Suchergebnisse

  1. Bibo

    Bekomme ebay-Newsletter ohne Ende!

    Als ich heute von der Arbeit heim kam, hatte ich 74 mal den gleichen ebay-Newsletter in meinem Postfach! Habe natürlich den Strunz gelöscht, aber bekomme immer weiter den gleichen Newsletter von denen. Auch das Abbestellen desselbigen brachte nix, habe schon wieder 20St. in meinem Postfach...
  2. Bibo

    Bestes Sockel 939 Board gesucht?

    Hallo, da ich lange Zeit ein Intel-Sys gehabt habe und jetzt wieder auf AMD umsteigen will, suche ich jetzt ein Board. Ich habe mich schon auf den Sockel 939 festgelegt, da ich meine 6800 Ultra AGP mitnehmen will, als CPU habe ich an einen Athlon 64 FX-55 gedacht. Da ich von einem P4 3,2GHz...
  3. Bibo

    Secret Weapons und 6800U

    Hallo, habe mir gestern Secrets Weapons over Normandy gekauft und bekomme es einfach nicht zum Laufen. Ich habe eine 6800 Ultra und nach der Installation kann ich das Spiel nicht starten. Beim Systemcheck bekomme ich vom Spiel angezeigt, dass ich keine 3D fähige Graka eingebaut habe und...
  4. Bibo

    Vorserienmuster einer Cherrytastatur

    Hallo, habe heute meine Cherry Cymotion Master Xpress von einem Online-Shop erhalten. Unter der Tastatur ist ein großer maschinell gefertigter Aufkleber mit der Aufschrift: Exclusive Vorserienmuster Die Tastatur trägt keine Seriennr. Das Siegel am Karton war gebrochen und der Karton sieht...
  5. Bibo

    LiteOn 166S Schleifgeräusch

    Habe mir nach dem guten Abschneiden des LiteOn 166S in der c't dieses DVD Laufwerk gekauft. Jetzt macht es beim Anlaufen einer CD/DVD immer ein Schleifgeräusch, was allerdings nach ganz kurzer Zeit wieder verschwindet. Ansonsten funktioniert das Laufwerk echt super, aber so ein Schleifen...
  6. Bibo

    Kleiner Pinguin

    Hoffe es ist noch nicht zu bekannt! Hier Klicken . Aber total niedlich der kleine Kerl!;D Gruß Bibo
  7. Bibo

    Los ALLE mitsingen

    Dann wollen wir mal ganz kräftig mitsingen ! Aber auch wirklich ALLES!;D Gruß Bibo
  8. Bibo

    Boxensysteme und was wirklich drin ist

    Schaut' euch mal diesen Vergleich von Boxensystemen an! Interessanterweise sind die Boxen auch geöffnet worden und auf ihren wirklichen "Inhalt" untersucht worden, was dabei herauskam, finde ich teilweise schon hammerhart! Hier vorab schon mal ein Bild vom Subwoofer des Creative Inspire...
  9. Bibo

    Massive Sicherheitslücken in Opera 7

    Genaueres könnt ihr hier dazulesen! Vielleicht doch etwas zu schnell von der Beta auf die Final gewechselt!? Jojo, und jetzt nicht wieder alle von diversen Sicherheitslücken im IE schreiben! Die anderen Firmen wollen doch immer ALLES VIEL BESSER machen als MS, aber kochen tun sie alle...
  10. Bibo

    Ende des WDR Computerclub

    Der WDR Computerclub soll am 22. Februar 2003 seine letzte Sendung haben! Mehr dazu hier ! Finde ich schade, da der Computerclub irgendwie immer dazu gehörte! Gut zwar nicht immer super aktuell, aber doch eine vernünftige Berichterstattung! Auf meinem Link von Heise ist auch ein Link für...
  11. Bibo

    Fragen zu TFT's

    Ich habe einen Siemens CTM7011 17" TFT-Monitor zum testen hier und habe dazu einige Fragen: 1) Kennt einer das Gerät und hat es schon länger in Betrieb? Kann also zum längeren Betrieb was sagen? 2) Der Monitor hat nur einen analogen Anschluss, keinen DVI. Was würde mir ein DVI-Monitor für...
  12. Bibo

    Toshiba 1612 liest keine DVD's mehr!

    Hallo, mein Toshiba 1612 erkennt seit einiger Zeit unter XP-Prof keine DVD's mehr! Ansonsten liest das Laufwerk alle Medien einwandfrei, bei DVD's erscheint immer die Fehlermeldung: Datenträger kann nicht gelesen werden! Ich glaube nicht, dass das Laufwerk defekt ist, sondern vermute...
  13. Bibo

    Nero Express

    Schaut mal hier nach! Nero 5.5.8.2 mit anderer Oberfläche! Wer's brauchen kann! Gruß Bibo
  14. Bibo

    Professioneller GraKa-Tausch!

