Suchergebnisse

  1. Donnervogel

    News Lagerräumung: AMD verschleudert 8-Kern-Bulldozer ab 55 EUR

    Hab hier einen Phenom X6 1090T auf einem Asrock 890GX Extreme3. Würde sich die Aufrüstung lohnen?
  2. Donnervogel

    Der "Fotografiert eure Gegenstände" - Thread

    Hey, sorry für die Wartezeit. Also Halos kannste z.B. mit ner Lichterkette erzeugen, hol einfach den Kram von Weichnachten aus der Kammer. Was auch cool ist, wenn du dann eine kreative Blende bastelst, welche die Form des Bokehs bei solchen Punklichtquellen verändert...
  3. Donnervogel

    Ältere Filme

    Ich bevorzuge auch die Serie mit Jeremy Brett, trotz Farbe ;). Dieser Schausieler legt einfach nochmal ne Schippe drauf was Authentizität angeht. Ich finde auch den Watson hier unglaublich authentisch und charismatisch. Hinzu kommt die Detailverliebtheit, was auch dadurch erreicht wird, dass...
  4. Donnervogel

    Der "Fotografiert eure Gegenstände" - Thread

    Hey, ich bins mal wieder und hab grad das hier gefunden. Das hat mich an deine Figuren erinnert. https://www.flickr.com/photos/ateenschen/16253049563/in/explore-2015-03-20/ Die Komposition ist echt gut, genauso wie die Idee :). Der hat auch nen Album mit anderen Szenen! Gruß, DV
  5. Donnervogel

    Der Makrobilder - Thread

    Wie wär es mit nem ausgedruckten Foto als Hintergrund, in der Größe wie die es brauchst. Da kann man sicher tolle Szenen "faken". Da kannst du ja gerne 100te Vorlange in deinem Archiv haben, Fotodruck kostet ja nix mehr. Sowas sollte natürlich matt sein. Aber wenn du den Untergrund auf dem...
  6. Donnervogel

    Der Makrobilder - Thread

    Ich weiß ja nicht wie weit du bei flickr involviert bist, aber da gibt es genug gute Umsetzungen der Thematik. https://www.flickr.com/photos/cuervoh/9844994644 https://www.flickr.com/photos/cuervoh/9616588897 https://www.flickr.com/photos/toywiz/14215681756...
  7. Donnervogel

    Der Makrobilder - Thread

    Habs mit eben angeschaut. Ist schon ein sehr spezielles Hobby und ich kann mir auch vorstellen, dass es extrem teuer ist. Ich hoffe sie sind gut versichert ;D. Der Freund einer Kollegin musste jetzt bem Umzug hunderte seiner teuren Wrestling-Figuren aussortieren(verkaufen) wegen Platzmangel...
  8. Donnervogel

    Der "Fotografiert eure Gegenstände" - Thread

    Verdammt gut, auch wenn dieser Stil (Anime) nicht so mein Ding ist. Wie oben schon erwähnt sieht das doch wirklich wie gezeichnet/gerendert aus. Klasse Arbeit. Du sollte vielleicht die Werbe-Photos für das Unternehmen machen ;).
  9. Donnervogel

    Der Makrobilder - Thread

    Um was für Figuren geht es denn hier? Stehe bissel aufm Schlauch :P. Ich hab das Sigma 10-20mm, das ich immer gern benutz habe, leider aber nie wirklich kreativ. Ich glaube mit dem 15mm ltd wird das anders werden und ich zweifle stark, dass das 10-20mm in Zukunft große Einsatzzeiten bekommt :]...
  10. Donnervogel

    Der Makrobilder - Thread

    Das Foto oben ist A50mm Macro entstanden, tolles Objektiv! Jaja, auch bei den Marienkäfern gibt es Migration ;). Die Abbildungsleistung des Sigma ist klasse, jedoch ist es im alltäglichen Bedarf als normales Tele nicht wirklich brauchbar wegen des grottigen AF :(. (Was meinst du mit UW)? Ich...
  11. Donnervogel

    Der Makrobilder - Thread

    Nunja, ich hab den Metz 48 AF-1. Ich hätte gern das 100er macro weil es so klein ist, aber das Sigma ist nen Brocken dagegen, ein schöner Schattenerzeuger! Damit hatte ich auch nicht gerechnet, als ich losgezogen bin das erste mal in den botanischen Garten. Dann der Schock, alles Dunkel, trotz...
  12. Donnervogel

