Suchergebnisse

  1. martma

    netzteil, funktioniert an pc1 aber nicht an pc2, warum?

    Könnte schon sein, dass das NT einen Schlag hat und in Deinem alten Rechner nur noch läuft weil der weniger Strom zieht.
  2. martma

    Gehäuse wird benötigt

    Ein Case nach genau Deinen Vorstellungen gibt es schon, allerdings kostet es deutlich mehr als von Dir gewünscht. Das LianLi V1000
  3. martma

    Bitte um Hilfe für ein Brauchbares Gehäuse

    Schau Dir doch mal LianLi Gehäuse an, da gibt es mehrere die Deinen Anforderungen entsprechen.
  4. martma

    Thermaltake VH6000BWS Armor+

    Bis auf den Deckel ist das Case echt nett. Leider sieht der Deckel aber zu sehr nach Plastikbomber aus.
  5. martma

    Leises Gehäuse gesucht

    Ja, zu dem hätte ich auch geraten. Ist ja auch noch ein Stück günstiger.
  6. martma

    Muss ein neues Netzteil her?

    Nie im Leben, wo hast denn das gelesen? Dein NT müsste für den PC locker reichen.
  7. martma

    Privatreview: Lian Li PC-B25B

    Hoffentlich hast Du bald mal Zeit.
  8. martma

    "Vernünftigtes" Gehäuse gesucht

    Schon mal an ein LianLi Gehäuse gedacht?
  9. martma

    Brauche Gehäuseberatung von Menschen mit Übersicht

    Ich kann auch absolut zu einem LianLi oder Lancool raten. Die Aluoberfläche dieser Gehäuse sieht einfach verdammt edel aus.
  10. martma

    Gehäuse - Antec Nine Hundred oder Antec Twelve Hundred oder Thermaltake Armor

    Ich würde Dir das LianLi V1010B empfehlen. Kannst Dir ja mal die Bilder des V1010B in meiner Sig anschauen.
  11. martma

    Welches Gehäuse für mein System?

    Ich habe mir vor ein paar Tagen ein LianLi V1010B gekauft und kann es nur weiterempfehlen. Es bietet genug Platz, sieht optisch durch das schwarz eloxierte Aluminium super aus und ist sehr gut verarbeitet. Kostet bei K&M 173€.
  12. martma

    Wie Threadtitel ändern?

    Na toll, was ist dass denn für ein Käse? In allen anderen Foren geht das doch auch.
  13. martma

    Wie Threadtitel ändern?

    Ich kann zwar wenn ich auf "edit" und dann auf "erweitert" klicke den Threadtitel ändern, aber der wird in der Marktplatzübersicht nicht angezeit. Wie kann ich den Titel ändern, damit jeder die Änderung auch sieht?
  14. martma

    Verschiedene infos zu HD 3870

    Dein NT müsste reichen, die HD3870 ist ja recht Stromsparend. Aus dem Grund ist sie auch schön leise.
  15. martma

    Verschiedene infos zu HD 3870

    Bei der Sapphire light Retail ist außer Kabel, Adapter und Treiber CD nichts dabei. Sie ist bis zu 65% schneller wie meine alte X1950XTX, und OC geht max. bis 860/1300.
  16. martma

    X1950XT ******Fragen und Antworten******

    Ich takte meine Karte im 2D sogar sehr stark runter, dann bleibt sie nämlich etwas kühler und der Lüfter dreht langsamer. Unter 2D wäre ein X1950 auch mit 100MHz schnell genug für jede Anwendung.
  17. martma

    Radeon 9600Pro

    Oh man Leut, er schreibt doch nicht chinesisch! Er hat jetzt kein Geld um sich was besseres zu leisten als ne 9600Pro, und 120€ wird er für seine nächste Graka mitte 2007 ausgeben können. Ist halt immer besser den ganzen Thread zu lesen, dann kann man wenigstens mitreden anstatt zu raten...
  18. martma

    Radeon 9600Pro

    Mag sein, dass sie das ab und zu tun, aber meistens eben nicht. Bei eBay sind ja leider mehrere schwarze Schafe unterwegs, einige davon, habe ich mit min. 20 weiteren Usern aus dem Hardwareluxxforum bei eBay mehrmals gemeldet, und was ist pasiert? NICHTS!
  19. martma

    Radeon 9600Pro

    Jupp, absolut das Selbe.
  20. martma

    Radeon 9600Pro

    Mit windig meine ich, dass sie 1. nicht besonders leise sind und 2. oft kaputt gehen. Aber nachdem Du sie ja eh schon gekauft hast, wart einfach mal ab, vielleicht hast Du ja Glück, dass Du ein Übertaktungswunder bekommst.
  21. martma

    Radeon 9600Pro

    Das wird aber auch nicht viel bringen. Der Lüfter ist außerdem recht windig auf diesen Karten, hatte selbst schon 2, 1x Pro 1x XT.
  22. martma

    Radeon 9600Pro

    Ich würde auch die 9600XT außen vor lassen, wenn schon so ne alte Karte, dann eine zwischen 9700 und 9800pro. Die sind schon sehr günstig zu bekommen.
  23. martma

    Radeon 9600Pro

    Nein, geht wenn dann nur bei der Radeon 9500 oder 9800se.
  24. martma

    Radeon 9600Pro

    Naja, eine 9600XT ist aber schon schneller wie eine 9600pro. Ich würde mir auf jeden Fall keine 9600pro zum spielen kaufen, nur 4 Piplines, nur 128bit Speicherbus und recht niedriger Takt. Alles Punkte, die gegen einigermaßen vernünftiges Spielen sprechen. Für 40-45€ bekommt man in den...
  25. martma

    mehr arbeitsspeicher mehr grafikleistung?

    Der Vergleich würde aber nur stimmen, wenn der Threadstarter Dualchannel verwenden würde. Da er aber 3x512MB drin haben möchte, wird daraus nichts. Es bleibt also bei der "2 Spurigen Autobahn". ;) "4 spurig" hätte er nur bei 2x512MB oder 2x1GB.
Zurück
Oben Unten