    Hallo, hier endlich mal ein Link zum "richtigen" Tausch der Grafikkarte! Bevor hier irgendwelche Vermutungen angestellt werden: NEIN es ist kein Bericht aus der ComputerBild! Ist zwar schon was älter, aber trotzdem lustig! Gruß Bibo
  15. Bibo

    Gesucht: Geräuschloser Lüfter

    Hallo, ich suche einen wirklich geräuschlosen Lüfter! Glaube den gibt es aber nicht, da verwirbelte Luft wohl immer Geräusche macht!??? Kann ein 120er, 80er oder 60er Lüfter sein und ist nicht für einen PC gedacht, sollte aber oder gerade deswegen so leise wie möglich sein! Spannung kann...
  16. Bibo

    Die PC-Anleitung

    Bedienungsanleitung P.C. Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb ihres neuen Heimcomputers! Vorgehensweisen: A. Männlicher Anwender 01. Kartons öffnen 02. Geräte entnehmen und aufstellen 03. Nach dem Verkabeln der Einzelkomponenten starten 04. Windows und...
  17. Bibo

    Lieferzustand der Barrracuda IV

    Hallo, so heute ist meine 80GB Seagate Barracuda IV angekommen! Was mich aber wundert ist die Verpackung: Keine eingeschweisste Antistatik-Tüte, sondern ein Plastiksnap-Box, in der Art, wie MC-Donalds seine Salate verkauft! Natürlich genau auf Plattengrösse! Dann steht auch noch: Manufactured...
  18. Bibo

    Neue Platte! Aber keine Fragen!

    Hallo, da ich ja ehrlich bin und gOhAsE versprochen habe mich zu melden, wenn meine IBM IC35 60er den Geist aufgeben, mache ich das jetzt, da seit gestern eine der Platten ab und zu ein Klackergerausch von sich gibt! Da es sich um ein RAID-System mit 2 baugleichen Platten handelt ist das...
  19. Bibo

    Kein DSL-Light von der Telekom

    Sowie es aussieht wird es keine DSL-Light-Zugänge von der Telekom geben! Mehr dazu hier ! Da die Quelle aber die Chip ist, wie immer alles ohne Gewähr!;)
  20. Bibo

    Trojaner Backdoor/SubSeven

    Hallo, meine Norton 2002 Firewall meldet mir desöfteren folgendes: Zugriffsversuch auf lokalen PC durch das Trojanische Pferd Backdoor/SubSeven blockiert! Gehe über T-Online in's Netz per T-DSL. OS ist Win XP Professional, als Virenscanner benutze ich den Norton Antivirus 2002, welcher...
  21. Bibo

    Welcher Athlon XP auf A7M266?

    Hi, welchen Athlon XP kann man einwandfrei auf dem A7M266 betreiben? Oder andersrum gefragt: Läuft der Athlon XP 2000+ auf dem Board und lohnt sich der Umstieg vom TB 1400C auf den 2000+, wenn er denn überhaupt laufen sollte? Gruß Bibo
  22. Bibo

    Umstieg von GF3 auf ATI Radeon 8500?

    Zuerst mal bitte keinen Glaubenskrieg zwischen Nvidia und ATI! Ist Weihnachten, klar!;) Da ich den TV-Out meiner Asus 8200 echt satt bin, spiele ich mit dem Gedanken mir eine Ati Radeon 8500 zuzulegen! Lohnt sich der Umstieg überhaupt? Wie sind die ATI-Treiber unter XP? Ist der TV-Out der...
  23. Bibo

    23.11 und TV-Out

    Hallo, haben eben was mit dem TV-Out meiner ASUS 8200 herumgebastelt! Wenn ich den Asus 21.81a nehme kann ich den TV-Out einwandfrei benutzen, aber mit dem Nvidia 23.11 kann ich nicht auf den Fernsehr umschalten, es wird immer nur der Monitor benutzt! Da ich aber generell was gegen die...
  24. Bibo

    PC-Wort des Jahres wählen!

    Überall wird ja zum Jahresende das Wort des Jahres gekürt! Können wir ja auch mal auf P3D im PC-Sektor machen! Hmm, ich sage mal: VIA-Bug Was sagt ihr??? ;)
  25. Bibo

    Update für IE5.5 und IE6.0

    Von MS gibt es ein neues Update für den IE5.5 und IE6.0! Es soll diverse Sicherheitslücken stopfen. Hier geht's zum Download! Gruß Bibo
Zurück
Oben Unten