Suchergebnisse

  1. Peilo

    News APU13: Kaveri mit 856 GFLOPS laut AMD ab 14. Januar im Laden erhältlich

    Gibts zu den ganzen Features aussagen, dass jene nur mit angpasster software laufen werden? TrueAudio, HSA, geteilter Memory Controller, dynamische Aufgabenverteilung,... Alees schön und gut, aber wenn dazu neue Software bzw. Patches erforderlich sind, dann wird ein großteil der neuen...
  2. Peilo

    Anime - Diskussionsthread

    ich hab mich nie groß für anime interessiert, eher notgedrungen dragonballZ und konsorten damals im fernsehn geschaut. hat sich aber gewandelt. cyberpunk, sci-fi, im stile von ghost in the shell, das ist was mich heute bewegt. leider gibt es nicht viele gute serien/filme in diesem genre. bzw...
  3. Peilo

    Religiös motivierte Beschneidungen von kleinen Jungen

    welches Grundrecht liegt eigentlich höher? Das Recht auf freie Religionsausübung oder das Recht auf körperliche Unversehrtheit? Ich mein, auch die Grundrechte eines jeden Menschen sind doch gestaffelt. Wenn also ein Konflikt in irgendeiner Form besteht, muss man doch einfach nur in der...
  4. Peilo

    Erfahrung mit Trackball statt Maus (Stichwort Handgelenk-Beschwerden durch Arbeit am PC)

    hatte vor jahren mal eine zeit lang einen logitech trackball für PS/2. Ist jedenfall einen versuch wert, ich empfang das teil als sehr angenehm im vergleich zur maus, solang man nicht spielen will.
  5. Peilo

    World of Tanks - Part III

    wird es irgendwann historisch korrekte battles geben? also ohne experimental und nicht in ww2 eingesetzte fahrzeuge geben? finde es irgendwie blöd ständig gegen fahrzeuge anzutreten, die es nicht gab oder erst nach dem 2ten weltkrieg. da kann man ja nur verlieren... also kann man irgendwann...
  6. Peilo

    Israel legitimiert Staatsterrorismus!

    hab grade das gedicht das erste ma in ruhe gelesen. hab mich vorher eigentlich nich wirklich interressiert, höchstens am rande und was ma so aufschnappen musste, nach dem medien-terror. ich denke das altesocke es ganz gut zusammen gefasst hat. man tausche die name iran mit israel und...
  7. Peilo

    Ebay Auktion: Käufer wirft mängel vor.

    jap, hatte auch schon ne schraube im reifen, is mir ers aufgefallen als ich so nem komischen abrollgeräusch auf die schliche kommen wollte. da fährste halt drüber und mit pech steckt die dann kerzengrade drin
  8. Peilo

    kleines Problem in VBA

    Hi Community ich hab da ein kleines Problem, vermutlich liegt es an mir und meinem geringen verständnis und können in VBA. hier mein problem: ich möchte gerne über die "inputbox" einen Variabele vom Nutzer bestimmen lassen. Das sollte in der Regel einen einen Zahlenfolge nach dem Schema...
  9. Peilo

    Brauner Terror - Ermordung von Einwanderern durch Nazis

    da kommt schon was mehr rum, aber stimmt, an der ganzen sache muss noch mehr dran sein, würd ich ma vermuten
  10. Peilo

    Gerücht AMD mit neuer Ausrichtung und Strategie - Bobcat im Fokus? - heise.de: AMD mit ARM? Update - Alles nur heise Luft?

    kann man so unterschreiben, allerdings hängt bei den entscheidern der oberen etage immer noch das gedankengut von intel alá intel = gut, amd = bastler/übertakter/instabiler kram in den köpfen. wäre sicherlich sehr gut wenn amd sich hier mehr etablieren würde/könnte
  11. Peilo

    Seasonic S12II-380 "mitnehmen"?

