Suchergebnisse

  1. D

    Link Fehler auf der Startseite

    Hi Männers, wenn ich auf der Startseite --> Hardware Datenbank --> Mainboards auswähle bekomme ich einen Link Fehler. Ebenso bei Auswahl --> Laptops. LG
  2. D

    3 Monitore an Onboard HD 4200 + 5850

    Hi, ich hab mal eine Frage wo ich nicht weiterkomme. Maoinboard ist ein ASUS 785 TD-M EVO, als Graka ist einen ATI 5850 eingebaut an der 2 Monitore betreiben werden. BS ist W7 64Bit Nun wurde der Wunsch nach einem 3ten Moni laut, wo ich mir gedacht hab, das sollte ja wo die Onboard...
  3. D

    Seti Problem

    Hi ich stehe hier gerad vor einem Problem und weiß nicht recht weiter. Habe in meinem Rechner die Graka gewechselt von einer NV 9600GT auf eine GTX 470. Nu rechnet er keine CUDA's mehr. Erstmal die Eckdaten : W7 Home 64 Bit mit 8Gb Ram 3000 x2 AMD CPU Nvidia Treiber 258.96 nach...
  4. D

    M4A 785 TD-M EVO Treiber ??

    Hi Fachleute ich hab mal eine Frage zu dem Mainboard. Da läuft W7 64bit drauf und ich frage mich gerade welche SATA Treiber hier am besten sind 1) Die W7 Treiber 2) die Mainboardtreiber weiß das zufällig einer von Euch ?? Ich kann es leider nicht testen, weil der PC einem Bekannten gehört...
  5. D

    Setihome

    Hi, ich hab hier ein kleines Problem, wo ich nicht weiter weiß. Die letzten Tage wurde ja wohl ein bissle gebastelt in Berkley und nu hab ich einen Rechner wo nur noch Cuda und Cuda23 Wu's ankommen. Gibt es keine CPU Wu's mehr ?? Was bitte ist eine Cuda23 Wu ?? Ich hab im Forum schon...
  6. D

    Raid 1 Problem

    Hi folgende Situation, ich habe auf einem Rechner 2 x 750 GB Samsung als Raid 1 am laufen, da ist eine DB drauf. Nu hat es wie es im Moment aussieht, eine Platte gerissen und ich würde die gerne mit HDUtil testen. Aber HDutil erkennt das Raid ja nicht. Nu hab ich mir gedacht, ich löse das...
  7. D

    M3A-H/HDMI Raid einrichten

    Ich versuche gerade unter W7HP 64Bit mir ein Raid einzurichten. Leider passt das alles nicht so wie ich möchte, ich beschreibe mal wie ich es haben will. Laufwerk c: BS ist am SATA Prot 6 angeschlossen der auf IDE steht. Zwei gleiche Laufwerke sollen an SATA 1 & 2 da soll eine DB drauf...
  8. D

    Frage zu HD Tach Ergebnissen

    Platte 1 Platte 2 Beide Platten sind baugleich. Platte 1 ist System W7 HP 64 Bit mit AHCI mit der ganzen Kapazität an SATA 1 Platte 2 hat 2 gleich große Partitionen nur Daten an SATA 2 Wieso ist das so unterschiedlich ?? Treiber sind überprüft sind wohl der letzte...
  9. D

    Be-Quiet E7 Kabelmanagment need Help

    Ich kome mit der Kabelbelegung in meinem Gehäuse nicht klar und möchte mir das genau passende machen. Leider fehlen mir ein paar Infos : 1) Weiß einer wie man die Buchse (schwarz) am NT wo die Laufwerke angeschlossen werden nennt ?? 2) Kann man davon ausgehen, das diese Buchsen bei allen...
  10. D

    AMD Over Drive

    Hab mir das Tool mal auf den Rechner geladen um mir mal anzusehen was da intern so alles abläuft. Sehr interessant, aber gerade auch verwirrend. AOD zeigt mir eine PCIe Frequency von 500 MHZ an ?? Wird in AOD auch ROT angezeigt. Nach meinem Kenntnissstand hat PCIe 100 MHZ. Ich hab...
  11. D

    M3A-H/HDMI Boot Probleme

    Hallo Gemeinde, ich brauche mal Eure Hilfe bitte. Oben genanntes Board mit folgender Aussstattung ist bei mir seit Aug. 08 24/7 in Betrieb. CPU Athlon 64 X2 5400+ Speicher 4 Module a' 1GB von Corsair DDR2-800 Netzteil Be Quit 480 Watt 2 Festplatten a' 750GB Samsung. SATA System...
  12. D

    SATA Versionen bei MB's

    Hi Leute, Aufgrund des Artikles "Wir bauen einen AMD Home-Server mit OpenSolaris " habe ich mir mal meine Handbücher rausgesucht um zu schauen was da so über die SATA Anschlüsse drinsteht. Gerade das Thema gleichberechtigte Anschlüsse interesiert mich. Nun sagen die Handbücher aber nicht...
  13. D

