Suchergebnisse

  1. Rosso²

    Ordnungsamt - Bullterrier - Unwahrheit

    Moin, ich habe da mal eine Frage: Ich hatte vor wenigen Stunden das Ordnungsamt vor der Tür stehen. "Jemand" hat gemeldet das wir heimlich und ohne Berechtigung einen Bullterrier halten würden. Wir besitzen wohl einen Hund, aber der hat nun wirklich nix von einem Bullshitterrier. (...
  2. Rosso²

    1&1 Doppelflat komplett nicht möglich

    Moin, ...dazu ich muss kurz den zeitlichen Ablauf vorausschicken. Momentaner Anbieter: T-Com Call & Surf ( 49,95€ ) Laufzeitende: erreicht Im Juli über Internet 1&1 Doppelflat 6000 bestellt: Wunschtermin Oktober ( Um keine Fristen zu verpassen ) :] Gestern kam ein Brief von 1&1...
  3. Rosso²

    PC bootet nicht

    Moin, ...Wer weiß Was...? Habe hier einen PC, der will nicht. ;D Wenn ich aufs Knöpchen drücke, läuft nur der Prozi-Lüfter an. :o Auch das optische Laufwerk öffnet nicht. Drei Netzteile getestet, die in einem anderen PC laufen, nur dort nicht. Whats that. *noahnung* CU Rosso²
  4. Rosso²

    ECS NFORCE4-A939 - Welcher X2 ?

    Moin, ...im Moment läuft bei mir ein A64 3500 auf dem im Threadtitel genannten Board. Jetzt soll der Prozi raus und ein X2 rein. Laut der Page von Elitegroup geht in dem Board der Dual bis 4800+. Da diese ja kaum noch zu bekommen sind, würde ein 4200+ auch schon reichen. Frage: In der...
  5. Rosso²

    Allg. Brennprogramm mit "Virgin"- Mode

    Moin, kennt jemand so ein Programm ??? Hintergrund: Mein Philips DVD-Recorder nimmt meine DVD+RW nicht mehr an, sobald diese auch nur einmal im PC formatiert wurden. *noahnung* Blöde Sache. 8-( gutes gelingen Rosso²
  6. Rosso²

    IDE auf S-ATA

    Moin, ich habe vor meine Systempladde von IDE auf S-ATA umzustellen. Dabei wollte ich so vorgehen: A) Neue Pladde einbauen. B) Compo starten ( W2K /SP4 ) C) System mit Partitions Magic spiegeln. D) Dann die IDE testweise abklemmen und den PC dazubringen von der neuen Platte zu booten...
  7. Rosso²

    Empfehlung Treiber NForce2/Win2000

    Moin, hab mir jetzt eine Epox8RDA3+ Rev 3.1 gekauft und will dieses vielleicht (hoffentlich) dieses WE noch verbauen. Die NForce Config Guide ist von mir studiert worden und soweit fast alles klar. :] Nur diese Treibervielfalt bringt mich um (kenn ich von meinem K7S5A nicht in dem Maße)...
  8. Rosso²

    OC der gemütlichen Art

    Moin OC-Gemeinde, hab jetzt lange überlegt, mir ein "neues" Board zuzulegen. Im Moment besitze ich das Elite K7S5A mit einem XP2100+ T-Bred. Trotz der Querelen um das Epox 8RDA3+, soll es dieses werden. Eigentlich bin ich nun nicht der OC-Typ, aber wenn man aus einem zb. XP2500 Barton einen...
Zurück
Oben Unten