Suchergebnisse

  1. Perry3D

    Film Machete - Rodriguez

    Da heute ein neuer Trailer erschienen ist und ich noch keinen Thread dazu gesehen habe, eröffne ich mal einen. Sieht auf jeden Fall Hammer aus. Und was für eine Besetzung! Aber was macht Lindsay Lohan in dem Film ;D?
  2. Perry3D

    MP3 Player gesucht, bis 100 €.

    Hallo grüne Gemeinde, da mein alter TrekStor Player langsam den Geist aufgibt bin ich auf der Suche nach einem neuen Music-Player. Über Kopfhörer brauche ich mir keine Gedanken machen, da ich mir vor kurzem den AKG 518 zugelegt habe und diesen auch weiter nutze. Oberstes Preislimit wäre 100...
  3. Perry3D

    Chrome für Linux

    Wie ich jetzt schon auf ein paar Seiten gelesen habe, gibt es eine Developer-Version von Chrome nun auch für Linux. Von Iron, also dem Fork, gibt es auch bereits eine Alpha. Allerdings suche ich vergeblich nach dem Source-Code. Bis jetzt habe ich nur Binär-Pakete für Debian (Ubuntu) gefunden...
  4. Perry3D

    Phenom II System

    Guten Tag, es wird an der Zeit, dass ich mal mein in die Jahre gekommenes System aufrüste (siehe links). Ich hab mich mal ein wenig informiert und mich für folgendes entschieden: http://geizhals.at/eu/?cat=WL-35283 Der Rechner wird zum größten Teil zum Arbeiten, Kompilieren, Videos...
  5. Perry3D

    nativer Steam Client für Linux kommt

    Laut Phoronix wird es in Zukunft einen nativen Steam Client geben. Zumindest waren bei der Left 4 Dead Demo bereits 50MB Linux shared libs dabei. 30 MB davon werden von einer steamclient_linux.so belegt. Das wäre auf jeden Fall ein großer Schritt für den Linux-Desktop. Auch wenn es...
  6. Perry3D

    Externes Festplattengehäuse - IDE 3,5"

    Guten Abend P3Dler. ich hab in meinem Zimmer ein Asus WL500g Router stehen, der 2 USB Anschlüsse hat. Ein Samsung SP1624N liegt hier auch noch rum. Nun suche ich ein passendes Gehäuse für die Platte um diese am Router zu betreiben. Die Platte ist zwas 24/7 angehängt, wird aber eher selten...
  7. Perry3D

    Abstand 2 Rechtecke

    Guten Tag ich habe folgendes Problem: es sind 2 Rechtecke durch jeweils 4 Punkte gegeben. Die Rechtecke liegen irgendwie auf einer Fläche (zufällige Position, Rotation und Größe). Nun will ich den Minimalabstand zwischen den 2 Objekte berechnen. Folgende 2 Fälle gibt es dazu: entweder der...
  8. Perry3D

    Optimierter Firefox Build - Swiftweasel

    Ich bin gerade eher zufällig über etwas gestolpert, was ich euch nicht vorenthalten wollte: Swiftweasel und Swiftdove. Das ist eine nach CPU-Architektur optimierte Version von Firefox bzw. Thunderbird. Auch ein paar andere Veränderungen wurden vorgenommen, wie z.B. deaktiviertes IPv6 (was zu...
  9. Perry3D

    Suche FM-Transmitter für den PC.

    Ich habe hier in meiner WG einen Linux Server stehen, den ich gerne als kleine Radiostation verwenden würde. Die Software läuft auch schon (MPD) und läßt sich einfach über ein Webinterface bedienen. Jetzt suche ich nur noch die passende Hardware. Eben einen FM-Transmitter, der sich über...
  10. Perry3D

    Asus A8N-E und Hauppauge WinTV Primio

    Guten Tag Ich würde mir gerne, das im Titel genannte Board kaufen. Allerdings hab ich in einem etwas älteren Post gelesen, dass Asus in Kombination mit dem NForce Chipsatz und 5V-PCI Karten Probleme bereitet (hat). Also hab ich die Karte rausgenommen und leider feststellen müssen, dass sie...
  11. Perry3D

    Neues MB für PCI-Express, ja oder nein?

    Guten Tag Heute morgen hat an dem Rechner meiner Mutter die Grafikkarte ihren Geist aufgegeben. War ne Geforce 1. Ihre Zeit war wohl abgelaufen :D Naja, darauf hab ich mir gedacht, dass ich ihr ja meine 9600XT geben kann und ich kaufe mir dafür eine neue Karte. Die Frage ist jetzt, welche...
  12. Perry3D

    Gesucht: DVB-C Karte

    Ich zieh demnächst um und bekomm dadurch in den Genuss von KabelBW. Sprich, ich kann auch digitales Fernsehen empfangen. Jetzt würde ich mir gerne eine TV-Karte kaufen. Ist schliesslich billiger wie ein Fernseher, nimmt weniger Platz weg und ich kann auch HDTV schauen. Hab mich mal ein wenig...
  13. Perry3D

    russischer Musikdownload legal in D. ?

    Mir wurde von einem Kommilitonen eine russische Seite für den legalen Musik- Download empfohlen. Ich bin doch sehr überrascht, wie billige das Angebot ist. Ich habe auch einen kleinen Artikel über die Legalität des Angebots auf der Seite gefunden. Allerdings eben nur nach russischem Recht...
  14. Perry3D

    Lineare Algebra - Permutation

    Hallo ich bin gerade dabei für mein Mathe-Vordiplom zu lernen und bin bei dem Kapitel Permutationen. Leider ist das Skript sehr kompliziert und ich versteh leider nichts alles. In einer Übungsaufgabe geht es darum, dass man jede Permutation aus S4 als Produkt der Elemente (1,2), (2,3) und...
  15. Perry3D

    Was haltet ihr von den Komponenten?

    Guten Tag mein Mitbewohner will seinen Rechner ein wenig aufrüsten. Der Preis sollte nicht über 800 € betragen. Wobei er im Moment ein ausreichendes Netzteil (be quiet 420W) hat und eine 6800GT AGP. Allerdings sind wir zu dem Schluss gekommen, die Grafikkarte zu verkaufen und...
  16. Perry3D

    Explorer ersetzen

    Ich hab mir einen Ersatz- Explorer heruntergeladen (xplrorer²). Nun will ich den "alten" Explorer komplett ersetzen. Ist mir auch schon ganz gut gelungen. Die Verknüpfungen mit Ordnern, Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung etc. hab ich ändern können. Eine Sache stört mich aber. Ich hab mich daran...
  17. Perry3D

    Ab 26. September gibt es bei Aldi wieder ein Handy

    Nähere Infos gibt es hier: http://www.aldi-sued.de/product_01/productnl_391.html Jetzt meine Frage: Hat schon jemand mehr über dieses Handy gelesen? Hab schon danach gegoogelt, aber bin nicht fündig geworden. Mir ist auch aufgefallen, dass es dem Samsung SGH-D500 ein wenig ähnlich sieht.
  18. Perry3D

    A7V266-E + 2600+

    Hallo. Ich hab zur Zeit das oben genannte Board und einen Athlon XP 1700+. Jetzt würde ich ihn gerne ein wenig aufrüsten. Bei Ebay ist mir ein 2600+ mit 266 Mhz FSB aufgefallen, den ich für ca 100 € bekommen würde. Dazu hab ich ein paar Fragen: 1) Läuft der CPU stabil auf meinem Board (ist...
Zurück
Oben Unten