Suchergebnisse

  1. Colonizer

    Wie die Schreibgeschwindigeit von USB STicks ermittel?

    hast du deinen Stick formatiert? Habe das mal selbst an 2 Sticks bemerkt, dass nur mit der Auslieferungsformatierung gute Werte da waren, unter windows im gleichen fat32 formatiert und dann war die Performance im Keller...
  2. Colonizer

    Eine Nacht ohne Race-Thread?

    Ist das mit dem Pending normal? ich habe gestern angefangen mit dem Race und 254 Credits, aber Pending 650. Um so unsere 15Mio WUs zu erreichen müssen wir ja fast 40Mio errechnen...
  3. Colonizer

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Ich bin beim Race nun auch mal wieder dabei. Indys PM vor einiger Zeit habe ich noch ignoriert, aber heute ist mir auf der HP dieser BlinkeBanner aufgefallen :-) Da konnte ich nicht Nein sagen :-))
  4. Colonizer

    Vista X-Fi Treiber hat Probleme mit 4 Gig Ram und aktiviertem PAE

    versucht mal nen älteren xfi treiber. Nach einem windowsupdate habe ich unter V64 mit 4GB auch oft nur kratzen bekommen. Aber wenn ich den 2.13 Treiber statt dem 2.15 Treiber nehme, habe ich keine Probleme mehr.
  5. Colonizer

    Hier wird Kaufen ev. zum Straftatbestand

    Das da die Polizei was macht ist wohl nicht zu befürchten, aber das der Provider, hier eben D2, nur eines pro Person freischaltet. Der Provider kann ja selbst entscheiden welche Kunden er annimmt.
  6. Colonizer

    Raid Stripsize ?

    Hallo, Bei einem Raid0 von 2 Platten und einer gewählten Stripsize von 64k für die VistaPartition ist es doch so, daß erst wenn eine Datei größer als 64k ist diese auf beide Platten aufgeteilt wird. z.B Datei 80k wird gespeichert als 2x40k Was passiert nun wenn 2 Dateien nur 16k gross sind...
  7. Colonizer

    ULi PCi Ethernet Controller Problem

    Welche Southbridge verwendet dein Mainboard denn? Welche Treiberversion für die Netzwerkkarte verwendest du unter welchem Betriebssystem? Versuch mal mit einer Knoppix CD zu booten und mach dort mal den Geschwindigkeitstest. Welchen Geschwindigkeitstest hast denn gemacht? Zeit gestoppt beim...
  8. Colonizer

    Fastpath Bestellung ist Krieg.

    Das Problem kenne ich. Ich habe diesen Testlink auch nie bekommen. Nach endlosen Hotlineanrufen hat sich ein Mitarbeiter erbarmt und mir von seinem Privataccount den Link geschickt. Sache funktioniert. Da muss man wohl Glück haben und den richtigen Ansprechpartner finden.
  9. Colonizer

    Fritz WLAN Stick Hardware Update?

    schön das du auch die Lösung präsentierst...
  10. Colonizer

    Ein Noob sucht ein CMS :-)

    Und wenn es doch nicht mehr zu fixen geht, dann wirf mal ein Blick auf "Simple CMS". Ganz klein, ganz ohne Datenbank.
  11. Colonizer

    teilw. defekter GP2X aus USA - Zollübergabestelle

    Das könnte einen schon teuer kommen als die Zollgebühren...
  12. Colonizer

    Bezahlung mit Paypal - wie riskant?

    Wenn das ganze ein Ebay Geschäft ist hat man bei Paypal Zahlungen sogar noch eine Versicherung bis zu einem Wert von 500€ (bin nicht ganz sicher mit dem Wert) mit drin. Der Vorteil von Paypal ist, dass der Empfänger sich gegenüber Paypal einmal identifiziert haben muss. Was aber passiert, wenn...
  13. Colonizer

    Vista Nun läuft alles...

    Nachbestellen geht nur bei der retailware. Nicht bei den Systembuilder Versionen!!
  14. Colonizer

    Hausverbot im Internet möglich?

