Suchergebnisse

  1. OCPerformance

    HWBot.org Team

    Nein.
  2. OCPerformance

    [HWBOT] Xpert-OC-Team German Top 4 Rank

    Hallo Leute ich möchte euch ein Angebot machen. Wir suchen neue Mitglieder zur Verstärkung für unser HWBOT Team ==> Xpert-OC-Team HWBOT Team . Wir sind im German Team Ranking auf Rang 4 mit 1500 Punkte momentan. Link zum Team Wir brauchen dringend Verstärkung. Und da kam mir diese Idee...
  3. OCPerformance

    HWBot.org Team

    Hast du Lust uns beizutreten Wir suchen neue Mitglieder zur Verstärkung für unser HWBOT Team ==> Xpert-OC-Team HWBOT Team . Wir sind im German Team Ranking auf Rang 4 mit 1500 Punkte momentan. Link zum Team Wer möchte kann "uns"" also dem Xpert-OC-Team HWBOT Team beitreten oder...
  4. OCPerformance

    Welchen Schlauchdurchmesser Verwendet ihr Umfrage erstellen

    Hopp. nach oben mit dir. :D Knappe 17 Stimmen könnte mehr sein.
  5. OCPerformance

    Welchen Schlauchdurchmesser Verwendet ihr Umfrage erstellen

    Hi Leute würde gern mal wessen welche Durchmesser von Wakü Schlauch ihr so nutzt.
  6. OCPerformance

    7800GS von Gainward jetzt auch Silent und mit 512MB

    Danke. Die 7800GS Gs+ rockt noch mit nen QX richig gut. :D Mit meinem A64 System hatte ich weit weniger Punkte.
  7. OCPerformance

    7800GS von Gainward jetzt auch Silent und mit 512MB

    Hier die NEUEN Ergebnise QX6800 @ 4200Mhz 4x/4100MHz 1x Asrock 4CoreDual VSTA Gainward 7800GS GS+ 700/700Mhz 01 ==> 54035 03 ==> 26359 05 ==> 11458 06 ==> 7145 Am3 => 152029
  8. OCPerformance

    XP Frage zu WinXp pro aktivierung

    Hi rein offizielle frage nicht mit hintergedanken (raubkopiene etc) Haben alle Win XP Pro versionen eine 30 tage Aktivierung? Systembuilder oder OEM WIn oder das normale XP Pro?
  9. OCPerformance

    Beste S939-CPU

    Also die beste S939 ist für mich ein 3800+ oder ein 4400+ Toledo der mindestens 3,1-3,2 Gig schafft. und die beste Single S939 Cpu wäre die 3700+ oder der 4000+ mit mindestens 3,2-3,3 Gig.
  10. OCPerformance

    Phenom 9500 OC Bitte helfen !

    Wie gesagt bei einige kann man machen was man will die wollen nett.
  11. OCPerformance

    Phenom 9500 OC Bitte helfen !

    Kannste knicken die haben sone Art OC sperre (manche nicht alle) . Einer aus meinem Forum hatte sich auch ein 9500 geholt und der ging auch nicht. (ist kein OC anfänger) Er hatte noch nen anderen probiert der ging aber auch nett zu clocken. Dann hat er sich nen Intel geholt.
  12. OCPerformance

    Hilfe ! AsusA7N8X-Deluxe/Gold

    Warum solls nicht gehn?
  13. OCPerformance

    Übertaktest Du Deine CPU? (Ja - Nein - Ich würde gerne! aber weiß nicht wie das geht.

    Ich OCe aus langeweile meine Spiele sind 3Dmark,Aquamark SuperPi und CO. OCen natürlich bis anschlag. Gestorben ist mir noch nichts. Brauche eigentlich die leistung nett da ich eigentlich nicht zocke oder rendere.
  14. OCPerformance

    Hilfe ! AsusA7N8X-Deluxe/Gold

    Doch das geht und nicht nur einmal. Will an den PC gehn und er will nicht mehr kein OC oder umbau gemacht ging einfach nett, nichts gemacht ausser den CHip neugeflashed und er ging wieder.
  15. OCPerformance

    Hilfe ! AsusA7N8X-Deluxe/Gold

    Ist mir klar lief bei mir ja auch nicht. Also Bios stein raus andere MB eingebaut gestartet bis ins DOS dann den Stein raus den vom ASUS rein geflashed fertig. nur noch den origi Stein wieder rein. MB abbaun das ASUS rein + Stein dann fertig und das ASUS lief wieder.
  16. OCPerformance

    Hilfe ! AsusA7N8X-Deluxe/Gold

    Ich würde sagen nein hatte auch eins Ebay gekauft und ging auch nicht Bios war hin bios geflashed und nu gings ist nicht das erste mal bei ASUS das das Bios aus heiteren Himmerl im Eimer war.
  17. OCPerformance

    SuperPi Mod - Ergebnisliste

    OCPerformance / Athlon64 4000+ @3307MHz / 1,568V / FSB 300 / 180 Teiler / 2x512MB Corsair DDR433 2-2-2-4 1T Command Rate 1 @ 275MHz / Wakü / 24.797s 3307 MHZ SuperPi BH-5 24.797 sek HTT275 180 Teiler 2.2.2.4.10.13.2.2.1.1
  18. OCPerformance

    SuperPi Mod - Ergebnisliste

    OCPerformance / Athlon64 4000+ @3311MHz / 1,584V / FSB 301 / KEIN Teiler 1:1 / 2x512MB G Skill DDR550 2,5-3-3-4 1T Command Rate @ 301MHz / Wakü / 24.937s 3311 MHZ SuperPi TCCD 24.937 sek HTT301 1:1 2,5.3.3.4.10.12.2.2.2.2
  19. OCPerformance

    SuperPi Mod - Ergebnisliste

    OCPerformance / Athlon64 4000+ @3290MHz / 1,600V / FSB 299 / 2x512MB G Skill DDR550 2,5-3-3-4 1T Command Rate @ 299MHz / Wakü / 25.093s Das SuperPi Ergebnis finde ich garnicht mal so schlecht. Vor allem mit den Timings. Ich hoffe das ich irgendwie die 24.XXX Sek in Angriff nehmen kann. 3290...
  20. OCPerformance

    Aufgeplatzer Kondensator?

    Hab schon wirklic unzähligen Boards Kondis getauscht gegen stärkere oder gleich starke alles Top.
  21. OCPerformance

    Aufgeplatzer Kondensator?

    So schnell schaffste das nicht.
  22. OCPerformance

    Aufgeplatzer Kondensator?

    Solange man das MB nicht lange im Defekten zustand benutzt und es rechtzeitig merkt funtzt das MB auch nach dem Kondis tausch ;)
  23. OCPerformance

    Aufgeplatzer Kondensator?

    Auslöten das Ding und nen neuen rein ganz einfach. Ist ja nicht sonderlich schwer. Nur beachten was drauf steht (auf den alten) dann die neuen kaufen.
  24. OCPerformance

    DFI Nforce 3 Sockel 939 Fehlercode ??

    Mal die RAMs paarmal tauschen oder mal mit nur einen starten (RAM).
Zurück
Oben Unten