Suchergebnisse

  1. the_pi_man

    Vista Treiber für Epson 2450 Photo gesucht...

    nach einigen Versuchen den oben genannten Scanner zum arbeiten zu bewegen, stelle ich mal hier meine Frage, wer den Scanner zum laufen bekommen hat. Ich habe die entsprechenden Treiber von der Epson Seite geladen, aber ich habe den Eindruck die funktionierten nur unter Vista 32bit. Wäre schön...
  2. the_pi_man

    Client für GPU auch für RC5 ?

    Auf arstechnica hab ich einen Artikel gefunden das es einen Client geben soll, der die Rechenleistung einer 8800 GTX fürs crunchen nutzen kann. Damit kommt der auf 'ne Leistung von 144 Mio Keys/sek. Ist da was bekannt oder hat das hier auch jemand im Einsatz? Das wäre ja ähnlich wie der...
  3. the_pi_man

    PS3 Client für f@h ???

    Gibt es den inzwischen jemanden der die sagenhafte Geschwindigkeit der PS3 mit dem Client bestätigen kann? Oder ist das immer noch alles im Experimentierstadium?
  4. the_pi_man

    Festplatten im Bios / M7NCG-400

    Hallo zusammen, ich habe einen neuen kleinen Office-PC zusammengebaut: Biostar M7NCG-400 Athlon XP 2000+ 256 MB RAM Liteon 24 fach Brenner 60 GB HD von Western Digital Gehäuse mit 250 Watt Netzteil Als Grafik nutze ich die GF4 MX 440 aus dem Chipsatz Soweit läuft alles ganz gut. Nun...
  5. the_pi_man

    Fehler bei WinXP Install auf nForce Board

    Hi zusammen, ich vesuche auf einem neuen PC WinXp zu installieren. Leider läuft die Installation nur bis zum Ende wo die Dateien für die Installation kopiert werden. Dann kommt der Neustart und der PC behaupte kein System auf der Platte finden zu können. Board Biostar M7NCG 400 mit Athlon...
Zurück
Oben Unten