Suchergebnisse

  1. Lemonhead

    eos 350d oder eos 400d?

    ich stehe vor der wahl... auf die 2MP unterschied kommt es nicht an, aber wie sieht es mit dem ultraschall-staubschutz aus? haben beide spiegelvorauslösung? sonst noch irgendwelche gravierenden unterschiede, die für oder gegen eins der modelle sprechen würden?
  2. Lemonhead

    Western oder Samsung?

    hallo allerseits, ich bin grad auf der suche nach neuen platten um die 500gb. maxtor platten kommen nicht in frage weil neuerdings seagate dahinter steckt. (schade eigentlich, denn seagate ist imho der größte schrott). hitachi... keine erfahrung. alle meine freunde sagen aber die taugen...
  3. Lemonhead

    plattenspieler?

    hallo allerseits, ich bin au dersuche nach einem guten lattenspieler. geliebäugelt hab ich mit einem technichs mk1210, leider ist der preislich etwas über meinem budget... hat jemand ´nen tip was man nehmen könnte? sollte robust (also quasi unkaputtbar) und einen sehr guten klang liefern.
  4. Lemonhead

    WindowsXP findet kein WLAN

    hallo allerseits, wie das topic schon sag: mein windows findet kein wlan. notebook ist ein toshiba tecra 9000. dass die interne wlan-karte funktioniert ist sicher, mit einer knoppix-cd gab es keine probleme. auch habe ich noch zwei weitere (identische) wlan-karten ausprobiert, gleiches...
  5. Lemonhead

    EPoX MF570 SLI

    http://www.epox.de/products/view.php?product_id=478 hat jemand ´nen plan wo es das board gibt? bei evendi und geizhals.at hab ich nix gefunden...
  6. Lemonhead

    dualchannel bei vier modulen?

    hallo allerseits, da ich mich lange nicht mehr mit speicher beschäftigt habe, frag ich einfach mal spontan nach. meine situation: bank 1 und 2 sind mit jeweils 512mb von corsair bestückt (cmx 3200c2, chips... ka) ist es möglich, mit zwei gleichen, aber komplett anderen modulen auf bank 3 und 4...
  7. Lemonhead

    silberleitlack eingetrocknet...

    weiss jemand wie man das zeug flüssig bekommt? ich weiss dass es spezielle verdünner gibt, aber geht es auch billiger?
  8. Lemonhead

    bitratenprioritäten unter windows?

    hallo allerseit, kennt jemand eine software mit der ich einer anwendung eine bitratenpriorität zuteilen kann? ich hab da folgendes problem: ich sauge was und will nebenbei schönen dreckigen blues über shoutcast hören. keider gibt es für meinen geschmack viel zu viele aussetzer *suspect*...
  9. Lemonhead

    ati-trieber will nicht installieren

    hallo allerseits, ich bin hier grad beim "kunden" und der hat ein problem: beim scrollen und arbeiten baut sich das bild scheiss langsam auf. lösung: instllierste mal den (nicht vorhandenen) graka-treiber nur: der catalyt 6.5 (für eine radeon 9200SE) will einfach nicht; nur wenn der...
  10. Lemonhead

    Day of the tentacle talkie version

    mit schrecken musste ich gerade feststellen dass die cd meiner day of tentacle talkie version defekt ist. hat die noch jemand und kann mir eine kopie zukommen lassen? wgen copyright fragen: ja,ich besitze die originalversion ;D
  11. Lemonhead

    gebrauchter roadster?

    mein vadder will sich einen roadster kaufen... nur welchen? bedingung: keine reiskocher (mx5 u.Ä.), keinen slk (fährt schon jeder - in unserer strasse stehen z.b. zwei stück), keine prollkarre alá BMW. er liebäugelt mit einem boxter, gebraucht sind die ja auch nicht mehr soooo teuer...
  12. Lemonhead

    Windows lamht...

