Suchergebnisse

  1. SILen(e

    Musik JETZT Vorverkauf Roger Waters - The Wall 2011

    Eigentlich war es wohl für Freitag geplant, aber nachdem ich eben die Mail von Eventim bekam und mir mein Ticket schon gesichert habe - gerade läuft der Vorverkauf für Roger Waters "The Wall"-Konzerte welche im Sommer 2011 in Deutschland stattfinden - vermutlich die letzte Chance das Konzert...
  2. SILen(e

    Film Repo! The Genetic Opera

    Nachdem ich vor ein paar Monaten schon mal einen Thread für den tollen Film "Moon" von Duncan Jones erstellt habe http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=376392 der leider im Kino untergegangen ist bzw. bei uns erst im Sommer erscheinen wird möchte ich nun einen anderen Film...
  3. SILen(e

    Film "Moon" von Duncan Jones

    Nachdem ich zuletzt im Thread zu Avatar den Film ja recht verrissen habe und ihn als optisch ganz netten Film mit schlechten Charakteren ohne Story bezeichnet habe und der Film trotz dieser Probleme Umsatzrekorde bricht und tonnenweise Oscars bekommen wird will ich hier nun mal einen kleinen...
  4. SILen(e

    Wirre Zeichen beim Booten/Bild gerastert, Windows bootet nur im Abgesicherten Modus

    Moinsen, eine Bekannte von mir hat seit eben ein Problem bei dem ich leider auf die Schnelle nicht weiterweiß und erhoffe mir hier Hilfe. Sie hat einen Dell XPS 420 mit einem Dell X38-Mainboard, Q6600, Geforce 8800GT und 2 Festplatten im Raid 0. Das OS ist Vista Home Premium 32bit. Das...
  5. SILen(e

    Vista Nach Aufrüstung und Neuinstall kein Performancegewinn

    Okay, hier mal eine kleine Schilderung meines Problems^^ Ich habe im Rahmen einer Aufrüstung mein System neu aufgesetzt aber trotz deutlich schnellerer Grafikkarte und Festplatte hat sich die Leistung nur sehr gering verbessert :/ Das OS ist Windows Vista Home Premium 32bit. CPU: Intel...
  6. SILen(e

    XP XP-Installation endet in schwarzem Bildschirm mit blinkendem Cursor

    Hallo, ich habe ein neues Mainboard mit CPU, Ram und Graka bekommen und wollte dann die in meinem PC überflüssigen Komponenten in einen anderen PC setzen, doch bei dem Versuch auf diesem anschließend Windows XP zu installieren hängt die Installation nachdem die Standardtreiber und das FAT und...
  7. SILen(e

    PC hängst sich beim Spielen mit bunten Pixeln auf

    Hallo, mein selbst zusammengestellter PC,schon etwas älter, macht mir beim Spielen einige Probleme, die ich einfach nicht finden kann. Beim Spielen hängt er sich unter Last nach einiger Zeit im Spiel auf, dies hatte ich bisher im Prinzip nur beim Onlinerollenspiel DAoC, jedoch nun neulich...
Zurück
Oben Unten