Suchergebnisse

  1. PseudoReal

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    Hallo zusammen, meine extrememory xlr8 plus 120GB scheint nach 1,5Jahren den Geist aufzugeben. Sie wurde als System und Datenplatte in einem Notebook genutzt. Als Ersatz will ich mir die Samsung 830 128GB holen und die etwaig getauschte xlr8 dann verkaufen. Oder gibt es hier P/L Alternativen...
  2. PseudoReal

    SSD Win7 reparieren

    leider hat die extrememory keine Status LEDs. Ich hoffe, dass ich wenigstens noch irgendwie den aktuellen Stand clonen kann?!
  3. PseudoReal

    SSD Win7 reparieren

    Hallo zusammen, ich habe etwa vor einem Jahr in meinen HP DV3550eg eine SSD (ExtreMemory XLR8 Plus) Platte installiert. Die Platte hat bis heute sehr sicher ihren Dienst verrichtet. Heute jedoch hängt sich Windows 7 im laufenden Betrieb auf. Der Kreis dreht sich und dann startet das System...
  4. PseudoReal

    Frage zu Netzwerk Speicher

    Hallo zusammen, ich habe aktuell folgende Konstellation: Eine Dreambox mit interner HDD (LAN), eine Xbox360 (LAN) und zwei Notebooks, die per WLAN mit meinem Router verbunden sind. Da ich eines der beiden Notebooks nun "aufrüsten" wollte mit einer SSD und mehr RAM, um die...
  5. PseudoReal

    Was ist den aktuell ein brauchbares "Mediacenter Keyboard"?

    das rii mini haben die bei tomtop von 49USD auf 69USD angehoben....
  6. PseudoReal

    Was ist den aktuell ein brauchbares "Mediacenter Keyboard"?

    ich glaube die rii mini bestelle ich mir...
  7. PseudoReal

    Was ist den aktuell ein brauchbares "Mediacenter Keyboard"?

    ich habe noch zwei keyboards gefunden, die ganz interessant sein könnten: rii mini: hier und hier lenovo 5901: hier und hier Gruß
  8. PseudoReal

    Allg. Dateiwiederherstellung von JPEGs

    In einer der Dateien steht sowas am Anfang der Datei: ItÇH65^B*?OΑz¦ãï²óÍÒÝÔ\Ñ}ÅÍÅÊ6ÁŒ.Ä‘ºíSÅ%=;驨^fÈ‚Æj[„á2ms5¶Ê'¾ŸÈU¿¬C—{áêÏ›·~ä]Qœ±÷;Ÿä¾œ˜rçÝøŠ ¹£`eü6€9‡½…vø@p‰ÏÓ7{)[ŽÀRtä`c$Q Fc‰!žXE€»...
  9. PseudoReal

    Allg. Dateiwiederherstellung von JPEGs

    gibts denn irgendeine software die header daten ignoriert und einfach das darstellt, was in der datei steht?
  10. PseudoReal

    Allg. Dateiwiederherstellung von JPEGs

    habe eben recuva über die platte laufen lassen. Recuva findet die Dateien auch, kann sie aber nicht anzeigen in der Vorschau. Beim Wiederherstellen findet es die richtige Filesize, das richtige Datum, kann aber trotzdem mit keinem Tool angezeigt werden. Ich vermute, dass der Header einfach...
  11. PseudoReal

    Allg. Dateiwiederherstellung von JPEGs

    eben, das habe ich ja auch gemacht. Hat mir aber bei allen Formaten eine 0% Wahrscheinlichkeit angezeigt....
  12. PseudoReal

    Allg. Dateiwiederherstellung von JPEGs

    hallo, ich habe TriD Online laufen lassen, hat aber 0% angegeben über die wiederhergestellten Dateien. Ich habe dann noch mal photorec über die Backup Platte laufen lassen, dieses hat aber keines der Dateien gefunden. weitere Ideen?
  13. PseudoReal

    Allg. Dateiwiederherstellung von JPEGs

    also ich habe es mit zwei Tool versucht: a) EasyRecovery Professional b) Stellar Phoenix Linux Data Recovery Letzteres (b) hat bei mir die Dateien inklusive richtiger Dateigröße und Datum wiederherstellen können. Nur kann ich die leider nicht anzeigen. Gruß und Danke
  14. PseudoReal

