Suchergebnisse

  1. Sparky

    Gigabyte Garantieabwicklung = Katastrophe

    Das will ich euch nicht vorenthalten. Letztes Jahr habe ich mich bei der Erneuerung meines Rechners für ein Gigabyte X570 Aorus Pro (ohne WiFi) entschieden. Das Brett hat gute € 260 gekostet, war also nicht gerade die günstigste Variante bei der Mainboardwahl. Abgesehen davon dass das BIOS...
  2. Sparky

    Wieder mal da

    War (eigentlich verdammt) lange weg. Naja, jeder Mensch braucht mal eine Pause. War schon am Überlegen ob ich das vielleicht im „Nostalgie“ Forum posten sollte, das ist aber für Hardware reserviert *lol*
  3. Sparky

    National Academies Press - Buecher nun als gratis .pdfs

    Gratis anmelden, Buecher downloaden, smart(er) werden :) linky!
  4. Sparky

    Film Super 8

    J. J. Abrams' Super 8 duerfte ziemlich heftige SciFi werden :) kommt aber leider erst naechstes Jahr. IMDB Teaser in HD
  5. Sparky

    GTX 480 floppt - sozusagen

    OK da gerade die ersten Reviews (m.o.w. erfolgreich) online gegangen sind (Anandtech.com hat sich sofort aufgrund der Zugriffslast verabschiedet 8-(, da lobe ich mir Computerbase.de) muss ich sagen, diese Runde geht ganz klar an ATi/AMD. Die 480 ist zwar meistens vor der 5870, allerdings nur...
  6. Sparky

    Film Kampf der Titanen

    2010 Fantasy Remake (=CGI-Feuerwerk *buck*) mit Sam Worthington, Liam Neeson und Ralph Fiennes. IMDB link HD-Trailer Ab 1.4.2010 im Kino.
  7. Sparky

    Film The Book of Eli

    SciFi-Western mit Denzel Washington und Gary Oldman IMDB link Trailer HD-Trailer Hier schon angelaufen (muss aber erst hingehen ;D), Start in DE am 18.2.2010.
  8. Sparky

    Smoke-engine demo

    sagt mal hab ich was am Auge oder schiesst sich Intel/MS mit diesem Smoke-engine demo selbst ins Knie?!? Das Ding ruckelt m.M.n. auf Win7 wie irre waehrend es unter Vista fluessig laeuft. Die Win7 Kiste haengt alle paar Sekunden fuer ein paar hundert (geschaetzt) Millisekunden - da sind mir...
  9. Sparky

    Superbowl 2010: Colts vs. Saints

    Wer wird gewinnen? ;D Nach dem Spiel der Saints gegen die Cardinals war ich mir fast sicher die Offense der Saints wird wohl kaum zu stoppen sein.... und dann ist es daheim gegen die Vikings letztes Wochenende wirklich knapp geworden. Ich schaetze gegen die Colts wird's aehnlich knapp...
  10. Sparky

    wo bleiben die 58x0 User Reviews??

    hat schon jemand eine? Die "professionellen" online Reviews sind alle gut und schoen, mich interessiert aber mehr was die User zu sagen haben! Also los gehts Leute *buck* Kann doch nicht sein, dass AMD hier beinhart nen Paperlaunch hingelegt hat - sowas kennen wir ja von NV...
  11. Sparky

    7 Win 7 Premium/Professional um $29.90 fuer Studenten

    k. A. ob das in Europa auch funktioniert - der Deal ist jedenfalls mal geil ;D: http://www.win741.com/
  12. Sparky

    Film Inglourious Bastards

    Quentin Tarantino rechnet ab mit Nazis ;D IMDB Website zum Film Ab sofort im Kino ;)
  13. Sparky

    Film Avatar

    SciFi von James Cameron. Mit Sam Worthington, Sigourney Weaver, Michelle Rodriguez und Zoe Saldana. Filmseite IMDB HD Teaser Kinostart: 17.12.2009
  14. Sparky

    Praefix im Filme, Kino, TV, Literatur & Musik Forum

    danke fuer mehr Ordnung/Uebersicht! *greater*
  15. Sparky

    Film Film: District 9

    klingt nach einem sehr interessanten SciFi Streifen... IMDB-link TRAILER ab 22.10.09 im Kino.
  16. Sparky

    Film: Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

    a.k.a. "The Taking of Pelham 1 2 3" Action Remake mit John Travolta und Denzel Washington IMDB Trailer laeuft bereits in den USA, hab ihn gesehen und muss sagen er ist durchaus unterhaltsam wenn auch am Schluss etwas langatmig. Kinostart in DE: 13.8.09.
  17. Sparky

    Film Film: 2012

    Roland Emmerichs neuester SciFi Streich... riecht (wieder mal) stark nach Weltuntergang ;D mit John Cusack, Amanda Peet, Woody Harrelson und Danny Glover IMDB Trailer hier! ab 19.11. im Kino.
  18. Sparky

    Film Film: Surrogates

    SciFi Thriller mit Bruce Willis. ab 22.10. im Kino :) linky HD Trailer IMDB
  19. Sparky

    Film G. I. Joe: The Rise of Cobra

    a.k.a. G.I. Joe - Geheimakte Cobra TRAILER duerfte ein ziemlich heftiges SciFi-Action Feuerwerk werden. ab 13.8.2009 im Kino.
  20. Sparky

    Postcounter haengt

    ... seit ca. 10 Beitraegen bei 870 fest. Meiner zumindest. Prinzipiell egal, faellt aber mittlerweile schon auf 8) oh, 871 jetzt. Wird nur bei Erstellen eines Threads erhoeht?? Ich hab nie und nimmer 871 Threads erstellt....
  21. Sparky

    Film: Knowing

    IMDB Teaser / Trailer (HD) ab 9.4.09 im Kino 8)
  22. Sparky

    Film Transformers 2: Revenge of the Fallen

    HD Teaser IMDB ab 25.6.09 im Kino *buck*
  23. Sparky

    Durchbruch bei Fluidmechanik

    George Haller (et al.) vom MIT praesentieren Gleichung zur Berechnung von dynamischen Gas/Fluidstroemungen in drei Dimensionen. Scheint, als waere die Prandtl-Transformation damit m.o.w. obsolet. Referenz.
  24. Sparky

    GTX 280 Benchmarks

    hier. und hier. fuer alle die's interessiert. :) Anmerkung: Inquirer hat kein NDA mit Nv, daher muessen diese Scores nicht unbedingt authentisch sein.
  25. Sparky

    STAR TREK - The Original Series

    EOF. viel Spass beim Streamen! ;D linky
Zurück
Oben Unten