Suchergebnisse

  1. V

    Welches LAN Kabel?

    Danke dir.
  2. V

    Welches LAN Kabel?

    Ich wollte gerne die Leitung etwas ändern!!, deswegen brauche ich ein längeren LAN kabel vom ROUTER zum splitter. meine frage ist welche von den beiden sollte ich mir bestellen?? 1. 1 2. 2 Oder spielt das nicht ganz so eine große rolle? Mein Router Speedport w723 v 16000 Leitung
  3. V

    Grafikkarte kaputt? oder einstellen?

    Hallo ich wollte gerade eben mal Age of Empires 2 spielen hatte aber ein kommisches Bild. Mein System Amd Athlon x2 2800MHZ ATI HD 5450 512 mb passiv 3 GB Speicher DDR 2 Asrock n68 s
  4. V

    Welche Grafikkarte?

    hält der netzteil einen 8800 Gt aus?
  5. V

    Welche Grafikkarte?

    http://s1.directupload.net/file/d/2780/g4w568zt_jpg.htm
  6. V

    Welche Grafikkarte?

    550 WATT PC - Netzteil ATX 650S
  7. V

    Welche Grafikkarte?

    netzteil ist 550 oder 560 watt . EDIT : . Link? ich hab eine da gesehen aber ich glaub die wurd schon verkauft. welche meinst du?
  8. V

    Welche Grafikkarte?

    Hallo Leute, wollte mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen, maximal habe ich mir 50 euro überlegt. könntet Ihr mir eine empfehlen? Mein System Microsoft Windows 7 Professional DualCore AMD Athlon II X2 240, 2800 MHz (14 x 200) ASRock N68-S (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 2 DDR2 DIMM...
  9. V

    RAM entscheidung

    Ja läuft alles gut. knapp 1100mb wird verwendet so im durchschnitt. Nun brauche ich eine Grafikkarte so eine mittelmäßige max. 60 € muss nicht ungedingt neu sein. irgendwelche tipps??
  10. V

    RAM entscheidung

    Zunächst würde ich aber schauen ob bei deinen Anwendungen überhaupt der Ram ausgeht;) Wie meinst du das?
  11. V

    RAM entscheidung

    würde sich den viel ändern wenn ich jetz noch ein 2 gb RAM dazu kauf.
  12. V

    RAM entscheidung

    danke für die Antwort. ich habe das normale Board mit zwei ddr 2 RAM. hat mir das jetz nichts gebracht oder wie läuft das einwandfrei
  13. V

    RAM entscheidung

    Hallo, hab mir Arbeitsspeicher gekauft ----> Diese http://imageshack.us/photo/my-images/853/unbenanntvt.jpg/ Ich hatte davor 1Gb Jetz hab ich 2GB dazu gekauft. Soll ich lieber den 2 Gb ram in den 1. Slot und den alten in den zweiten oder solls so bleiben...
  14. V

    RAM entscheidung

    Bin Grade in der Schule, aber es ist das selbe wie im Bild
  15. V

    RAM entscheidung

    In der Rechnung steht marken Mainboard asrock am3, doch ich habs grad ausgebaut dort steht einfach nur asrock n68 S und wo die Ramspeicher sind steht ddr 2 1066
  16. V

    RAM entscheidung

    Hi Iceman, Mir fällt grade auf das ich bei meiner Mainboard Angabe ein fehler gemacht habe, es ist ein Asrock n68 s 3 ucc http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=N68-S3%20UCC&cat=Specifications Hier steht 2 * DDR 3 ?
  17. V

    RAM entscheidung

    Danke für die Antworten. Die sagen das mein board aber ddr 3 fähig ist?? Welche Grafikkarte würdet ihr mir den empfehlen? Ich bin nicht so der gamer, surfe lieber mehr ich hab nur letzte woche Fifa 12 installiert und das hat halt zu viel geruckelt.
  18. V

    RAM entscheidung

    Hallo Leute, ich wollte gern mein Computer leicht aufrüsten indem ich eine neue Grafikkarte und Arbeitsspeicher kaufen möchte. Mein System Windows 7 Pro. Athlon x2 240 2800mhz Asrock n68 s ucc Grafikkarte ist onboard. 1Gb Arbeitsspeicher DDR 2 800 (400mhz) Meine frage ist könnte...
  19. V

    2 pc verbinden

    also,netzwerk ist eingerichtet,steht aber dauernd "keine clients gefunden",hab jetztn neues programm,laplink,habs auf beiden rechner installiert,aber da steht auch dauernd "No cable connetions available"
  20. V

    2 pc verbinden

    xp pro
  21. V

    2 pc verbinden

    hallo, unszwar habe ich ein problem mit der verbindung von 2 pcs.habe schon seit langem ein nullmodem kabel zuhause rumliegen und wollte heute paar daten von meinem alten rechner auf den neuen rüberschicken.Hab die beiden rechner über den COM1 anschluss miteinander verbunden,nun weiss ich...
  22. V

    Wer soll in's WM-Tor?

    olli ist viel zuhalt leemann ist der ebste :D
  23. V

    Welchen DVD brenner?

    Muss ich die Extra teile mitbestellen oder gehen meine alte kabeln vom normalen brenner?
  24. V

    Welchen DVD brenner?

    Das hier ist auch Bulk Muss ich die IDE kabel kaufen oder gehen da die alten? Mfg Volkan
  25. V

    Welchen DVD brenner?

    Danke! Brauchen die denn auch so extra Zubehör? oder ist Hieralles dabei und einfach einbaun und fertig?
Zurück
Oben Unten