    Vielen Dank

    möchte ich doch mal Einigen Kollegen hier sagen wo meine Deals NICHT bewertet wurden. Da wären zu nennen : XPlora Cooldude Das ist sehr kollegial, und ich freue mich sehr darüber. In diesem Sinne, wünsche ich weiterhin Fröhliches Verkaufen. Gruß Dummbatz
  14. D

    Corel Draw User

    Hi All, Ich hab mal eine Frage an oben genannten Usern. Würde das oben genannte Proggi mit einer Speichererweiterung auf 2 GB profitieren können ?? Vielen Dank Gruß Dummbatz
  15. D

    Festplatte Garantieabwicklung

    Moin Fachmänner, hab da mal eine Frage zur Abwicklung eines Garantiesanspruches mit einer Samsung Platte. Also Platte nach 8 Monaten platt, Händler informiert und das Paket auf meine Kosten dort hingesendet. Nach einigen Tagen neue Platte bekommen.. in einem Luftpolsterumschlag Din A5...
  16. D

    AN7 & Samsung HD Pata

    Hi All, ich hab hier ein Problem, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Folgendes, auf oben genanntem Board ist mir eine Samsung SP1604N abgeraucht. Erst lange Ladezeiten, dann ergab das Hutil von Samsung diverse Fehler. Ok, Platte hatte Garantie, wurde getauscht. Heute die Neue Platte...
  17. D

    AN7 mit SATA & IDE

    Hi All, brauche bitte mal dringend Hilfe. Ein AN7 ist mit einer SATA Platte bestückt. Nun soll noch eine IDE Platte dazu. Nur leider geht nix mehr sobald ich die IDE Platte anschliesse. Folgende Einstellungen : IDE Platte an IDE1 als Slave gejumpert. (IBM mit 40GB) an IDE2 hängen...
  18. D

    Codegen 2005-CA

    dieses Gehäuse suche ich. Finde leider keinen Shop. Kann jemand helfen ???? Thx Dummbatz
  19. D

    Abit AN7

    Hi All, hab mir das oben genannte Mobo geholt. Nun hab ich ein paar Fragen dazu. 1) ist es normal das CPU-Z die Spannung auf diesem Board nicht anzeigt. ???? 2) Wie genau ist diese Guru Soft ??? 3) Undervoltet das Board ??? Ich hab meine gesamte Alte Hardware da drauf und mußte im...
  20. D

    GF2 /PRO Frage

    Hi @ll, möchte eine GF2/Pro passiv kühlen. Hab hier noch den Zalmann ZM-NB47J rumliegen. Ich weiß der ist eigentlich für ne Northbridge, aber hab gerade nix anderes da. Gezockt wird nur Sims und Siedler und so Sachen. Gehäuse ist gut gelüftet. Frage ??? Reicht das zur Kühlung ...
  21. D

    Abit NF7-S2

    Hi All, ich hab in der Mainboard Datenbank einen Eintrag gefunden der mich etwas irritiert. http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=178346 Was heißt das nun ??? Kann grundsätzlich kein Multi eingestellt werden, oder nur weil die CPU nicht gelockt ist ??? Für...
  22. D

    ABIT NF7-S2

    Hi Leute, hab mir das oben genannte Board geholt. Nun schau ich mir das so an und sehe das es Version 1.0 ist. Gibt es eine neuere Version ??? Der Händler hatte mir vorher zugesichert nur die neusten Versionen zu haben. Ein NF7 was ich 2 Wochen vorher gekauft habe ist auch in Version...
  23. D

    MB Reperatur

    Hi All, hab hier ein ENMIC 8NAX+ rumliegen an dem sich einige Kondensatoren im Sockelbereich auflösen. Garantie ist nicht mehr :-[ :-[ So nun meine Fragen : 1) Kann man die selber wechseln ??? 2) Habt Ihr diesbezüglich ein paar Tips für mich Gruß Dummbatz
  24. D

    W2003 Server als Gateway für Linux Rechner nutzen

    Hi Linux Freunde, Ich wollte mich auch dazugesellen hab aber ein kleines Problem. Hab hier ein Netzwerk mit einem W2003 Server. Dieser soll für einen Linuxrechner als Gateway verwenden werden. (Es läuft Jana Server auf dem W Rechner). Netzwerkkarte ist eingerichtet, ich kann den Server...
  25. D

    CPUz Voltage Anzeige

    Hi All, ich hoffe das ich hier im richtigen Forum poste, wenn nicht..Sorry und verschieben bitte. Ich würde gerne wissen wie genau die Voltage Anzeige bei CPUz Version 1.24 ist. Ich hab hier nämlich Rechner wo AIDA mir mehr anzeigt las CPUz. Und so ganz unwichtig isses ja nicht, zumal...
Zurück
Oben Unten