Suchergebnisse

  1. Backfire

    Suche die Bezeichnung einer Linearführung

    Huhu, helft mir mal auf die Sprünge. Das Bild hatte ich gespeichert, aber die genaue Bezeichnung hab ich nicht mehr. Wonach muss ich suchen? "][/URL]
  2. Backfire

    Dual ranked?

    Eine "dual ranked" Architektur wird im Moment nur bei 8GB- Modulen und einem 4GB- Modul von GEIL (?) verbindlich angeboten. Ich kann nicht drauf los kaufen, sondern muss auf Schnäppchen hoffen, damit mein Kaveri- System seinen RAM bekommt. Mit diesem Pärchen wäre ein Anfang gemacht. Ich nehme...
  3. Backfire

    Ebay - Verkäufer bricht Geschäft wegen zu niedrigem Ergebnis ab - und stellt den gleichen Artikel wieder ein

    Huhu, die Sache müsste eigentlich "wasserdicht" sein, aber ich möchte keinen Fehler machen und mir deshalb Rat einholen. Ich habe am Morgen des 28.12. ein Bitfenix Shinobi XL- Gehäuse für 11,01€ ersteigert. Am 29.12. hat der Verkäufer den Kauf ohne Angabe von Gründen abgebrochen...
  4. Backfire

    Kein Review, lediglich ein subjektiver Ersteindruck > Thermaltake Frio OCK

    Kurzer Ersteindruck zum Thermaltake Frio OCK. Eigentlich entsteht bei mir gerade ein "Kaveri"-System als Alltags/ Allround- Rechner. Da mich das böse Leben letztes Jahr etwas gebeutelt hat, kann ich zur Zeit mit Kohle nicht gerade um mich werfen. So sind mir der gewünschte Arbeitsspeicher...
  5. Backfire

    4x 4GB 2400er DDR3 für A88X

    Huhu, ich stelle mir gerade einen Allround- Rechner mit AMD A88X- Chipsatz und A8-7650K "Kaveri" Prozessor zusammen. Das Board ist ein Asrock FM2A88X Extreme6+ und soll mit 4 Modulen zu je 4GB bestückt werden. Habt ihr zur Bestückung mit 4x 4GB auf diesem Board Tipps oder Hinweise, gibt es...
  6. Backfire

    P3 550 Performance Probleme bei Unreal

    Huhu, ich frag hier mal stellvertretend für Doug. Doug ist eins der 27 handverlesenen (ein Scherz, Oldie HW zieht halt nicht so) Mitglieder meiner FB Oldie-HW Gruppe. Hier mal der original Eingangspost: Somebody give me a hand here. lol, you guys are the pros! I've got a neat little...
  7. Backfire

    AM3 Monster abschaffen, Kaveri anschaffen (oder noch kleiner?)

    Hallo Leute, bei der Zusammenstellung meines aktuellen PC's (Silverstone HTPC Gehäuse, AsRock 890GX Pro3, Phenom II 955, 4x 4GB 1333er Team Group, Radeon HD4890) spielte noch der "Gaming"-Aspekt eine nicht unwesentliche Rolle. Zocken tu ich schon lange nicht mehr, aber ich hab hier nun...
  8. Backfire

    Film There are ... no strings on me ... (Trailer zum neuen Avengers-Film)

    http://www.youtube.com/watch?v=tmeOjFno6Do Jo, der könnte was werden.
  9. Backfire

    Hardware Centerfold Oktober 2014

    Ich weiß nicht was der Network-Administrator from Hell so in seinen Spind pinnt, aber von dieser kleinen Schönheit wäre er bestimmt auch angetan ... . Die kleine SK-NET G16 darf zwar noch kein Auto fahren, aber sie hat uns glaubhaft versichert daß die Fotos absolut in Ordnung gehen. Wir glauben...
  10. Backfire

    Welches Notebook (AMD) in der Preisklasse 350 - 400€?

    Hallöle, bei meiner Mutter hat der Blitz eingeschlagen, und sie braucht ein neues Notebook. Ich schätze mal die Anschaffung wird sich im o.g. Preisrahmen bewegen. Mein Schlepptop hat einige Jährchen auf dem Buckel, reicht für meine Ansprüche aber noch absolut aus. Ich bin in Beziehung...
  11. Backfire

    Mainboard Empfehlung (S.939/ µATX)?

    Ich möchte zum testen diverser Komponenten einen kleinen Sockel 939- Rechner zusammenbauen. Das Board soll im µATX- Maß gehalten sein, da ich als Gehäuse ein Lian Li V-351 B verwenden möchte. Welches günstige Gebrauchtboard würdet ihr empfehlen?
  12. Backfire

    Tipp bezüglich Schmierung von Gewinden, insbesondere Wakü-Anschlüsse.

