Suchergebnisse

  1. Berni25

    27 - 32" Monitor/Fernseher für PS3 & PC

    Hab den Monitor seit ca. 3 Monaten in Benutzung und kann ihn wärmstens empfehlen! Klasse Farben, kein Tearing(Optimierungsfunktion noch nicht mal eingeschaltet) und Selbstabschaltung bei Nichtnutzung. Gruß Berni
  2. Berni25

    Johannes Heesters ist nicht tot!: Wiedersprüchliche Meldungen um angeblichen Tod bestätigen sich nicht!!

    Johannes, der Gute.... Ich frag mich, was er wohl macht, wenn Simone mal nicht mehr ist! ;D
  3. Berni25

    Problem 6600GT mit KM400, Welche Ersatz Grafikkarte?

    Eine Ati 3850 wäre auch noch zu empfehlen. Ist günstig und hat gute Performance.:)
  4. Berni25

    Gaming Lenkrad

    Hatte den Vorgänger Driving Force Pro vor meinem jetzigen G25 im Einsatz und kann Dir das nur empfehlen. Der Nachfolger ist auch klasse für das Geld! Gruß Berni
  5. Berni25

    Clint Eastwood wird heute 80

    Glückwunsch meinem Helden aus VHS-Zeiten!;D
  6. Berni25

    Was haltet ihr vom Samsung Jet S8000?

    Habe das Samsung S8000 Jet und kann die bei Geizhals genannten Problem nicht nachvollziehen. Gerät ist schnell, klasse Auflösung, und Internet ist auch sehr flott, egal, ob per WLAN oder normal. Hervorzuheben wäre die gute Kamera. Ist das erste Mal, daß ich ein Handy sogar für Schnappschüsse...
  7. Berni25

    Runterladen und Abgemahnt

    Modifizierte Unterlassungserklärung schicken und auf keinen Fall zahlen(Schuldeingeständnis!). Hab auch einen Brief im November bekommen wegen einem(ja, 1!) Musiktitel. Modifizierte UE geschickt und seitdem nichts mehr gehört. Aber Achtung: Auf jeden Fall reagieren, ansonsten ist das ganze...
  8. Berni25

    Allg. Welche Brenn-Software nutzt ihr?

    Kann ich nur bestätigen!Nutze es auch seit der Zeit. Klasse Freewareprogramm mit Nero-Umfang.:)
  9. Berni25

    Saugnäpfe Logitech Formula

    Ruf einfach bei der Service-Hotline von Logitech an und frag nach neuen. Gibt es meistens kostenlos.:)
  10. Berni25

    keine Spur vom Käufer m3.balito

    Schick ihm eine Nachricht, daß Du vom Kaufvertrag zurück trittst wegen Nichterfüllung und verkauf die Ware an jemand anderen. Gruß Berni
  11. Berni25

    7 Windows 7 Family Pack

    Probier es doch einfach mal aus!:)
  12. Berni25

    Nie am PC

    Leute! Für sowas hat man doch einen Laptop zusätzlich.;D
  13. Berni25

    Gaming Lenkrad

    Hatte auch so eins vor meinem G25. Ist für das Geld voll okay.:)
  14. Berni25

    6- und 8-jähriges Kind gestillt - 8 Mon. auf Bewährung

    Mal was anderes.....ich finde die Aussagen des Ehemanns in diesem Falle mehr als merkwürdig! Erst kann er sich trotz vorheriger Aussage nicht mehr daran erinnern, wann er seine Frau darauf aufmerksam gemacht haben will, daß so ein Verhalten nicht in Ordnung sei. Später hat er das ganze noch...
  15. Berni25

    Neues Handy

    Für 150€ solltest Du ein gebrauchtes Nokia N95 bekommen, welches alle Deine Forderungen erfüllt. Entgegen den neueren Modellen stimmt hier auch noch die Verarbeitungsqualität.
  16. Berni25

    G Data will Geld für angebliche Lizenzverlängerung

    Versteh ich auch nicht. Bin schon seit 4 Jahren Abonnementkunde bei GDATA und hab keine Probleme. Sind normalerweise sehr geduldig und höflich. Kann da sein, daß Du schon ein paar Mahnungen ignoriert hast?
  17. Berni25

    Golf 1 neues Extra

    Hehe, hab schon gestaunt, als ich auf meiner Manager-Convention in Südafrika einen nigelnagelneuen Golf 1 da stehen sah! Eigentlich ein Grund, da hin zu ziehen!;D Hach, da denke ich doch an meinen geliebten Golf 1 GTI 1,8 zurück!;)
  18. Berni25

    GOLF 3 Problem

    Hört sich nach Lambda-Sonde an, finde ich! Hatte ähnliche Probleme mit dem von meiner Frau(gleiche Maschine).
  19. Berni25

    Gigabyte EP45-DS3 Rev1.0 seltsames Problem

    http://www.jzelectronic.de/jz2/index.php -->Die Topadresse für Gigabytes-Boards und deren Kompatibilitäten! Vielleicht solltest Du Dir dort erstmal einen Überblick über die kompatiblen Speichermodule machen! Hab mir dort MCI-Speicher bestellt, der einwandfrei läuft. Gruß Berni
  20. Berni25

    Karl Malden verstorben

    Farewell Mike Stone! Held meiner Jugend.;D Großartiger und sehr sympathischer Schauspieler.
  21. Berni25

    Allg. Welcher Virenschutz für Unternehmen?

    Wir haben in der Firma auf Symantec Endpoint Protection umgestellt. Vorher jahrelang McAfee. Sysmantec läuft deutlich flotter und es gibt auch keine Shutdownprobleme mehr wie mit McAfee. Betriebssystem ist Win XP Prof.
  22. Berni25

    Suche günstigen Tintenstrahldrucker

    Brother DCP-145C Nutze ich in der Firma mit kompatiblen Patronen. Guter und günstiger Drucker mit Scanner und Kopierfunktion.:)
  23. Berni25

    7 ++ Windows 7 Thread ++

    Treffender konnte man es nicht formulieren!;D Du sprichst mir aus der Seele. Zum Thema: Ich durfte schon damals das sehr instabile XP testen bzw erleiden. Im Vergleich dazu ist dieses Windows schon als RC nahezu perfekt! Sehr stabil und schnell. Ich für meinen Teil hab noch nichts Negatives zu...
  24. Berni25

    Große Seite, mies gemacht

    Komische Sache. Hab ja schon einiges hier geschrieben, aber nie das Problem gehabt, ausgeloggt zu werden?! Vielleicht einfach mal ein Klick auf "angemeldet bleiben" machen?:) Gruß Berni
  25. Berni25

    Problem: XBox360 als Media Center Extender hinzufügen

    Probier mal eine andere Verschlüsselungsart für Dein WLAN. Die XBox beherrscht nämlich kein WPA2. War bei mir auch das Problem.:)
Zurück
Oben Unten