Suchergebnisse

  1. Berni25

    Welche denn nun neu kaufen?

    Wollte mir ja eigentlich mal eine neue Grafikkarte gönnen, aber der Markt verwirrt mich irgendwie! Hatte eigentlich die ATI 4870 im Visier, alternativ die Nvidia GTX260. Nun werden die erst so hoch gelobten 4870er aber gerade wieder haufenweise verkauft, und von den GTX260 lese ich auch wieder...
  2. Berni25

    Neues Bios 8RDA3+ vom 29.7.04

    Hi Leute! Hab auch mal was gefunden: In den USA gibt´s ein neues Bios für das Epox 8RDA3+ mit folgenden Änderungen/Fixes: Patch Kingmax DIMM (MPWC22D-38KT3R-FBA) compatibility issue. Add show K7 Sempron CPU infrmation on POST screen. Patched some online game networking will be...
  3. Berni25

    Höherer Takt Leistungsabfall?

    Hi! Mir war mal wieder langweilig, und da hab ich mal zum Spaß meinen 2600+, der bei 1,65 Volt wunderbar mit 2200 MHz läuft, auf 2300 MHz übertaktet. Dann die Speicherwerte mit AIDA gebenchmarkt und festgestellt, daß die Werte um ca. 100 MB/s schlechter werden! Auch eine Spannungserhöhung...
  4. Berni25

    BIOS Geforce 3

    Hallo! Hab das Problem, daß meine GF3 von Asus(V8200 de Luxe) beim Booten immer ein blaues Flackern verursacht.In Windows funktioniert aber alles einwandfrei, also keine Texturfehler oder sonstiges. Dachte also, ich aktualisier mal das VGA-Bios.Das Problem ist, daß ich kein Bios für die...
Zurück
Oben Unten