    Ich krieg da kein Geld für oder schaff bei dem Verein, ich will einfach nur mal auf dieses geniale Schmiermittel hinweisen. Ich benutze das überall wo ein Fett, also was hochviskoses, einem Öl vorzuziehen ist. Gerade z.B. bei den 1/4 & 1/8 Zoll-Gewinden von Wakü-Anschlüssen. Ein Kleks auf das...
  13. Backfire

    Wie ist die richtige Bezeichnung für diese Blisterboxen für HDD's?

    Nach was muss ich da schauen. So richtig durchschlagenden Erfolg hatte ich mit meiner Suche nämlich noch nicht. Ich wollte mir mal so ca. 30 Stück davon, natürlich so günstig wie möglich, zulegen.
  14. Backfire

    Nostalgie Hardware Bastel - Sabbel - Thread

    Das hier soll so ein Thread für alles werden, was einem beim basteln oder auch betreiben der Oldies auffällt, was man mal eben loswerden möchte, und wofür es sich nicht lohnt extra ein Thema aufzumachen. Ich hab hier z.B. einen Karton mit Hardwarebrocken aus der Bucht der sehr günstig war, und...
  15. Backfire

    Hardwarefotos für Anfänger

    Hallo ihr Fotographilen, mir macht es in letzter Zeit immer mehr Spaß meine verschiedenen Hardwarekomponenten zu knipsen. Ich mache dabei aus der Not eine Tugend, denn es sollen keine künstlerisch effektvollen Bilder entstehen, sondern das ganze geschieht im Rahmen einer Bestandsaufnahme...
  16. Backfire

    The BIG 5

    The Big 5 ... ein Stelldichein der schweren Jungs Ich hatte mich ja vor einiger Zeit mit Kühlern der "60mm Klasse", welche in der Zeit des Übergangs vom Sockel (Super) 7 zum Sockel A/462 ihre Hochzeit hatten, befasst, und jetzt wollte ich mal die Krone der Schöpfung (hinsichtlich der Kühlung...
  17. Backfire

    Youngtimer - Bau eines Crossfire Systems

    Hallo Leute, seit dem ich mal irrtümlicherweise zwei PCI-E X1950Pro Radeons gekauft hatte, hat sich bei mir der Gedanke an ein Crossfire-System im Oberstübchen festgesetzt. Das System muss zwangsläufig ein "Youngtimer" werden, da es die Xfire-Funktion ja erst ab Sockel 939 gab. Stand der Dinge...
  18. Backfire

    Welches Oldie- Gehäuse?

    Hallo Leute, ich habe/ hatte hier ja teilweise über 10 alte Systeme stehen. Das gefällt mir nicht mehr, ich werde alle noch lauffähigen Systeme zerlegen, und dann meine "beste"-Hardware zu weniger, aber sehr feinen Systemen zusammenstellen. Ich denke da an den 486er (der wird nicht zerlegt...
  19. Backfire

    60mm Oldie Kühler Vergleich

    http://www.file-upload.net/download-8327491/60mm-Oldie-K--hler-Roundup.pdf.html Unter diesem Link findet ihr den Vergleich als PDF zum runterladen.
  20. Backfire

    Never Forget

  21. Backfire

    486er Board - Neuland für mich

    Huhu, ich habe für einen schmalen Taler in der Bucht ein 486er Board erstanden. "][/URL] "][/URL] Folgendes stand dabei: ELITEGROUP COMPUTER SYSTEMS, INC. UM 486V AIO Processor 80486SX/80487SX/80486DX/80486DX2/Pentium Overdrive Processor Speed 25/33/50(internal)/50/66(internal)MHz Chip...
  22. Backfire

    Wer kann mir auf einem Board 3 SMD's aus- , und 3 andere wieder einlöten?

    Huhu, ich würde mein DFI-Board gerne etwas modifizieren. Nur gerade die Modifikation die mich am meisten interessiert, übersteigt wohl meine bastlerischen Möglichkeiten. A. ich habe noch nie SMD's gelötet, B. mit meinem 30W-Prügel würde ich wohl ein Schlachtfeld auf dem Board hinterlassen...
  23. Backfire

    PC Player Benchmark

    Huhu, um ein paar ältere Grakas zu testen suche ich den PC Player Benchmark. Im Netz konnte ich leider keinen funktionierenden Downloadlink finden. Falls den jemand hat, könnte er/sie den evtl. mal wo hochladen? Das wäre nett. mfg Backfire
  24. Backfire

    Asus M3N78-VM Grafik onboard

    Hallo, Ich habe folgendes Problem mit o.g. Board. An der onboard-Grafik habe ich am VGA einen 17er TFT, und am HDMI einen HD ready TV angeschlossen. Nun flackert das Bild wenn ich auf dem TV einen Film anschauen will, und wenn ich über das NAS einen Film auf den Monitor streame stockt das Bild...
  25. Backfire

    Suche Treiber für Technisat Skystar HD2 PCI, XP32

    Tja, scheinbar bin ich zu blöd diesen Treiber zu finden. Vielleicht weiß ja jemand mehr als ich, und könnte mir eine Adresse posten? mfg Backfire
Zurück
Oben Unten