Suchergebnisse

  1. B

    EM-Tippspiel Zusatzfrage: Wer gewinnt die Gruppe B?

    Immer wieder, Immer wieder, Immer wieder Österreich
  2. B

    Flugmodell Frage (Minimag)

    Fliegt Sie schon?
  3. B

    Samsung stellt EcoGreen Festplatten-Serie vor

    Den Gedanken hatte ich auch gerade - Ideal für ein NAS
  4. B

    Flugmodell Frage (Minimag)

    Das Problem bei NiMh Akkus ist das Gewicht, viel mehr als 150g würde ich dem Minimag nicht zumuten wollen - aber prinzipiell ist es möglich. Also was brauchst du: Flieger: http://shop.lindinger.at/product_info.php?products_id=60333 ~70€ Antrieb...
  5. B

    Flugmodell Frage (Minimag)

    Das Ladegerät kann leider nur NiCd und NiMh Akkus laden, gerade beim Minimag würde ich aber unbedingt zu einem Lipo raten. Dafür benötigst du ein geeignetes Ladegerät und unbedingt auch einen Balancer. z.B.: Ladegerät...
  6. B

    ein paar Bilder von meiner Katze

    Das 1. Bild zeigt unsere Heizkörperwärmerin (im letzten Winter)! Der Heizkörper war zu dem Zeitpunkt schon sehr warm, lange konnte ich nicht drauf greifen. Das Geniale ist ja, dass sie manchmal den ganzen Tag von einem Heizkörper zum nächsten wandert, wenn der eine kühler wird geht sie halt zum...
  7. B

    RACE - 15 Tage zur Unsterblichkeit

    und noch ein sempron 2600 @ 1,94ghz dazu Insgesamt: turion tl-60 (2ghz dual core) sempron 1,94ghz pentium m 1,5ghz celeron 1,4 ghz allerdings alle NICHT 24/7
  8. B

    RACE - 15 Tage zur Unsterblichkeit

    Ich hab jetzt noch einen Pentium M mit 1,5ghz rekrutieren können. Wieviel bringt eigentlich der optimierte Client?
  9. B

    RACE - 15 Tage zur Unsterblichkeit

    Ja, natürlich
  10. B

    RACE - 15 Tage zur Unsterblichkeit

    Hi Ich bin mit einem 1,4ghz Celeron und ab ca. 16:00 mit einem Turion TL-60 (2GHz) dabei. PS: das erste mal boinc installiert lg Felix
Zurück
Oben Unten