Suchergebnisse

  1. SILen(e

    Der Tablet Laber-Thread

    Das GT8.9 hat 22% weniger Displayfläche als das GT10.1 (und damit alle großen Android-Tablets). In einer Anwendung mit vorgebener Größe ist damit alles entsprechend kleiner. Ich hab im Anhang ein Bild von iMS-20 von Korg auf dem iPad. Das ganze ist recht fitzelig, geht aber. Auf einem iPad...
  2. SILen(e

    Der Tablet Laber-Thread

    Da ist aber immer noch ein großer Abstand zwischen Apple und sämtlichen Konkurrenten, nur weil sich mittlerweile wirklich mal Android-Tablets verkaufen lassen und man nicht mehr wie letztes Jahr mit dem GalaxyTab 7" groß mit "shipped"-Zahlen angeben muss, sondern sogar auch Einheiten verkaufen...
  3. SILen(e

    Apple...

    Es gibt etwa fünfzehntausend Möglichkeiten ein Handy zu verpacken. Bei Apples Verpackungen wird der Deckel abgehoben, darunter sieht man als erstes das Gerät. Andere Firmen verwenden einen Schuber, bei dem man den inneren Karton nach oben oder zur Seite rausschiebt, man kann eine Lasche an...
  4. SILen(e

    Serie V.2009

    Ich mag die Serie, fand aber auch damals schon das Original interessant. Was man jedoch kritisieren muss - das ganze ist schon sehr cheesy und jeder Charakter hat ein Zahnpastalächeln. So richtig ernst nehmen kann man das ganze nicht, es versucht weder eine Message rüberzubringen (wie es das...
  5. SILen(e

    Loyalty-based applications-> Was ist das ?

    FourSquare, Facebook Places und solche Dienste, bei denen man sich via GPS an einem Ort anmelden kann und für häufige Besuche eben Loyalitätsbelohnngen bekommt. Die coolere Version der Payback-Kundenkarte. Ich denke bei ARM wird es um etwas ähnliches gehen, vielleicht auch, weil es dort ja...
  6. SILen(e

    [Erfahrungsbericht] Kindle 3 WiFi

    Hab die Tasche in der Version für den Kindle 2, selbst mit dem selben Baum-Design^^ Ist nicht das beste Kunstleder, man merkt schon, dass es aus einem geschlachteten Polyester besteht^^, aber sieht doch insgesamt sehr gut aus, schützt das Gerät sehr gut und ist bei der Benutzung nicht zu...
  7. SILen(e

    [redirected] E-Reader - welchen habt ihr?

    Der Kindle (hab die 2. Generation) ist ein tolles Gerät und mit den PDFs liegst du völlig falsch, man kann sie sowohl einfach auf das Gerät schieben via USB, mit der 3. Generation afaik dann auch über WLAN oder für das ganze das schon genannte Calibre verwenden, ein wirklich gutes Programm...
  8. SILen(e

    Super Meat Boy

    Das Spiel wurde heimlich vom CIA im Auftrag der Fernseher-, Fensterglas- und Gamepad-Industrie gefertigt und soll deren Absätze hochtreiben - tut es auch^^
  9. SILen(e

    Spiele-Vollversionen in Zeitschriften

    In der ComputerBild Spiele (ich glaube der Gold-Version) gibt es gerade Torchlight, ein ganz angenehmer kleiner Diablo-Klon (nur Singleplayer). Kein ernstzunehmender Konkurrent, aber doch sehr gutes Mittelmaß und in vielen Punkten besser oder gleichauf mit so manchem anderen Konkurrenten.
  10. SILen(e

    Erdexpansionstheorie

    Hypothese! Das Wort welches du meinst heißt Hypothese! Eine Theorie ist in der Wissenschaft eine bewiesene Annahme, die höchste Form des Wissens in einer Welt in der "DIE WAHRHEIT" nicht durch Gott in Steintafeln gemeißelt wird. Eine Vermutung, eine Idee die man beweisen möchte, ist...
  11. SILen(e

    Smartphone bis 250 Euro

    Urgh, gerade das erste mal genauer in die Specs des Galaxy Ace reingeschaut - das ist ja echt übel^^ Die Crap-Hardware der bisherigen Mittelklassen-Geräte in ein edles Gehäuse im iPhone 4 Design gepackt um durch Aussehen zu blenden. Das Problem bei Android: Im Mittelklassesegment gab es...
  12. SILen(e

    NDA was soll dieser Mist eigentlich?

