Suchergebnisse

  1. Peilo

    kleines Problem in VBA

    Hi Community ich hab da ein kleines Problem, vermutlich liegt es an mir und meinem geringen verständnis und können in VBA. hier mein problem: ich möchte gerne über die "inputbox" einen Variabele vom Nutzer bestimmen lassen. Das sollte in der Regel einen einen Zahlenfolge nach dem Schema...
  2. Peilo

    Neuer AMD-Treiber

    hi leute es geht um den neuen amd treiber ohne whql zertifizierung der auf 11.4 betitelt ist. wäre es möglich das dieser die temperaturen einer HD5770 nicht mehr korrekt auslist? hab ihn gestern installed und heute mal ein wenig gebenchmark, dabei viel mir auf, das meine karte nur noch...
  3. Peilo

    Fragen zur GEZ

    Hallo P3D-Gemeinde, ja ich weis, das thema wird und wurde schon 1k-mal durchgekaut, allerdings werde ich aus dem schreiben der GEZ nicht schlau. Ich bin Azubi und wohne noch zu hause. Soweit ich weis sind bei uns zumindest ein fernseher und ein radio gemeldet und zwar seit jahren schon...
  4. Peilo

    Verständnisproblem bei K10stat

    Nabend Leute, folgendes: Hab heut meine PII X2 BE bekommen und gleich ma an der takt schraube gedreht. also CnQ aus, C1E aus, alles weitere im bios eingestellt und angefangen zu übertakten. so aus dem stand mit standart vcore 3,8Ghz sind ja schon ma nicht schlöecht für den boxed kühler...
  5. Peilo

    welche platte mit 250Gb???

    Hi, wollte gerne kurz und knapp von euch erfahren, welche festplatten aktuell so angesagt sind. Hab da so ein wenig den überblick verloren, auf jeden fall sollte die platte leise sein, leistung steht erst an 2ter stelle. kann mich noch erinnern das meine in die jahre gekommene Samsung...
  6. Peilo

    800m der Frauen