Suchergebnisse

  1. Peilo

    kleines Problem in VBA

    Hi Community ich hab da ein kleines Problem, vermutlich liegt es an mir und meinem geringen verständnis und können in VBA. hier mein problem: ich möchte gerne über die "inputbox" einen Variabele vom Nutzer bestimmen lassen. Das sollte in der Regel einen einen Zahlenfolge nach dem Schema...
  2. Peilo

    Neuer AMD-Treiber

    hi leute es geht um den neuen amd treiber ohne whql zertifizierung der auf 11.4 betitelt ist. wäre es möglich das dieser die temperaturen einer HD5770 nicht mehr korrekt auslist? hab ihn gestern installed und heute mal ein wenig gebenchmark, dabei viel mir auf, das meine karte nur noch...
  3. Peilo

    Fragen zur GEZ

    Hallo P3D-Gemeinde, ja ich weis, das thema wird und wurde schon 1k-mal durchgekaut, allerdings werde ich aus dem schreiben der GEZ nicht schlau. Ich bin Azubi und wohne noch zu hause. Soweit ich weis sind bei uns zumindest ein fernseher und ein radio gemeldet und zwar seit jahren schon...
  4. Peilo

    Verständnisproblem bei K10stat

    Nabend Leute, folgendes: Hab heut meine PII X2 BE bekommen und gleich ma an der takt schraube gedreht. also CnQ aus, C1E aus, alles weitere im bios eingestellt und angefangen zu übertakten. so aus dem stand mit standart vcore 3,8Ghz sind ja schon ma nicht schlöecht für den boxed kühler...
  5. Peilo

    welche platte mit 250Gb???

    Hi, wollte gerne kurz und knapp von euch erfahren, welche festplatten aktuell so angesagt sind. Hab da so ein wenig den überblick verloren, auf jeden fall sollte die platte leise sein, leistung steht erst an 2ter stelle. kann mich noch erinnern das meine in die jahre gekommene Samsung...
  6. Peilo

    800m der Frauen

    http://www.bz-berlin.de/sport/leichtathletikwm/umstrittenes-gold-fuer-caster-semenya-article555990.html was haltet ihr davon? Wenn sie doch ein Frau ist, dann soll sie doch den Test machen, wenns nix zu verbergen gibt?*noahnung* Wenn sie ein Mann sein sollte oder zumindest männliche Gene...
  7. Peilo

    HD-Beschleunig unter xp mit HD4850

    Hi, da ich nun so langsam am verzeifeln bin, wende ich mich mal an das kompetenteste Forum der welt;D: hab jede menge gegoogelt aber irgendwie nix gefunden, was meine situation verbessert. Ich möchte die HD-Beschleunigung meiner Graka nutzen. Hab im moment MPC-HomeCinema und VLC...
  8. Peilo

    sudden strike

    Hi, wollt ma fragen ob das noch jemand spielt? So ne nette runde übers internet wäre ma wieder ganz schön. Bei Interesse einfach mal melden;D MfG Peilo
  9. Peilo

    Bad Bank

    http://www.rp-online.de/public/article/kleve/697958/Warten-auf-Steuererstattung.html Läuft bei denen denn noch alles richtig? der Staat, also wir, wollen doch keine faulen Kredite kaufen, damit die Banken sich wieder untereinander Geld leihen. Das wäre so, also als wenn ich freiwillig die...
  10. Peilo

    Rechtsfrage

    Hi Leute, ein Nachbar hat gestern Post von einer Anwaltskanzlei aus Bayern bekommen, die ihm im Autrag von Ubisoft vorwirft, am 06.01.08 "Ghostz Recon Advanced War Figther" aus einem *********** P2P-Netzwerk heruntergeladen zu haben. Er hat noch nie mit torrent geladen und lädt selbst auch...
  11. Peilo

    ICQ-Server Down???

    icq-server Down? dauert 5min um bei der anmeldung festzustellen das mein Passwort angeblich falsch wäre. Dann wollt ich mir ein neues über die Vergessen-Funktion zuschkcien lassen, aber die Homepage brauch ne halbe ewigkeint um aufzubauen. Hab nur ich das Problem oder sind die ICQ-Server...
  12. Peilo

    Aufrüstfrage

    nabend leute, mal so ne frage: bei einem budget von 100€, was würdet ihr zuerst aufrüsten, bzw. was bringt für games den größten performance-gewinn? in meinem rechner ist momentan: asrock dualsata2 2x512mb KHX ddr1 3700+ san-diego x1950Pro 200gb ide pladde 350W Netzteil onboard...
  13. Peilo

    "einen" Benchmark

    Nabend Community, ich suche eine benchmark, der Graka, Cpu, RAM und Mainboard am besten gleichzeitig testet, bzw einen, der ähnlich wie Prime95 für Cpu´s, mir die sicherheit gibt, das alles läuft. Hab seit einigen tagen neue hardware, siehe sig, aber das system läuft nich stabil, selbst...
  14. Peilo

    was bringt...

    es wenn ich aufm nforce2 mobo den ram asyncron zum fsb einstelle und dualchannel nutze? also ich meine, wenn der fsb mit 200mhz drr lauft und der ram dazu mit 100mhz drr im dualchannel modus rattert und dazu bessere timings hätte? theoretisch hat der xp ja eh kenen vorteil von dualchannel...
  15. Peilo

    nokia 6310 verbindungsprobs

    hi ihrs, nach ausführlichem nutzen der suchfunktion und ewig langem linkverfolgungen bin ich immer noch nich fündig geworden. Mein Problem is folgendes: ich hab mir ein gebrauchtes 6310 besorgt und will es mit meinen rechner verbinden via com port kabel. mein mobo is ein a7n8x-e deluxe...
  16. Peilo

    Wie oft reinigt ihr...

    ...euren Monitor? oder wie könntet ihr eure Monitore reinigen, macht es aber trotzdem nicht? Ich muss erst mal mit schlechtem Beispiel vorausgehn und gestehn das ich mich nicht mehr daran erinnern kann wann ich ihn das letzte mal gereinigt habe;D . Naja die Dreckt die da druf sitz will...
  17. Peilo

    Welche???

    hi@all mir is gerade aufgefallen das mein Festplatte ein klackerndes Geräusch von sich gibt Nun gut, sie is eh schon älter und 20Gb sind eh nich mehr genug daher soll was neues her. Ich hab mich mal ein bisschen Informiert aber schlüssig bin ich immer noch nicht daher suche ich Euren Rat...
  18. Peilo

    Festplatten leiser machen

    Guten Abend die Männer vom Fach mein Problem besteht darin das meine Festplatte(n) seit geraumer Zeit (also nicht erst seit gestern) so ein komisches brummendes Geräusch von sich geben. Zuerst dachte ich das geht wieder weg. Das Schlimme ist das ich heute beim installieren von Far Cry fast...
  19. Peilo

    Dau-Kappe

    Hi@all die eine Meinung haben und zwar: Wie bekomme ich den Heatspreader von meiner FX 5900? Ich hab schon von allerlei Methoden wie Zahnseide oder so gehört nur bei mir komme ich damit nich voran, deshalb meine Frage an OC-Götter: Gibt es eine einfache und zugleich ungefährliche Methode...
  20. Peilo

    Mach 3 is nix degegen

    Schon eine krasse Lösung zum Kühlen...und ich dachte immer die Mach3 wäre der ultimative Hammer... :o :o :] *massa**massa**massa* siehe hier: http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=266078
Zurück
Oben Unten