Suchergebnisse

  1. algeron

    Arcor bietet Internet by Call-Flatrate an

    Bereits Ende des Jahres 2006 <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1167392539">berichteten wir</a> über die Wiedereinführung der T-Online Schmalbandflatrate. Auf Unverständnis traf damals jedoch die Preisgestaltung von T-Online, die für ihre Flatrate einen...
  2. algeron

    Könnt Ihr Spiegel-Online aufrufen?

    Ich bekomme ständig einen "access denied".
  3. algeron

    Ist bei Euch die Verbindung zu Youtube langsam?

    Ich habe meistens eine quälend langsame Verbindung zu Youtube und bin eigentlich davon ausgegangen, dass deren Server dem Ansturm nicht gewachsen sind. Bei meiner Suche nach der Ursache, bin ich dann auf ein Thema im Onlinekosten.de-Forum gestoßen. Demnach scheint es einen Streit zwischen der...
  4. algeron

    TV-Show: Kranke kämpfen um Organ von Todgeweihten

    Im Fernsehen gab es schon oft sehr großen Mist, aber was Endemol jetzt produziert, schlägt dem Fass den Boden aus. Normalerweise bin ich in meiner Wortwahl zurückhaltender, heute aber nicht: SOWAS IST ZUM KOTZEN 8-(
  5. algeron

    Preissenkung für Intels Vierkern-CPUs im Juli?

    Bereits im März <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1173783570">berichteten wir</a> über weitere Senkungen von Intels CPU-Preisen im dritten Quartal 2007. Nach Informationen der taiwanesischen Nachrichtenseite Digitimes.com plant Intel für seine...
  6. algeron

    Daten des Widerstandes?

    Hallo welche Werte hat denn dieser Widerstand? Das müssten doch 121 Ohm mit einer Toleranz von einem Prozent sein? Danke :)
  7. algeron

    Opera 9.21

    Die Entwickler des kostenlosen Browsers Opera haben die Version 9.21 veröffentlicht, die neben weiteren Verbesserungen u.a. einen buffer overflow im Zusammenhang mit Torrent-Dateien behebt. Danke an \²³/ für den Hinweis! <b>Download:</b><ul><li><a href="http://www.opera.com/download/"...
  8. algeron

    Streik bei der Telekom

    Hallo, wie steht Ihr eigentlich zu einem möglichen Streik bei der Telekom wegen Obermanns Plänen? Ich könnte es jedenfalls absolut verstehen, wenn gestreikt wird.
  9. algeron

    Pidgin Version 2.0 veröffentlicht

    Pidgin? Was ist das? Das mögen sich einige Leser nun fragen. Pidgin ist der neue Name des Instant Messengers, der früher unter dem Namen Gaim bekannt war. Pidgin ist ein Multiprotokollclient, der Zugang zu den Netzen von ICQ, AOL, MSN, YAHOO, JABBER und einigen mehr bietet. Danke an \²³/...
  10. algeron

    Abmahnung des Supernature-Forums: Das Urteil des LG Hamburg liegt vor

    Im Januar diesen Jahres <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1169374668">berichteten wir</a> über den Verlauf der Verhandlung der Negativen Feststellungsklage von Martin Geuß vor dem Landgericht Hamburg, der Anfang 2006 als Betreiber des...
  11. algeron

    Open-Source/Freeware-Kopie von Outlook Web Access

    Hallo, sagt mal gibt es eine Freeware, die es mir ermöglicht eine Art von Outlook Web Access auf meinem Server aufzusetzen, d.h. mit Mail, Kalender und Aufgabenverwaltung? Schon einmal Danke im Voraus :)
  12. algeron

    AMD hält nach Investoren Ausschau

    Nachdem AMD für das erste Quartal 2007 massive Verluste in Höhe von 611 Millionen US-Dollar ausweisen musste (<a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1177064504">wir berichteten</a>), betonte AMD Präsident Hector Ruiz auf einer Telekonferenz mit Analysten...
  13. algeron

    Intel senkt seine Prozessorpreise um bis zu 40 Prozent

    Bereits im Januar diesen Jahres <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1170188647">berichteten wir</a> über mögliche Preissenkung von Intel Prozessoren im April. Heute ist es nun soweit, das damalige Gerücht hat sich bewahrheitet: Intel senkt die Preise für...
  14. algeron

