Suchergebnisse

  1. Diddlmaus

    Vista Office 2003 kein Update unter Vista 64-Bit möglich

    Ich kann zwar unter Vista 64-Bit Microsoft Office 2003 Proferssional installieren, aber wenn ich Update machen möchte, geht das nicht mit dem Hinweis wegen 32-Bit Programm. Kann mir jemand einen Ratschlöag dazu geben?
  2. Diddlmaus

    Vista WElches Brennprogramm läuft einwandfrei unter Vista?

    Ich brauche dringend ein zuverlässiges Brennprogramm für meine Vista Ultimate 32-bit Version, welches Programm ist zu empfehlen.
  3. Diddlmaus

    2 x Hitachi 500GB T7K500 oder 1x Hitachi 750GB 7K1000 Festplatte

    Zur Zeit sind die Preise für Festplatten sehr günstig, deshalb überlege ich mir etwas Umzurüsten, ich habe ich eine 500GB Hitachi Festplatte im Rechner. Sollte ich mir noch eine 500GB Platte dazu Kaufen, oder meine vorhandene Festplatte verkaufen, und mir die neue 750GB 7K1000 Platte Kaufen...
  4. Diddlmaus

    Frage an den Festplatten GURU @cruger

    Ich bitte Dich um Deine Meinung zu meinen Festplatten. Vorhanden ist als Systemplatte eine Western Digital Raptor SATA WD740ADFD 74GB 16MB Cache. Jetzt sollen noch ein oder zwei Festplatten dazu gekauft werden. Ich habe an folgende Platten gedacht. 1 Stck. Western Digital SATA 500GB WD5000KS...
  5. Diddlmaus

    Große Festplatten mit 500GB anfälliger und lauter als 250GB bzw. 320GB

    Mich würde mal interesieren ob Festplatten mit 500GB Kapazität lauter sind bzw. anfälliger für Ausfälle sind als eine mit 320/250GB. Ich hätte nämlich lieber eine ganz große Platte im Rechner, als z.B. 2 kleinere Platten die auch Schwingungen übertragen können.
  6. Diddlmaus

    Sind die neuen Festplatten Hitachi DESKSTAR SATA II T7K500 zu empfehlen?

    Ich möchte mir evtl. die 250GB oder 320GB Version der neuen Hitachi SATA II T7K500 Kaufen. Bitte mal kurzes Feedback dazu in Bezug auf Leistung und Lautstärke. :) Edit: keine Rückmeldung, kann doch nicht sein, muss jetzt die Bestellung raus bekommen, also bitte kurze Stellungnahme.
  7. Diddlmaus

    Western Digital Caviar SE 400GB SATA WD4000KD/WD4000KS

    Ich hätte gerne mal eine Auskunft zu den beiden oben im Titel genannten Platten. Was ist der Unterschied zwischen der WD4000KD und WD4000KS ?
  8. Diddlmaus

    Tool für Auslesen der Temperatur Board Gigabyte GA-8I955X Pro

    Ich suche ein Tool das mir hauptsächlich die Temperatur der CPU und des Board anzeigt. Auf der Original-CD zum Board habe ich leider nichts in dieser Richtung gefunden. Es wäre schön wenn ich einen Link zu einem Freeware Programm erhalten könnte.
  9. Diddlmaus

    Welches Brennprogramm außer NERO ist noch empfehlenswert.

    Gibt es überhaupt noch ein sehr gutes Programm zum Brennen, außer NERO das auch geeignet ist DVDs CDs usw. zu Brennen. Mit welchen Programmen wird denn bei Euch gebrannt?
  10. Diddlmaus

    Frage an @ cruger zum Jumper Festplatte WD Caviar SE16 WD3200KS

    Ich habe heute 2 Stck. Western Digital WD3200KS 320GB Festplatten geliefert bekommen. Jetzt habe ich eine Frage zum evtl. Jumper setzen. Die beiden Platten werden zu einem Asus P5AD2-E Premium mit Intel 925XE Chipsatz verbaut. Onboard ist u.a. der ICH6R Intel Controller verbaut an dem die...
  11. Diddlmaus

    Western Digital Caviar RE 250GB SATA 16MB WD 2500YD

    Ich trage mich mit dem Gedanken mir 2 Stck. WD 2500YD SATA Festplatten zu Kaufen. Sind diese Festplatten zu empfehlen bzw. vergleichbar mit der Hitachi 7K250 250GB SATA. Ich bitte mal um Eure Meinungen.
  12. Diddlmaus

    Was ist vom Speicher Geil ONE mit TCCD Samsung zu halten

    Lohnt es sich in Geil ONE Speicher TCCD Samsung 2 x 512MB noch zu investieren, und dafür Geld auszugeben? Keiner eine Meinung dazu, das kann doch nicht sein.
  13. Diddlmaus

