Suchergebnisse

  1. OCPerformance

    [HWBOT] Xpert-OC-Team German Top 4 Rank

    Hallo Leute ich möchte euch ein Angebot machen. Wir suchen neue Mitglieder zur Verstärkung für unser HWBOT Team ==> Xpert-OC-Team HWBOT Team . Wir sind im German Team Ranking auf Rang 4 mit 1500 Punkte momentan. Link zum Team Wir brauchen dringend Verstärkung. Und da kam mir diese Idee...
  2. OCPerformance

    Welchen Schlauchdurchmesser Verwendet ihr Umfrage erstellen

    Hi Leute würde gern mal wessen welche Durchmesser von Wakü Schlauch ihr so nutzt.
  3. OCPerformance

    XP Frage zu WinXp pro aktivierung

    Hi rein offizielle frage nicht mit hintergedanken (raubkopiene etc) Haben alle Win XP Pro versionen eine 30 tage Aktivierung? Systembuilder oder OEM WIn oder das normale XP Pro?
  4. OCPerformance

    Wer hat schon eine 7800GS (AGP 16/6) mit G71 Chip

    Hi würde gern wissen ob schon viele 7800GS (16/6) mit G71 Chip unterwegs sind Im klartext ich rede von der 7800GS die 16 Pipes und 6 Vertexshader hat nicht von der 7800GS die 24 pipes und 8 Vertexshader hat alles klar ;) die karten sollen auch schon 7900 Chips drauf haben wäre cool wenn ihr...
  5. OCPerformance

    hi leuts hatte mal wieder lange weile und das kam dabei raus

    hi leuts hatte mal wieder lange weile und das kam dabei raus ;) ist ein ASUS A7N8X E-Deluxe (NForce2 ultra 400) mit VMods Was für mods gemacht sind - Vcore Vmod - Vdimm Vmod - Vdd Vmod - 5 Volt Stabilisierung - Cap mod Schalter an bringen um zwischen Multi 7-12,5 und 13-22 zu...
  6. OCPerformance

    Suche HTM Code für einen zähler für meinen artikel

    Hi leute Suche HTM Code für einen zähler für meinen artikel. Da ich gerne sehen möchte wieviel den gelsen haben oder angeklickt haben. hab schon selber geguckt aber ist schwer was zu finden finde immer nur die einfachen HTM Codes im Netz mfg OCP
Zurück
Oben Unten