Suchergebnisse

  1. Sparky

    ELITE: Dangerous

    Pirat gegen Miner im offenen Multiplayer Spiel. Herrlich! ;D Spieler in einem Type 10 mit einem Freund im kleinen Fighter gegen einen Piraten. Wer gewinnt? Der Multiplayer Aspekt (kooperativ) in ED kommt hier schön zum Zug. Der Spieler, der auch das Video aufnimmt ist, in der sehr trägen...
  2. Sparky

    Digitale-Angebote

    eher nicht, zu MS-lastig und eindeutig zu wenig Gamer *suspect* bei den paar Spielen die ich zocke…
  3. Sparky

    Digitale-Angebote

    Was ist denn da los? Neues Hobby oder was? ???
  4. Sparky

    Helldivers 2 - der Thread

    naja, nicht unbedingt mein Game. Muss ja coop gespielt werden und ist ein eher generisches Geballer mit viel Grafik-Bling-Bling und noch viel mehr DRM im Hintergrund. Ich hab nicht den Eindruck als könnte man hier im Forum Leute für coop Gaming finden.
  5. Sparky

    ELITE: Dangerous

    habe meiner Python mal einen neuen Paintjob gegönnt ;D
  6. Sparky

    Der Spiele-Laberthread

    LOL Uncanny valley im 2. Screenshot von oben. Das könnte ein Foto einer echten Person sein. Da siehst du jedes einzelne Härchen. Den Detaillevel hatte Teil 1 nicht.
  7. Sparky

    Der Spiele-Laberthread

    @Morkhero ist qualitativ schon eine andere Liga als Zero Dawn.
  8. Sparky

    AMD Radeon RX 7600/7700/7800/7900 (GRE/XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Die Hardware muss nicht made by AMD sein. Das können gerne Boardpartner sein.
  9. Sparky

    AMD Radeon RX 7600/7700/7800/7900 (GRE/XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Jeder, der halbwegs klar denken kann, wird sich auch vorstellen können, dass Nv ordentlich Geld in „gewisse Richtungen“ pumpt, damit die Ergebnisse stimmen. Die haben ja genug Zaster zum verbrennen. Klassiker ist mittlerweile, wenn Leute ihre Intel/Nv Kisten mit AMD Technologien testen die mit...
  10. Sparky

    ELITE: Dangerous

    bei einem Engineer in der Lobby und weitere Reaktivierungsmissionen in verschiedenen Settlements. schön in einem Krater, hier gabs besonders viel zu holen, und das ganz ohne ungebetene Gäste... spontaner Auftrag in einem der Settlements. 1710844840 ohne zusätzliche Tools wie...
  11. Sparky

    ELITE: Dangerous

    Habe in den letzten Tagen einige Bodenmissionen gespielt, vorwiegend Wiederherstellungen verlassener Einrichtungen. Es besteht immer eine gewisse Wahrscheinlichkeit dass spontan Kopfgeldjäger auftauchen was unweigerlich zur Auseinandersetzung führt. Kommt durchaus vor, dass man gegen 2 Wellen...
  12. Sparky

    Dungeon Crawler Thread

    Also ich hab's etwas länger angespielt, bin aber auch zum gleichen Schluss gekommen.
  13. Sparky

    ELITE: Dangerous

    sicher eine gute Idee. Windows sollte dann einen generischen Joystick erkennen- Achsen und Buttons sollten dann in Elite belegbar sein.
  14. Sparky

    ELITE: Dangerous

    Bösewichter jagen und dafür gut abcashen :D
  15. Sparky

    Dungeon Crawler Thread

    Hab’s ein bisschen angespielt. Eigentlich ganz okay, was mir aber auf den Geist geht ist, dass es dauernd stockdunkel ist und man einfach keine Lichtquellen findet. Hab bisher gefühlt 4 Fackeln gefunden, die natürlich längst ausgebrannt sind, ich laufe mit Kerzen herum. Zauberspruch wäre nett...
  16. Sparky

    Dungeon Crawler Thread

    ich hol's mir heute und werde es mal anspielen. :)
  17. Sparky

    ELITE: Dangerous

    der Stick schaut eigentlich voll okay aus. Bis auf Joystick (Thrustmaster) und Controller (X-Box) hab ich alles von Logitech *buck* muss es denn unbedingt ein Joystick sein? das Game spielt sich angeblich super mit Tastatur/Maus. Ja, dazu ist die Community zu groß. Einfach kreativ sein in dem...
  18. Sparky

    ELITE: Dangerous

    Wie gesagt, kannst dich gerne melden. Mein CMDR Name ist Rufus P. Bray. Ich würde dir ein paar Tools empfehlen, vor allem für den Einstieg sind die sicher sehr hilfreich: 1) Inara Webseite - egal was du in der Galaxie suchst, dort solltest du rasch fündig werden. Kostenloser Account. 2)...
  19. Sparky

    ELITE: Dangerous

    dem Club der Eliten beigetreten? ;D hat zugegebenermaßen etwas gedauert, man kommt aber hin...
  20. Sparky

    Dungeon Crawler Thread

    Grimrock ist schon ein anderes Kaliber als die Amberland Serie, allerdings grafisch auf der Höhe der Zeit. Wer eine Party selbst zusammenstellt wird auch nicht gleich für Fehler bestraft. Viel Spaß auch von mir! :D
  21. Sparky

    Dungeon Crawler Thread

    Hab Anvil of Dawn jetzt endlich durch - das letzte Rätsel mit der Uhr hat mich fast ein bisschen zum Grübeln gebracht ;D Ansonsten, ein super Klassiker. Die Kämpfe sind leider extrem simpel: Zuschlagen, weg, und wieder zuschlagen. Ich werd mir dann mal The Guardians holen... das schaut auch...
  22. Sparky

    Digitale-Angebote

    Space Crew gibt’s derzeit für 0 auf Steam. ;D
  23. Sparky

    ELITE: Dangerous

    Erstentdecker Boni für Exobiologie sind gigantisch... man muss zwar etwas weiter raus (5000+ LJ) aber dann rollt der Rubel so richtig. Zu 1,2 Mrd. kommen noch 300 Millionen Credits aus der Kategorie "nachgewiesen".
  24. Sparky

    Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha

    Der Anfang vom Ende? Es dürfte in letzter Zeit auch der Cashflow nicht mehr stimmen… https://massivelyop.com/2024/02/26/star-citizen-followers-uncover-additional-layoffs-at-cig-that-reference-relocation-and-restructuring/
  25. Sparky

    Internet Speed Vergleich

    Provider Magenta bietet bis zu 1000/80 - aber wozu? Ich fahre mit den 300/50 sehr gut, reicht vollkommen und ist im Gesamtpaket mit Handy/TV auch preislich absolut akzeptabel.
Zurück
Oben Unten