Suchergebnisse

  1. boidsen

    Tankautomat nahm Geld, gab aber (fast) kein Sprit!

    Als ich das letzte Mal am Tankautomat war, hab ich 50DM reingesteckt und mein Tank war voll. Als ich heut abend wieder dort war, hab ich 50€ reingesteckt - und mein Tank war nichmal halb voll! Glaub, das is ne ganz neue Abzockmasche - scheint ja System zu haben...
  2. boidsen

    Welche Platte wo einsetzen?

    Hab hier ne Samsung T166 und Seagate 7200.10er, jeweils 320GB, Sata2 und 16MB Cache also. Welche davon würdet Ihr im Fileserver und welche im Zockerrechner einsetzen? Ich tendiere dazu die Samsung in den Server zu tun, weil ich glaube, dasse leiser und kühler läuft und dass die Seagate wegen...
  3. boidsen

    Wagt ATI endlich den Schritt?

    Sollte sich da eine mittlere Sensation anbahnen oder bleibts bei ner halbherzigen Lösung? Jedenfalls scheinen endlich (!) ernsthafte Überlegungen zu existieren, die ATI-Linux-Treiber offenzulegen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/89528. Sollte AMD/ATI diesen Schritt wirklich wagen, so...
  4. boidsen

    Klimawandel is da...

    Zumindest bei uns im Dorf isses endgültig soweit: :o
  5. boidsen

    Bin neu hier...

    Hi :) Bin gestern vormittag auf die Welt gekommen 8) Hab noch zwei Geschwister - eins sieht fast so aus wie ich und das andere so *suspect* Eigentlich wären wir zu fünft, aber zwei von uns haben leider den Weg in diese Welt nich überlebt... :( Aber so bleibt mehr Milch für uns drei...
  6. boidsen

    Seltsames Kabel...

    Heute hab ich mal ne Frage (evtl. an die "alten Hasen"): Hab in nem Secondhand-Laden heut ´n Kabel erstanden, von dem ich nich weiß, wofür es sein könnte. Es hat auf der einen Seite nen 9-poligen, weiblichen D-Sub-Stecker (also wie für den COM-Port) und auf der anderen Seite nen 8+1-poligen...
  7. boidsen

    Microsoft reagiert auf Bildungsmisere

    Als Antwort auf das schlechte Abschneiden der Deutschen bei der PISA-Untersuchungsreihe und dem offensichtlichen Zusammenhang mit dem übermäßigen Konsum moderner Medien hat Microsoft Deutschland für den nächsten Patchday ein Update angekündigt, das eine Anmeldung am Benutzerkonto nur noch nach...
  8. boidsen

    Neue Urheberrechtsabgabe

    Wie die Bundesregierung mitteilt, werden ab sofort Abgaben auf Datenleitungen in PCs fällig. Da die Erfassung der Gesamtzahl aller Datenleitungen in jedem bundesdeutschen Rechner aufgrund der beschränkten Personalausstattung der Finanzämter leider nicht möglich sei, habe man sich nach...
  9. boidsen

    Soll soulmanager seinen Avatar behalten müssen?

    Nachdem das hier http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=2648598#post2648598 ja anscheinend nix hilft, drehen wir doch einfach den Spieß um... :P ;)
  10. boidsen

    Geröstete Daten...

    ;D ;D ;D http://www.de.tomshardware.com/storage/20051210/index.html - der Case-Mod is ja echt coool, aber einfach köstlich, wie ernsthaft die das schreiben *rofl* *rofl* *rofl*
  11. boidsen

    FightAIDS@Home

    Folding@GHome hat "Konkurrenz" bekommen: http://fightaidsathome.scripps.edu/ .
  12. boidsen

    USB-Headset - Erfahrungen?

    Mein älterer Sohn hat ein Shuttle AN35N Ultra - also mit 5.1-Realtek-Onboard-Sound. Da er sich vor kurzem eine 5.1-Anlage gekauft hat, sind nun alle drei Anschlüsse vom Onboard-Sound belegt (Micro-In is jetzt afaik Sub-/Center-Out). Damit er weiterhin TS in WoW usw. machen kann, dachte ich nun...
  13. boidsen

    Capture Problem

    Hab ein eigenartiges Phänomen beim VHS-Capturen: Bei einigen Filmen, die ich von Video-Cassette aufnehmen will, "hängt" besonders bei inhaltsreichen Szenen das Bild kurzzeitig - der Ton stockt aber nicht! Habs schon sowohl mit Virtual-Dub und DivX, als auch mit dem PCTV Vision-Proggi von der...
  14. boidsen

    A7N8X Deluxe Firewire intern anschließen

    Welches Multifunktionspanel passt an die 8-pin Firewire-Anschlüsse vom Asus A7N8X Deluxe? Die Panels, die ich gefunden habe, besitzen alle die 10-1 Anschlüsse, die z.B. auf das Nachfolge-Board A7N8X-E Deluxe passen würden..., aber eben nicht auf A7N8X Deluxe! Oder gibts da nen Adapter?
  15. boidsen

    Besch... - schon wieder einer?!?

    Hab mit Colorangel folgenden Deal gemacht http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=216074 (Tastatur für 25€). Hab das Geld auch gleich überwiesen, der Eingang des Geldes wurde mir am 02.05.2005 bestätigt. Am 08.05. hat er mir dann auf mein Nachfrage, nach dem Verbleib des...
Zurück
Oben Unten