Suchergebnisse

  1. Bruce-Willes

    - erledigt -

    Servus, Ray2K hat den Monitor zum SK Preis weggegeben deswegen gibt es weder eine Negative noch eine weitere Diskusion darüber. Er hätte es sicher auch schreiben können sowas muss aber nicht sein.
  2. Bruce-Willes

    Paketdienste und Preisliste *Stand 02.09*

    Danke ersetzt / ergänzt ;D
  3. Bruce-Willes

    Das verflixte siebte Jahr ist zu Ende

    Ich wünsche dir Nero24 und allen Beteiligten alles gute ;D
  4. Bruce-Willes

    =Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

    Im Saturn Markt Bremerhaven gibt es den Asus EEPC 4G für 249€
  5. Bruce-Willes

    Gibt es GC-Controller die NICHT an der Wii funktionieren??

    Es sollen nur die Original GC Controller laufen
  6. Bruce-Willes

    Microsoft Patchday August 2008

    Richtig bei "vielen Systemen" gehe ich von 12- 60 Systemen aus nicht aber von 1-6 Systemen
  7. Bruce-Willes

    Microsoft Patchday August 2008

    Naja da würde ich doch die Fehler bei Nvidia suchen... Nutze Intel auf Intel Plattform und habe keinerlei Fehler im IE7 die nicht auch FF3 hat
  8. Bruce-Willes

    Poem-Race: Planet 3DNow! braucht mehr Power

    Da haben wir wohl verloren oder wie jetzt ???
  9. Bruce-Willes

    Poem-Race: Planet 3DNow! braucht mehr Power

    Projekt Site ist wieder da nur daten werde ich keine los ??? /Edit Geht wieder alles
  10. Bruce-Willes

    Poem-Race: Planet 3DNow! braucht mehr Power

    Kann es sein das das Projekt mal wieder TOT ist ? Selbst die Website ist nicht mehr zu erreichen :]
  11. Bruce-Willes

    Poem-Race: Planet 3DNow! braucht mehr Power

    So hab meinen 4 Kerner und meinen Fileserver mal ins Rennen geschickt ;D Was tut man nicht alles für einen Orden ;)
  12. Bruce-Willes

    Ware noch nicht bekommen !

    Na siehste ist doch noch alles gut gelaufen ;D
  13. Bruce-Willes

    Marktplatz-Threadtitel zum editieren freigeben

    Wie willst du das Umsetzten ? Wer bestimmt ob der Kauf abgeschlossen ist ? Was ist bei einem Thema wo mehrere Artikel Verkauft werden ? Fragen über Fragen Gruß Bruce
  14. Bruce-Willes

    Aerocool i-Curve+

    Servus also wir Verkaufen es im Saturn Bremerhaven und ich finde es ganz OK, ist ganz gut Verarbeitet und sieht schick aus.
  15. Bruce-Willes

    Pushen geht nicht mehr

    Sowas hatten wir schon und lief mal gar nicht, du findest dies gut der andere das gut ....
  16. Bruce-Willes

    Marktplatz-Threadtitel zum editieren freigeben

    Wir werden uns Gedanken dazu machen, wie ihr seht Überarbeiten wir gerade den Marktplatz ;)
  17. Bruce-Willes

    Problem mit User "king_bert". Er meldet sich nicht wegen 2 Euro.......

    Wir warten jetzt erstmal die Anwort von ihm ab und entscheiden dann, solange er nicht Aktiv ist kann er auch keinen Schaden anrichten ;)
  18. Bruce-Willes

    Frontlines und die lieben Tasten

    Nein man kann die Pfeil Tasten Hoch,runter,links,rechts nicht zum bewegen benutzen
  19. Bruce-Willes

    Router für Q-DSLmax gesucht

    Also ich hatte an meiner MAX Leitung von QSC einfach einen Linksys Router (wichtig ohne Modem) funzt ohne Probs
  20. Bruce-Willes

    Frontlines und die lieben Tasten

    welchen sinn hat es eigentlich das man die Steuerungstasten nicht belegen kann ???
  21. Bruce-Willes

    Probleme mit User TheRuhlander

    Er wollte erfragen ob nun alles geregelt ist. Hast du damit ein Problem das andere User gerne den Stand der Dinge erfahren möchten ?
  22. Bruce-Willes

    So langsam reicht's mir

    Danke nun beweise mir bitte und das für jeden User das das seine Ebay Bewertungen sind, richtig kannste nicht. ;)
  23. Bruce-Willes

    So langsam reicht's mir

    Das haben wir auch noch vor, nur dauert sowas leider da alles selber Programiert werden muss, und wir hier alle NUR unsere Freizeit dafür nutzen.... 8)
  24. Bruce-Willes

    Wie Threadtitel ändern?

    Richtig ;) Das ist so und das bleibt so :-*
  25. Bruce-Willes

    Betrug bei USB-Sticks - Rückrufe und Kapazitätsgarantien

    Servus, alle Sticks die betrofen sind von Emtec werden bei Saturn auf Kulanz getauscht ohne wenn und aber. Solltest du Probleme damit haben melde dich kurz bei mir. ;) Saturn ist diesmal nicht der schuldige, wir sind stark daran Interesiert das sowas nicht auf Saturn sitzenbleibt.
Zurück
Oben Unten