    Allg. Dateiwiederherstellung von JPEGs

    von der zweiten Platte...
  15. PseudoReal

    Allg. Dateiwiederherstellung von JPEGs

    sicherlich ein Jahr her, die platte ist eine 2. backup hdd, so dass eigentlich kaum geschrieben wurde.
  16. PseudoReal

    Allg. Dateiwiederherstellung von JPEGs

    Hallo zusammen, ich habe wohl vor längerer Zeit mal einige Bilder gelöscht, die ich lieber nicht hätte löschen sollen. Über ein Recovery Programm habe ich es geschafft die Ordnerstrukturen, Dateinamen und sogar die Dateigrößen wiederherzustellen. Leider kann ich keine der Dateien wieder...
  17. PseudoReal

    7 iPod, iTunes, wieder registrieren

    Hallo zusammen, ich habe Windows 7 auf eine neue Festplatte installiert, auf meiner alten habe ich noch windows vista. Unter Windows 7 wird gefragt, ob ich den iPod neu registrieren will am Rechner. Ich möchte das aber nicht, da die Bibliothek die gleiche ist. Wie kann ich unter Windows 7...
  18. PseudoReal

    netgear vs. Alice

    Hallo zusammen, ich habe bei meinem Bruder einen Netgear Router (DG834GB) angeschlossen. Er hat Alice als Internetprovider. Interessanterweise verliert der Router nach einer gewissen Zeit (in der Regel so 24-48h) den Sync. Und ich kann dann auch nicht neuverbinden. Ich muss dann erst das...
  19. PseudoReal

    Panasonic UJ862A liest keine Kopien

    Nach etwas genauerer Suche, habe ich folgendes gefunden: Dies hat bei mir geholfen.... Danke trotzdem.
  20. PseudoReal

    Panasonic UJ862A liest keine Kopien

    Hallo, ich habe eine technische Frage: Ist es möglich, dass ein CD/DVD Laufwerk nur noch Originale einliest. Ich habe vor etwa einem Monat einen HP dv3550 erworben und habe gestern erst festgestellt, dass ich keine selbsterstellten CDs einlesen kann - gleichgültig welcher Rohlingshersteller...
  21. PseudoReal

    Suche möglichst kleines Notebook als HTPC mit HDMI-Out

    muss es denn unbedingt ein 12,1 Zoll sein? Wie sieht es denn mit 13ern aus? http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1224403_-pavilion-dv3550eg-ft231ea-abd-hewlett-packard-hp.html oder...
  22. PseudoReal

    BT Empfänger an Audioreceiver

    Sowas hilft schon viel eher, wobei mich stutzig macht, dass es relativ wenige bei Amazon zu kaufen gibt: http://www.amazon.de/Anycom-BAR-10-Bluetooth-Audio-Receiver/dp/B000YQ4BAU/ref=pd_rhf_p_t_3?ie=UTF8&qid=1239029867&sr=8-1...
  23. PseudoReal

    BT Empfänger an Audioreceiver

    vielen Dank für den Link. Hilft aber nicht ganz, da ich eigentlich nur einen brauchbaren BT Stereo Receiver brauche und keine Kombi aus beiden. Gruß,
  24. PseudoReal

    BT Empfänger an Audioreceiver

    Hallo, gibt es die Möglichkeit an einen AVR einen BT Adapter dranzuhängen, der Audiosignale per BT empfängt und diese dann per Kabel (Toslink, Cinch, etc) an den AVR weitergibt. Hintergrund: Ich habe einen Laptop auf dem meine ganze Musik verwaltet ist und möchte die Musik nun über den AVR...
  25. PseudoReal

    XP ext3 Daten wiederherstellen XP/Linux (Knoppix)

    Also ich habe ein Tool gefunden, welches mir die Daten wieder herstellt (Stellar Linux Recovery). Das Problem ist, dass ich die inodes wohl wiederhergestellt bekommen habe, und ich nun einige Dateien habe, die gesplittet sind, aber vom Tool nicht zusammengeführt wurden. Gibt es da einen Rechner...
Zurück
Oben Unten