Suchergebnisse

  1. Lutscher

    Wie Router korrekt einstellen WAG200G ?

    Ich habe mir vor kurzem einen neuen Router gekauft, Modell Linksys WAG200G ( über Lankabel angeschlossen ), bin auch soweit sehr zufrieden, nur habe ich ein kleines Problem und zwar wenn ich nur eine Verbindung aufbaue ( z. B. Apple HD Kino Trailer ) riegelt er die Verbindung auf 1,5Mbyte/s ab...
  2. Lutscher

    Bios zerlegt, was jetzt?

    Ich wollte für einen Bekannten das Bios auf ein A8N VM CSM flashen, doch leider hat der Rechner sich während des Vorgangs aufgehängt und startet nun nicht mehr.:] Was kann man machen, damit man das Bios wieder korrekt aufspielen kann? Oder muss ein neuer Bioschip her? Bios ist von AMI.
  3. Lutscher

    7800GT für 333€ bei Alternate!!!

    So ein Mist )(( , ich habe für meine 380€ inkl. Versand bezahlt. Hätte ich das vorher gewusst. Hier der Link zum Shop: http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXW24&source=highlight&pid=3574&
  4. Lutscher

    Windows Vista wird günstiger als Windows XP

    Windows Vista soll günstiger werden als Windows XP !!! Wenn es tatsächlich nur 99$ kosten soll, also warscheinlich auch ~99€, werde ich es mir wohl sofort kaufen. Aber erst mal abwarten, in einem Jahr kann noch viel passieren, außerdem sind es ja nur Gerüchte. ;) Ich denke das der ganze...
  5. Lutscher

    Kleine Entscheidungshilfe bitte!

    Da ich demnächst umziehe und alles habe für die neue Wohnung und noch 350€ über habe, möchte ich diese Summe in meinen Rechner stecken, man gönnt sich ja sonst nix. ;) Nur weiss ich leider nicht was ich aufrüsten soll, da er ja auch so schnell genug ist. *noahnung* Aktuelle Konfig: A64...
  6. Lutscher

    Meine Onlinezeit!

    Ich glaub ich bin zuviel online... :]
  7. Lutscher

    AGP-Spannung beim Intel 815EP?

    Weiss vielleicht jemand ob der 815EP Chipsatz für Sockel 370 schon eine AGP-Spannung von 1.5V erzeugen kann für AGP Karten die eine solche benötigen?
  8. Lutscher

    Kauf bei eBay, Hilfe.

    Ich habe mir gestern eine CPU bei Ebay gekauft. Da der Verkäufer seine Bankdaten nicht hinterlegt hat, habe ich versucht Kontakt aufzunehmen. Bisher hat sich der Verkäufer aber noch nicht bei mir gemeldet, nun habe ich das Problem, das ich, sobald er sich meldet, nicht antworten kann, da ich...
  9. Lutscher

    Welche Garfikkarte?

    Ich stehe zZ vor einem kleinen Problem. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Retro PC zusammengebaut ( siehe Link unten ), da mein alter PII immer mehr mit Gedächtnisverlust zu kämpfen hatte ( Biosbatterie ). Zur Zeit werkelt ein PIII 800 in dem Rechner zusammen mit einer Voodoo3 2000 auf...
  10. Lutscher

    Bildfehler im Bios?!

    Ich habe heute meine neue Grafikkarte bekommen ( Prolink Pixelview 6800 Ultra PCIe ) Sobald ich den Rechner einschalte und sich das Bios meldet habe ich Bildfehler :( , ich denke doch das sie defekt ist oder was meint ihr ? Beim ersten Start lief sie einwandfrei erst nachdem ich Far Cry...
  11. Lutscher

    Welches Gehäuse kaufen?

    Da ich nächtsten Monat Geburtstag habe, wollte ich mir ein neues Gehäuse kaufen, da mein Cooler Master TAC T01 mir zu klein bzw. zu eng geworden ist, weil ich jetzt 2 Grafikkarten betreibe und noch eine Festplatte dazu kommen soll. Ich brauche mal ein paar Kaufempfehlungen. Meine...
  12. Lutscher

    Hat der neue Celeron das NX-Feature?

    Ich habe hier ein Celeron D 335J im E0 Stepping von meinen Kumpel, ich wollte nur wissen besitzt er auch schon das NX-bit? Laut Inteltool hat er kein NX-Bit. Bild hier: http://img138.exs.cx/img138/6976/celeronde07ea.jpg
  13. Lutscher

    X700 XT eingestellt!

    Für alle potentiellen Kunden der X700 XT die sich solch eine Grafikkarte kaufen wollten habe ich schlechte Narichten. Habe gerade mal die Newsmeldungen der letzten Tage auf www.heise.de gelesen und bin dabei auf einen Artikel gestoßen in dem steht das ATI die Produktion der X700 XT einstellt...
  14. Lutscher

    Asus A8N SLI Deluxe

    Ist das Asus A8N SLI Deluxe in nächsten Tagen verfügbar ??? Einige Shops wie ( zb. Alternate ) haben es angeblich schon auf Lager. Quelle: http://www.geizhals.at/deutschland/a128703.html Wollte nur mal fragen weil ich so ein ungeduldiger Typ bin. ;D
  15. Lutscher

    HILFE???

    Hi @ all Ich habe ein Problem mit meiner Festplatte, habe mir heute eine neue Hitachi 160 Gbyte Sata gekauft, wenn ich sie nun formatiere geht es viel zu schnell. Mache kein Quickformat oder so an. Wenn ich sie formatiere sind 50 Gbyte in 2 Sekunden fertig. Dateiformat ist NTFS. P.S...
  16. Lutscher

    Habe da was gefunden!

    www.ryter.ch/paranoia.htm Nett gemacht auf Java Script Basis. Kann bestimmte User vielleicht zur verzweifelung bringen ! ;D
Zurück
Oben Unten