    Vielleicht haben die auch einen Cookie gesetzt und können deswegen erkennen das du dort nicht erwünscht bist. hast dort Bilder runtergeladen und das ist dort nicht erlaubt?
  15. Colonizer

    Vista Fritz Dsl SL Usb probleme

    das habe ich bei AVm gefunden: Also wenn die XP Treiber nicht funktionieren, dann hilft nur ein neueres Produkt kaufen.
  16. Colonizer

    Tobit Software - Seriös?

    ich meine über die wurde auch schon im Podcast vom cczwei.de berichtet... die machen ihr Geld mit anderen sachen und wollen so den Bekanntheitsgrad steigern...
  17. Colonizer

    Callando lockt mit kostenlosem TDSL 1000 Schnäppchen

    1000MB = 1GB (bei Callando) Und wie lange du brauchst um 1 GB zu verbrauchen kann dir keiner sagen. da must selbst ein programm mitlaufen lassen um das vorher abzuschätzen.
  18. Colonizer

    DSL Router Firewall

    Es kann sein das dein Spiel eine Portweiterleitung von Port (x,y,z) auf die IP deines Rechners benötigt.So weiss der Router, dass, wenn irgendwas an dem Port ankommt, es an den Rechner mit der voreingestellten IP weiterzuleiten ist. Also Handbücher rauskramen. Vom Router und vom Spiel. Da steht...
  19. Colonizer

    2 PCs mit Outlook synchronisieren?

    Und wenn du 20 Nachrichten auch Rechner 1 hast 10 Nachrichten auf Rechner 2, dann wüsste ich nicht, wie du das hinbekommst, dass du nacher 30 Nachrichten auf beiden Rechnern hast.
  20. Colonizer

    scvhost.exe virus infiziert?^^

    Du kannst dir auch erstmal einen 3 Monats Testkey von Kaspersky holen. Sollte sich danach auch noch 1 oder 2 mal verlängern lassen. War mal ne Aktion von Computerbild, zwar für die 5er Version, funktioniert aber auch mit der 6er Version. http://62.134.200.252/cobi/index.htm Und 24 € für die...
  21. Colonizer

    Connection Probleme Zur FritzBox 3050 MIT PSP...

    Benutzt dein Kumepl eine andere Verschlüsselung für sein WLAN`? WEP, WPA, oder WPA2? WEP solltenicht mehr verwendet werden, da das innerhalb von Sekunden geknackt werden kann.
  22. Colonizer

    VoIP als Festnetzersatz

    VoIP Über die FB klingt besser als normale Festnetzgespräche über die FB. Liegt daran, dass die FB auch das analoge Signal erstmal digitalisiert und so ein großes Rauschen auf der Festnetzleitung (nicht bei ISDN) zu hören ist. Wenn du dir einen guten VoIP Provider raussuchst, wirst du Preise um...
  23. Colonizer

    FAX per Dsl?!

    Nein kann man nicht. Aber wenn du eine Fritzbox hast, die dein VoIP und Festnetz verwaltet gibt es ein Fax Programm von AVM welches das Fax von Windows aus dann über die Fritzbox übers Festnetz (oder ISDN) an den Empfänger bringt. Infos unter...
  24. Colonizer

    Übertragungsrate 54 anstatt 108 MB

    laut AVM ist der G++ Modus aber nur eine zugeschaltete Kompression. Also nix mit schnellerem Datentransfer. Habe mal ein CD Image übertragen mit meiner AVM Kombination und sie war 1 sec schneller als die Intel BG2200 WLAN Karte. Das bringt in meinen Augen nix. Interessant wird es wohl erst mit...
  25. Colonizer

    falsche BESSERE! ebay Ware geliefert bekommen, kann ich es behalten ?

    Einfach warten, bis der Verkäufer sich meldet. Du bist deiner Pflicht nachgekommen und hast die Verwechslung gemeldet. Nun muss der Verkäufer handeln und entweder die Rückgabe fordern ( er muss die Versandkosten tragen) oder von dir die Preisdifferenz einfordern, wenn du das Ding behalten willst.
Zurück
Oben Unten