    Wenn der Konkurrent der bereits in der entsprechenden Leistungsklasse auf dem Markt ist die Leistung des Nachzüglers bereits Wochen im voraus kennen würde, könnte er einfach einen Monat vor dem Marktstart des Nachzüglers einfach mal die Preise seiner vergleichbar schnellen Produkte unter den...
  13. SILen(e

    Scheinbar wurden bei Mindfactory nicht nur die Kundendaten geklaut

    Impulse ist ein Gegenstück zu Steam, ist auch ein Shop der Spiele auf digitalem Wege vertreibt. Die sind zwar nicht ganz so bekannt, aber die werden garantiert nicht ihren Ruf versauen indem sie Geschäfte mit Datendieben machen und dann spammen.
  14. SILen(e

    Karl Thedor zu Guttenberg -> Die Geister die er rief :)

    Hat Guttenberg am Wortlaut seiner Erklärung seit Mitte Februar eigentlich etwas geändert? Das jetzt ist doch genau der selbe verlogene Scheiß, den er uns schon in Tagen von "eventuell kann es vorgekommen sein, dass vereinzelt Fußnoten nicht gesetzt wurden..." weismachen wollte.
  15. SILen(e

    neuer rechner und nur unverständnis und ärger

    Phlynx, all deine Ansichten die du hier so nennst scheinen für mich direkt aus dem Jahr 2004 zu stammen, aus dem auch dein alter PC stammt. Du bist noch voll in der Annahme, dass ein System nur getweaked und gereinigt gut läuft, verwendest ne zusätzliche Firewall, setzt Microsoft teilweise...
  16. SILen(e

    Osama Bin Laden terminiert

    Menschen die blutige Lösungen als ganz legitime Mittel in Betracht ziehen sind für 33-45 überhaupt erst verantwortlich gewesen! Mittlerweile ist es wohl ziemlich eindeutig, dass das ganze nichts anderes als Search and Destroy war und Retrieve nie zur Debatte stand. Dass unsere...
  17. SILen(e

    Scheinbar wurden bei Mindfactory nicht nur die Kundendaten geklaut

    Ich war das letzte mal Anfang April bei Mindfactory, da waren die Daten wohl schon weg, aber dass auch Passwörter betroffen waren war bis dahin afaik auch Mindfactory unbekannt, Passwortänderung war iirc nicht notwendig. Und seitdem hab ich den Dienst nicht mehr genutzt. Und da meine...
  18. SILen(e

    Scheinbar wurden bei Mindfactory nicht nur die Kundendaten geklaut

    Gab es eigentlich eine Benachrichtigung der Kunden durch Mindfactory? Ich finde in meinen Posteingängen momentan nichts außer einer Bestellbestätigung von Anfang April und die von letztem Mai oder so... dazwischen und danach kam nichts, insbesondere nichts zu geklauten Daten. Dass man sich...
  19. SILen(e

    News Amazons Kindle jetzt auch in Deutschland

    Bin sehr froh, dass Amazon den Kindle endlich auch in Deutschland releast hat und dabei wirklich fair ist. Habe meinen Kindle 2 schon seit gut anderthalb Jahren und finde ihn eigentlich sehr cool. Das Problem bisher war halt nur, dass Amazon.com ne Kreditkarte erfordert und ich immer zu...
  20. SILen(e

    IPhone 5 wirklich mit 3D?

    YouTube ist auch auf dem iPhone kein Problem, zum einen gab es schon immer die YouTube-App, zum anderen bietet YT die Videos auch via HTML5 an, so dass sie auch direkt im Browser laufen. Viele andere Portale tun dies mittlerweile auch, weshalb für Videos in den selteneren Fällen Flash...
  21. SILen(e

    IPhone 5 wirklich mit 3D?

    @ Thunderbird Es gibt keinen GBA-Emulator im Appstore (jedoch so wie ich hörte in Cydia), liegt daran, dass das ganze ja nicht wirklich blütenrein ist. Als ich mit meinem Androiden (mein Zweit-Smartie neben dem iPhone) das erste Mal in den Marketplace schaute war ich regelrecht entsetzt...
  22. SILen(e

    IPhone 5 wirklich mit 3D?

    Ich lese hier gerade das erste mal von einer Spekulation eines 3D-Displays auf dem iPhone 5^^ Ich halte es für unrealistisch, für den Massenmarkt ist das noch nicht so recht geeignet, auch die Konkurrenz bietet ja afaik nur bei LG ein einzelnes Modell mit 3D-Display, alle anderen 2011er...
  23. SILen(e

    Film Sucker Punch (2011)

    Habe ihn am Wochenende zusammen mit meiner Freundin in Hamburg gesehen. Die Stimmung im Saal war eher negativ, haben nach dem Film eigentlich nur negative Kommentare aufgeschnappt. Wir fanden den Film jedoch sehr gut, denken uns jedoch auch, dass er enorm stark polarisieren wird. Bei mir...
  24. SILen(e

    Graka mit selben Modell austauschen

    Habe nun nicht den größten Durchblick im Netzteilmarkt, aber dass man im Netz nur etwa 3 eindeutige Verweise auf den Hersteller des Netzteils bekommt und der wahrscheinliche Firmenname "eSAC Technology Inc" nur auf einer Seite zu finden ist und keine Firmenhomepage existiert würde mich...
  25. SILen(e

    Digitale-Angebote

    Hab jetzt - nach ca 4h Spielzeit - das erste von afaik 4 oder 5 Kapiteln bei Darksiders beendet und finde es wirklich sehr sehr gut. Ein schöner Zelda-Klon (Aufbau des Spieles, Waffen, Spielmechaniken und so weiter), allerdings ist die erste halbe Stunde etwas lahm, danach fesselt es jedoch.
Zurück
Oben Unten