Suchergebnisse

  1. Setsuna

    Der Uhrenthread - Bilder eurer Uhren (nur eigene Aufnahmen)

    Omega Seamaster Titan(2003) ist kein Handaufzug sondern Automatik.
  2. Setsuna

    Der Uhrenthread - Bilder eurer Uhren (nur eigene Aufnahmen)

    20 Jahre jung, , Nicht so alt.
  3. Setsuna

    News Planet 3DNow! wird 24

    Alles Gute zum Geburtstag!
  4. Setsuna

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Nach 8 Jahre habe mir eine neue GraKa gekauft: MSI GeForce RTX 3060 Ventus 3X 12G OC Ersatz für meine alte ASUS Strix 1050 Ti.
  5. Setsuna

    Wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2023

    Alles Gute an alle 2023!
  6. Setsuna

    20 Jahre dabei

    Alles Gute zum Jubiläum! Ich brauche noch 2 Jahre.
  7. Setsuna

    Eingabegeräte ect. : Kabel oder Funk oder beides?

    Desktop PC. Tastatur, Maus und Kopfhörer mit Kabel. Mag Funk nicht so.
  8. Setsuna

    Allg. [Vorstellung] foobar2000 v2.2 Preview 2024-03-27 wurde veröffentlicht

    @Jimi, Beta 6 ist verfügbar. Change Log: Beta 6 Fixed playlist layout glitch regression from beta 5.
  9. Setsuna

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Ich bedanke mich für die Glückwünsche! Sehr lieb von euch :)
  10. Setsuna

    Welche Eingabegeräte (Maus, Tastatur, Gamepad etc) nutzt ihr?

    Als Maus wird eine Logitech G502 Hero(Kabel) genutzt. Tastatur: Ducky One 2 RGB PBT schwarz, LEDs RGB, MX RGB BLACK,
  11. Setsuna

    News Intern: Kleine Änderungen im Forum

    Sieht besser aus, gefällt mir!:)
  12. Setsuna

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Ein Datengrab: https://geizhals.de/seagate-exos-x-x18-18tb-st18000nm000j-a2380634.html?hloc=at&hloc=de
  13. Setsuna

    News Die neuen Ryzen 5000 sind da

    5700X finde interessant, aber hab den 3700X. Der reicht noch für eine Weile.
  14. Setsuna

    Der Smartphone Laber-Thread

    Samsung kann auch Smartphones mit austauschbare Akkus konstruieren, z.B. xCover.
  15. Setsuna

    News ASUS rollt Beta-BIOS-Versionen mit AGESA V2 PI 1.2.0.6b aus

    Bin mal gespannt wann MSI so was anbietet.
  16. Setsuna

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Mich wundern das NVidia GeForce Security Update Driver für Kepler(win 10 und 11) und für Win 7 raus bringt.
  17. Setsuna

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Sieht gut aus, hoffe es entspricht deine Erwartungen. Kenne mich mir wireless KH nicht aus, habe nur kabelgebundene KH.
  18. Setsuna

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    https://www.beyerdynamic.de/dt-880-black-special-edition-250-ohm.html, natürlich Made in Germany und direkt von Hersteller. Gut für alles außer für´s Homeoffice.
  19. Setsuna

    Umfrage Werbung auf Planet 3DNow!

    Sehe keine Werbung, obwohl alles erlaubt ist. Bin mit Palemoon 29.4.4 unterwegs, könnte es daran liegen? Auf Tor Browser kann man die Werbung sehen, auf Slim Browser wieder nicht.
  20. Setsuna

    11 Windows 11 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1)

    https://www.heise.de/news/Microsoft-patcht-wieder-ausser-der-Reihe-6330323.html
  21. Setsuna

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Windows außer der Reihe patchen!
  22. Setsuna

    Guten Rutsch ins Jahr 2022

    Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr!
Zurück
Oben Unten