    2GB-KIT PC3200 MDT laufen die auf einem Asus A8N-E Board mit 1T

    Ich habe im Marktplatz ein Asus A8N-E Board NVIDIA nForce4 Ultra Board gekauft. Auf diesem Board soll eine Athlon 64 4000+ CPU laufen, die von 2400MHz auf 2800MHz übertaktet werden soll. Der 2GB-KIT MDT PC3200 TSOP ist vorhanden und sollte wenn möglich auf dem Board mit 1T laufen. Ist dieses...
  14. Diddlmaus

    Welche leistungsfähige CPU harmoniert gut mit dem A8N-E Board

    Nach jahrelanger Intelzeit steige ich jetzt auf AMD um, habe aber von den AMD CPUs zur Zeit wenig Ahnung. Ich lese immer vom E6 Stepping worauf muss man da achten. Ein Thermalright Si120 mit Papst Lüfter ist vorhanden. Welche CPU sollte ich für das Asus A8N-E Board nehmen, bis ca. 300 &#8364...
  15. Diddlmaus

    Qual der Wahl, ATI oder Nvidia, brauche Ratschlag

    Ich habe die Wahl zwischen den beiden nachfolgenden Grafikkarten: Asus GeForce V9999 GT 6800 GT 256MB AGP mit vollwertigem 6800 Ultra Boardlayout, läuft 440/1210 mit Standardlüfter. Asus ATI X850XT Platinum 256MB AGP Da ich mich kurzfristig für eine der beiden Karten entscheiden muss...
  16. Diddlmaus

    DrayTek Vigor 2500We Konfiguration der Filterregeln in der Firewall, bitte um Hilfe.

    Hi, ich möchte bei mir die folgenden Ports Schließen: TCP -135 epmap -136 Profile Naming System -137 netbios-ns -138 netbios-dgm -139 netbios-ssn -445 microsoft-ds -593 HTTP RPC epmap -4444 krb524 (Blaster Worm) UDP -69 TFTP -135 epmap -136 Profile Naming System -137 netbios-ns -138...
  17. Diddlmaus

    MPS Revision im Bios, was bedeutet das ?

    Ich benutze WIN XP, und habe bei meinem Asus P4C800-E im Bios den Eintrag MPS Revision, den ich auf 1.1 oder 1.4 stellen kann. Was bedeutet diese Option, und wie muss ich das für mein Betriebssystem einstellen.
  18. Diddlmaus

    Frage zur Konfiguration des DrayTek Vigor 2500We Router

    Hi, ich habe mir jetzt auch mal den Vigor 2500We zu einem sehr günstigen Preis gekauft. Wie konfiguriere ich den Router am besten für einen stabilen Betrieb mit Dem "Esel". Mit der restlichen Konfiguration müßte ich anhand des Handbuches klar kommen, oder gibt es noch was besonderes zu...
  19. Diddlmaus

    Fujitsu Siemens TFT LCD Bildschirm, wo kann ich die bestellen?

    Ich brauche ein paar Shop Anlaufstellen wo ich Fujitsu Siemens TFT bestellen kann, bei Geizhals sind die nicht in der Liste.
  20. Diddlmaus

    Kann Windows nicht neu Installieren, brauche dringend Hilfe

    Damit ich jetzt nicht alles neu Schreiben muss hier der Thread aus HWLUXX: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=147943
  21. Diddlmaus

    CRT Monitor soll man sich den noch zum Zocken zulegen?

    Ich trage mich mit dem Gedanken mir einen sehr guten 19er Monitor zum Zocken zuzulegen. Welcher wirklich in der Bildqualität auch scharfe Monitor ist zu emphehlen, oder sollte es doch ein TFT sein? Ich bitte um Argumente für CRT/TFT.
  22. Diddlmaus

    2x256MB Speicher reicht das noch aus, oder muss es 2x512MB sein

    Jetzt mal von den aktuellen Games abgesehen, möchte ich gerne mal wissen ob 2 x 256MB Speicher für ein Betriebssystem wie XP ausreichend sind.
  23. Diddlmaus

    Installation von der Creative-CD für Audigy 2 ZS

    Ich möchte gerne einmal von Euch wissen welche Treiber bzw. Software als Grundeinstellung von der Original-CD bei der Installation im Menü angehakt werden sollten.
  24. Diddlmaus

    M-AUDIO Soundkarten, schon mal was von diesem Hersteller gehört.

    Ich interesiere mich für diese Sondkarte http://www.thomann.de/thoali2770.html und hätte gerne gewußrt wie die Karte nach Eurer Meinung nach ist, oder ob ich doch lieber bei der Audigy 2ZS bleiben soll, die ich auch in der engeren Wahl habe.
  25. Diddlmaus

    Max. halboffene Verbindungen bei XP

    Wie hoch sollten die Max. halboffenen Verbindungen bei XP für File Sharing eingestellt werden, der Patch dazu ist vorhanden. Als Standard sind ja 9 Verbindungen eingerichtet, das scheint mir aber zu wenig zu sein. Was habt Ihr denn so eingestellt?
Zurück
Oben Unten