Suchergebnisse

  1. G

    AM4 System mit neuer Grafikkarte aufrüsten

    folgenden (Spiele)PC möchte ich aufrüsten: AMD Ryzen 7 2700X 2x 8GB 2400-17 ECC 2x 16GB 3200 ECC 3x HDD , 2x SSD, 1 x M2 SSD Grafikkarte: GTX 1660 Gehäuse: Lian Li PC-7B PlusII Netzteil: Seasonic PRIME Ultra Gold 550W ATX23 Die aktuelle Grafikkarte ist mir zu langsam und das...
  2. G

    Abstürze(Bildfehler) mit RX580 8GB

    Ich hab mir ein neues Ryzen-System gebaut doch leider macht die Grafikkarte? ärger. Mit dem neusten Grafiktreiber ist WoT(Anzeigentreiber wurde neugestartet) regelmäßig mit Bildfehlern abgestürzt. Der Treiber vom Mai hat da zwar Besserung gebracht aber dafür passiert das nun beim Video gucken...
  3. G

    Überspannungs-schutzdioden auf HDD-Platine ersetzen

    Ich habe hier zwei ältere Festplatten die wegen Überspannung nun ohne Überspannungs-schutzdioden für die Eingangsspannugen laufen. Da ich sowiso was bei Reichelt bestellen will möchte ich mir passende Dioden mitbestellen, nur welche brauche ich? MfG Gorol Samsung F1 750GB...
  4. G

    Thin Client als Downloadmaschiene

    Ich möchte mir demnächst ein Thin Client besorgen und den zum Downloadrechner (JDownloader) umfunktionieren. Das ganze sollte möglichst wenig kosten daher möchte ich versuchen alte Teile weiter zu verwenden. Google war bisher nicht allzu hilfreich, deshalb frage ich hier jetzt um Rat. Welche...
  5. G

    Neuer Surf/Spiel -Rechner soll her

    Worauf ich Wert lege ist das der Rechner stabil läuft und leise ist. Wichtig ist auch der Stromverbrauch im Leerlauf da kommt auch die Frage auf ob eine schwächere CPU da drauf Einfluss hat oder die Stromspartechniken auch eine potente CPU beim nichtstuen im Zaum halten? Budget: 700-800€...
  6. G

    Platiene für HD753LJ (750GB Samsung) gesucht

    Hab leider das falsche Netzteil an mein externes Gehäuse angeschlossen und so die Platiene auf meiner Samsung gekillt. Wenn jemand noch sowas über hat wär ich dankbar wenn ich so ne Platine für ein Unkostenbeitrag bekommen könnte.
Zurück
Oben Unten