    hallo allerseits, ein bekannter von mir besitzt einen rechner mit windows xp zum arbeiten. neuerdings hat er das problem, dass windows bei hochfahren gut und gerne 5 minuten benötigt. flüssiges arbeiten ist auch nicht möglich. ich hab schon alle überflüssigen dienste deaktiviert, wobei dass...
  13. Lemonhead

    ein Mondhalo

    ich war heute früh um halb drei noch wach und musste meinem laster nachgehen ( 8) ). dabei ist mir der mond etwas anders als sonst vorgekommen. aber seht selbst: in der wikipedia hab ich kurz vorher einen artikel drüber gelesen, von daher fand ich es ganz nett sowas auch mal "live"...
  14. Lemonhead

    rechtwinkliges dreieck in c++

    hallo allerseits, ich hab da ein kleines problem... als absoluter neuling in sachen c++ hab ich da ein kleines problem. die bestimmung ob das dreieck rechtwinklig ist oder nicht funktioniert, nur kommt eine fehlerhafte ausgabe. hier mal der quelltext: #include <iostream.h> int main() {...
  15. Lemonhead

    seltsames zeichen auf autos?

    irgendwann haben mein kumpel und ich uns mal gefragt was dieses eine ominöse zeichen, vorzugsweise auf autos der marke VW, zu bedeuten hat. damals wussten wir keine antwort und habens erstmal dabei belassen. dann letzte woche war ich mal wieder einkaufen und was sah ich da: geister aus der...
  16. Lemonhead

    Zeit ist relativ...

    ...zumindest im forum, das 36 minuten in der "vergangenheit" lebt *suspect* könnte ein admin mal bitte die uhr stellen?
  17. Lemonhead

    suche lied

    hallo allerseits, ich suche ein ganz bestimmtes lied. es ist schon etwas älter und im refrain kommt immer "starlight" oder "starbright" (weiss net mehr so genau) wird immer in der wdr space night gespielt wenn irgendeine saturn-rakete startet, von daher gehe ich auch mal davon aus, dass das...
  18. Lemonhead

    AthlonXP auf dualboard?

    hallo allerseits, ich hab mir jetzt alles passende für einen miniserver zusammengesucht, was da wäre: zwei athlonXP 1800+ (jeweils ein t-bred A bzw. B), 512MB registered ECC RAM und ein Tyan S2460 Dual-Athlon-Board. Jetzt das Problem: das board erkennt zwei AthlonXP 1800+, warnt mich aber...
  19. Lemonhead

    Schalldämmung?

    hallo leute, mein nachbar von unten war grad bei mir... der gute hat so ein brummen in seiner wohnstube. er hat mich zum hörtest eingeladen und dabei hab ich festgestellt dass dieses brummen von meinem rechner, der auf dem boden steht, kommt. der fussboden wirkt quasi wie ein trommelfell, musik...
  20. Lemonhead

    kein sound?

    hallo erstmal, ein verwandter von mir hat ein problem mit seinem rechner: er hat keinen sound. wäre ja soweit nicht das grosse problem, treiber installieren und das wars. nur, es wird kein passender mixer installiert, der ist auch nicht in der systemsteuerung aufgelistet. der treiber selbe...
  21. Lemonhead

    fujitsu-siemens sockel 775?

    hallo allerseits, ich hab gerade folgenden artikel bei ebay geschossen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6733699333&ssPageName=STRK:MEWN:IT dass da ein p4 drauf muss ist mir schon bekannt, da ich aber eher auf amd stehe frage ich euch nun, was ich da eigentlich...
  22. Lemonhead

    CPU in Farbe^^

    dazu sag ich jetzt mal nichts... ausser: HABEN WOLLEN ;D schaut euch mal die anderen auktionen mit cpus von dem an... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=164&item=6732735781&rd=1 cu, Lemonhead
  23. Lemonhead

    stossemfindliches k7s5a

    hi, ich hab hier ein k7s5a mit einem 1800er xp. läuft einwandfrei, aber wenn ich gegen den rechner komme schmiert das gute stück ab. woran liegt das bzw. wie kann ich das problem beheben? cu, Lemonhead
Zurück
Oben Unten