    Der Makrobilder - Thread

    Hab leider mit sowas noch garkeine Erfahrung, bisher immer nur semi-makro. Hab zwar nen Sigma 105mm aber bisher war ich zu Faul nen ordentliches Blitz-Setup vorzubereiten. Mein Blitz wird meist vom Objektiv verdeckt und da macht das alles keinen Sinn. Brauche ne Diffusorverlängerung. Mal sehn...
  13. Donnervogel

    Der Makrobilder - Thread

    Hab gerade dieses krasse Stacking-Setup entdeckt! https://farm9.staticflickr.com/8617/16672384575_3f75f06168_b.jpg (von hier https://www.flickr.com/photos/johnhallmen/16476950489/#comment72157650655860850) Unglaublich, was es so für Equipment gibt. Da braucht man ja schon einen Pickup für ;).
  14. Donnervogel

    Musik An alle Metalheads...

    Ich weiß ja nicht obs hier schon gepostet wurde, aber der Vollständigkeit halber: http://www.visions.de/news/22007/Zeichentrickserie-nimmt-Black-Metaller-Immortal-aufs-Korn Bisher gibt es nur eine Folge, aber die ist schon recht brauchbar und macht Lust auf mehr :). Leider kenn ich mich im...
  15. Donnervogel

    Das Planet 3DNow!-Fussball-Bundesligatippspiel

    Grad mal wieder reingeschaut seit Ewigkeiten und total überrascht. Das war ja verdammt knapp ;D!
  16. Donnervogel

    Musik An alle Metalheads...

    Viel Spaß :). (Würd se auch gern mal sehen :-/)
  17. Donnervogel

    Musik An alle Metalheads...

    Falls es jemanden interessiert ;-). Gefaellt bestimmt nicht jedem, dass Black Metal im Mainstream diskutiert wird :P. http://www.zeit.de/kultur/musik/2013-10/black-metal-norwegen Wie auch immer: Hab grad erfahren, dass Satyricon heute hier in London spielen und ich das total verplant hab :(. Da...
  18. Donnervogel

    Der Makrobilder - Thread

    Das wird wohl mehr als 1:1 sein. Aber das ist auch das Tolle daran. Wir können uns so ein Equipment nicht leisten, können aber trotzdem teilhaben an diesen grßartigen Wesen. Falls es mehr als 1:1 haben die garantiert gestackt. Dafür ist die Tiefenschäfe zu hoch. Es ist sicher auch interessant zu...
  19. Donnervogel

    Der Makrobilder - Thread

    Tolle Bilder hier. Ich wollt auch mal meinen Senf dazugeben: http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2013-10/fs-insekten-makro-bee-inventory Find ich sehr interessant. Hab leider keine eigenen Bilder von echtem Makro. Nur ein paar 1:2 auf Flickr. Muss das später mal kramen.
  20. Donnervogel

    Musik An alle Metalheads...

    Jop :(. http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=4768515&posted=1
  21. Donnervogel

    R.I.P. Jeff Hanneman

    Oh man, so ein Mist. Das ist doch kein Alter :(. RIP
  22. Donnervogel

    Musik An alle Metalheads...

    Ja na klar der gute alte Phil, is bei Down noch rüpelhafter geworden, als er schon bei Pantera war ;D. Was heißt hier eigentlich Kostverächter? Bist doch kein Kostverächter, wenn Du DT hörst und interpretier ich das grad falsch ;D!? Darkthrone hab ich mir auch mal gern angehört, stecke da aber...
  23. Donnervogel

    Musik An alle Metalheads...

    Mhmmm ist jetzt ein bissel der Gesang zu eintönig für meinen Geschmack und das Gedresche is nich thrashig genug :D. Aber schöner Bandname ;). Ansonsten, wo ich grad bei Bison B.C. bin, die hab ich auch live gesehn. Da geht es richtig schön ab :). Wenn du da mal kiekst...
  24. Donnervogel

    Musik An alle Metalheads...

    Das musst Du wissen, ist einfach eine Erfahrung wert. Bison B.C. kann ich noch nennen, obwohl das schon schnell und rotzig ist. Schau mal bei last.fm durch die Referenzen einzelner Bands. Das hört nie auf, ne tolle Beschäftigung ;D.
  25. Donnervogel

    Musik An alle Metalheads...

    Orphis hab ick hier bei nem Doomfestival in London gesehn. Live sind die rect gut und hab auch mit denen gelabert, sind coole Typen. Es ging mir bei denen auch so damals, wo ich sie zum ersten mal gehört hab, das hat sofort gefunkt. Bei Heavy Lord muss das so sein :D. Das nennt sich dann Sludge...
Zurück
Oben Unten