    hab hier das Seasonic SII380 mit nem stark übertakteten Phenom2 X2 und ne HD6870 sowie einer festplatte und ein paar lüftern und ein wenig trallera in betrieb. komme mit billigem schätzeisen gemessen auf ~330W mit furmark und prime. denke also das ein X4 dann schon anner grenze kratzen würde...
  12. Peilo

    World of Tanks

    IS-3+ und T-44+ sind sowas von unfair und panzern gleichen tiers deutlich überlegen. die amis auf dem tier niveau ham nur bessere turmpanzerung und die deutschen die besser treffenden/nachladenden Kanonen. panzerung des turms/wanne, geschwindigkeit, beschleunigung, tarneigentschaft...
  13. Peilo

    World of Tanks

    ich bin für meinen teil sehr zufrieden mit den letzten tage, fast immer im mittelfeld oder bei den oberen dabei. macht allerdings keinen unterschied, denn wenn andere nicht mitspielen, hilft mir die 10,5 auch nich weiter, die übrigens immer durch nen russen t34 durchschneidet. ich betracht den...
  14. Peilo

    World of Tanks

    und ohne funkgeräte is dieses kaum möglich, bzw nur noch auf sicht möglich. wenn funker verletzt und funkgerät kaputt sind, dann sieht man wirklich kaum noch was auf der minimap.
  15. Peilo

    World of Tanks

    um das ingame umszusätzen, dürften faktisch nur die oberen tiers funkgerät haben, also erst ab t8-9 (is3, is4, ...). vll wären die dann nich so overpowered
  16. Peilo

    World of Tanks

    naja, 3,5mio credits für nen t8 panzer is schon heftig, da hat man meist eher die xp zusammen
  17. Peilo

    World of Tanks

    @Brabe wie nennt sich der skin mod den du hast? is zwar ein bissl grenzwertig, aber was nich verboten ist... weil vor allem bei den höheren tiers hab ich selten die möglichkeit mal ein bissl drauf zu holzen und nen spot zu finden/suchen, da is man immer so schnell tot
  18. Peilo

    World of Tanks

    ich würd mir ja historische battles wünschen, wo nur panzer mitspielen können die damals wirklich im einsatz waren. is doch klar das ein 10 jahre später entwickelter panzer besser is als einer vom unternehmen barbarossa
  19. Peilo

    World of Tanks

    jo 10,5 mit kurzem rohr is kagge. wird erst beim panther besser, da is die 10,5 genauso gut wie die 88er nur mit mehr schaden dahinter
  20. Peilo

    World of Tanks

    das mag ja sein, aber man muss in der schlacht ja auch nich den IS-4 oder T32 als gegner aussuchen. gut wenn die auf einen zu kommen hätte man mit dem stug3 auch ein problem. allerdings is der jagdpanzer4 besser gepanzert und fast doppelter schaden mit 4mm weniger durchschlagskraft is ein guter...
  21. Peilo

    World of Tanks

    na, jagdpz IV und jagdpanther brauchen halt die dickste wumme, um in den matches mehr schaden zu machen als ein gleicherwertiger heavy/medium. und der jagdpanzer4 hat auch genauso gutes tarnniveau wie stug3. panther is leider sehr auffällig, aber recht gut gepanzert von vorne
  22. Peilo

    World of Tanks

    deine funkreichweite plus die des empfängers addieren sich: deine 810m + 470m = 1280m auf der wot-wiki seite gibt es größenangaben zu den maps, da ist diese reichweite schon mehr als ausreichend, solang man nich auch entgegengesetzen seiten der map ist. bin mir grad aber nicht sicher ob sich...
  23. Peilo

    World of Tanks

    wenn der panzer elite ist und man kein gold hat oder die freien exp nicht braucht, kann man das durchaus machen. die sekundären skills wachsen damit um ca. doppelt so schnell
  24. Peilo

    World of Tanks

    das is mir auch schon passiert, sehr ärgerlich, weil man keine erspielten tanks etc mit rüber nehmen kann
Zurück
Oben Unten