Suchergebnisse

  1. sun_

    Update für einen Phenom x4 955BE

    Hallo zusammen, nachdem der Phenom x4 955 BE nun inzwischen doch schon einige Jährchen auf dem Buckel hat habe ich über ein Upgrade nachgedacht. Da ich mich die letzten Jahre aber quasi gar nicht mehr mit Hardware beschäftigt habe bin ich für jede Hilfe dankbar. Neben dem Phenom...
  2. sun_

    PC für Vater - Zusammenstellung so in Ordnung?

    Neuer PC für den Vater steht an mit folgenden Wünschen seiner Seits: Quad-Core SSD 8GB RAM "große" HDD zusätzlich Neben sehr viel Office (inet, mails, word etc.) ist er quasi nebenher ständig dabei sein CD Archiv (>1000) zu digitalisieren (FLAC & mp3) wofür ein wenig CPU Power sicher...
  3. sun_

    Kaufberatung - CPU Kühler für HTPC

    Da ich mich ewig nicht mehr mit Lüftern, Kühlern usw. beschäftigt hab können vllt die Experten hier helfen. Gesucht wird eine möglichst leise Kühllösung für einen X2 BE-2300 verbaut auf einem Gigabyte GA-MA78GM-S2H in einem Antec Black Fusion Gehäuse. Besonderheit des Gehäuses ist das es...
  4. sun_

    Gainward Expert Tool & XP64

    bin zuletzt auf xp64 umgestiegen und hab nun für meine gainward 6600gt golden sample das expert tool installiert... nach dem umstellen auf performance mode krieg ich in allen games nach kurzer zeit schicke bildfehler und noch nen bissel später dann die warnung das die gpu zu heiß ist. mir...
  5. sun_

    Daten retten von einem Dynamischen Volumen?!

    Beim entpacken einer Datei ist mir vorhin Windows verreckt und mir blieb nichts anderes als der Resetknopf :( nach dem Neustart kann Windows nun die 2te, als dynamisches Volumen angelegte, Festplatte nicht mehr aktivieren :(( ist eine Sata platte und beinhaltet mindestens 30gb Daten deren...
  6. sun_

    Welche S-ATA Treiber für Win-Install beim A8V-Deluxe

    Ich versuch nun seit gestern auf der S-ATA Platte Windoof zuinstallen und bisher scheiterts immer daran da er die S-ATA Platte nicht erkennt oO ich hab inzwischen hier 3 win install cds mit xp iso builder erstellt und munter sata treiber integriert... bisher ohne erfolg! welchen brauch ich...
  7. sun_

    FSB 200 -> Bluescreen

    Hallo, ich bim am verzweifeln :( Ich betreibe nen Barton 2500+ mit AQXEA Stepping auf meinem A7N8X-E Deluxe - bis zuletzt lief er immer bei 185mhz fsb weil mein ram net mehr mitgemacht hat :/ nun hab ich mir extra neuen ram gekauft (twinmos ddr400) und muss feststellen das fsb200...
Zurück
Oben Unten