ich schon sympatisiere. Was meint ihr? Gern darf das Auto auch günstiger bzw. andere Marke sein. Brauche...
  15. WizardSE

    Suche Diablo Ersatz (vielleicht Titan Quest?)

    Hätte jemand ne Mythos-Einladung für mich?:)
  16. WizardSE

    Soll Nero das P3D Klamottenmodell 2008 werden?

    Ich entschuldige mich schon jetzt für den im anderen Thread spassig gemeinten Vorschlag! *chatt*
  17. WizardSE

    Wer ist das p3d Klamottenmodell?

    Wer ist dafür, dass Nero _ein_ Modelfoto mit einem P3D-Shirt macht und hier reinstellt? *meld* *lol*;D
  18. WizardSE

    Crysis ändert sich da noch was?

    Finde Crysis auch nicht sooo toll. Klar, für einen First-Person-Shooter ist Crysis sicherlich gut, blendet jedoch, wie hier schon oft geschrieben, durch die grafische Präsentation. Story ist für mich zu schlecht, um mich zum Weiterspielen zu motivieren. Im Vergleich: Bioshock habe ich...
  19. WizardSE

    SOF 3 - zu blutig und brutal?

    Für mich persönlich ist das zuviel virtuelle Brutalität und hier meiner Meinung nach tatsächlich eine deutliche Verharmlosung von Gewalt.
  20. WizardSE

    Hellgate:London Demo

    Hallo, kurze Frage: Ist der Multiplayermodus kostenpflichtig? Sorry, habe grad nicht die Zeit, die SuFu oder Google zu bemühen! Danke schonmal! :) Gruß, Wiz
  21. WizardSE

    Freeciv 2.1.0

    *buck* Klingt schonmal gut. Müssen uns mal im IRC drüber austauschen.=)
  22. WizardSE

    Freeciv 2.1.0

    Frage an die Kenner: Ist FreeCIV 2.1 eigentlich "besser" als das originale Civilization 2, welches ich auch heute immer noch gerne mal spiele?
  23. WizardSE

    Über die Art und Weise wie man hier manchmal geantwortet bekommt

    Meine Meinung: Leuten, die offensichtlich eine ernst gemeinte Frage stellen, sollte auch sachlich geantwortet werden. Auch wenn einigen Forenusern die Antwort schon seit rund 10 Jahren klar erscheint. Jeder fängt mal klein an. So stark auf die Forensuche oder Eigeninitiative zu pochen, finde...
  24. WizardSE

    Vista Vista-Suche nachinstallieren?

    Keiner eine Idee, wie man die entsprechenden Dienste nachinstallieren kann?
Zurück
Oben Unten