    AMD in der Verlustzone

    AMD hat seine wenig berauschenden Zahlen für das erste Quartal 2007 bekanntgegeben. Zwar befand sich der Umsatz mit einem Umfang von 1,23 Milliarden US-Dollar noch im von AMD angepeilten Rahmen (<a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1176224578">wir...
  15. algeron

    AntiVir PersonalEdition Classic 7.00.04.13

    Avira, der Hersteller des kostenlosen Virenscanners "AntiVir PersonalEdition Classic", hat eine neue Version seiner Software veröffentlicht, die nun auch kompatibel zu Windows Vista ist. Darüber hinaus ist die Software nun in der Lage Rootkits zu erkennen und zu entfernen...
  16. algeron

    Be Quiet P5-470W S1.3 Steckerfrage

    Hallo, meine Geforce 7900 GS hat einen Adapter beiliegend, an den zwei 4Pin Stecker angeschlossen werden müssen. Nun bietet das Be Quiet noch diesen VGA/HDD-Stecker. Den kann ich doch problemlos mit einem normalen 4pin zusammen an den Adapter hängen? Oder gibt es bei diesem öminösen blauen...
  17. algeron

    Toulouse und Umgebung

    Wunderschön, aber seht selbst:
  18. algeron

    Stoibers gesammelte Werke

    Spiegel-Online
  19. algeron

    Bush richtet Sondertribunale ein

    FAZ Mir wird gleich schlecht :-X. Grundrechte gelten für diese Menschen wohl nicht :(
  20. algeron

    Allg. Seiteneinzug in Word umranden?

    Bei Open Office wird der Seiteneinzug bzw. der Textbereich des Dokuments immer umrandet: Gibt es bei Word auch diese Möglichkeit? Wo kann ich das aktivieren?
  21. algeron

    Forenbetreiber besitzen "virtuelles Hausrecht"

    Nach einem Urteil des Landgerichts München, initiiert durch eine Klage des Heise-Verlages, besitzen Forenbetreiber ein "virtuelles Hausrecht", das sie berechtigt Nutzer dauerhaft aus ihrem Forum auszuschließen. Durch die Anmeldung in einem Forum entstehe zwischen Nutzer und Anbieter ein...
  22. algeron

    Open Office Rechtschreibprüfung in alten Dokumenten?

    Hi, ich habe mir eben die neueste Version von Open Office installiert. Was mich sehr verwundert, ist, dass die Rechtschreibprüfung nur bei neu erstellten Dokumenten zu funktionieren scheint. Die vor der Installation erstellten Dokumente werden nicht auf Fehler überprüft bzw. es werden keine...
  23. algeron

    AMD plant 45nm-Opteron für 2008

    AMD plant laut Äußerungen seines Senior Vizepräsidenten Douglas Grose im zweiten Quartal 2008 erste Exemplare des 45nm-Prozessors mit dem Codenamen Shanghai zu fertigen und will die volle Produktion in der zweiten Jahreshälfte aufnehmen. Dabei soll Shanghai nicht nur ein Die-Shrink des für...
  24. algeron

    AMD/ATI gewinnen Marktanteile im Grafikbereich

    AMD/ATI konnten im letzten Quartal des Jahres 2006 ihren Marktanteil im Grafikbereich um 2,1 Prozent auf nunmehr 23 Prozent steigern, wohingegen sich Konkurrent Nvidia bei einem geringen Rückgang von 0,3 Prozent mit einem Anteil von 28,5 Prozent zufrieden geben musste. Bei Grafikkarten stieg...
  25. algeron

    [UPDATE] Miranda 0.6.7 veröffentlicht

    Wieder einmal haben die Entwickler des freien Multiprotokoll-Clients Miranda, der Zugang zu den Netzen von AOL, ICQ, MSN, Yahoo und vielen weiteren bietet, zugeschlagen und die Version 0.6.5 zum Download freigegeben. Neben einigen Bugfixes (eine Übersicht findet sich im <a...
Zurück
Oben Unten