Suchergebnisse

  1. B

    Howto: Netzwerk für eine LAN-Party einrichten

    rettet die deutsche sprache gerade in artikeln für einsteiger "die Fehlersuche" wäre doch viel besser
  2. B

    Graka mit Mpeg4 H264 Hardwarebeschl. für HDTV

    http://www.hartware.de/news_39274.html helfen kann der nvidia chip auf alle fälle was brauch ich mehr ???
  3. B

    IDE zu USB

    das gerät ist das gleiche wie ne leere externe festplatte stromversorgung ist extra über netzteil (steht auch in der beschreibung) dank nem controller am usb kabel erkennt er jede angeschlossene festplatte (oder optisches laufwerk) wenn du sowas für festplatten suchst kauf dir lieber...
  4. B

    Graka mit Mpeg4 H264 Hardwarebeschl. für HDTV

    in der neuen hardwareluxx printed (02/2006) ist ein artikel über mainboards mit onboard grafik von nvidia drin (für den wohnzimmerpc bastler) der 6150 on board verfügt dort über die notwendige beschleunigung hier eine liste aller karten von nvidia, die das können...
  5. B

    Intern: Planet 3DNow! Forum sprengt die 30.000 User Marke

    man merkt jetzt richtig wie langsam die adserver sind freu mich für P3DNow! user nr. 2xxx ;)
  6. B

    Apples Intel Werbung zielt gegen Dell?

    mit der 7.0.4 gehts auch im firefox hab jetzt dafür extra i-tunes installiert
  7. B

    media martk angebot 300gb extern 155 euro ok?

    hab heute die werbung für die externe festplatte von trekstor bei media markt gehört 300gb für 155 euro ist ein sehr guter preis find ich hat jemand schon was von trekstor zu hause rumstehen? irgendwas negatives aufgefallen? als datenspeicher sollte das teil ja ausreichen
  8. B

    Die entschlackte Startseite

    da die ersten drei antworten ein beibehalten der jetzigen newsseite implizieren, mein kreuz bei Katastrophal, Planet 3DNow! als newsseite unbrauchbar für mich :(
  9. B

    kennt hier jemand "Mountain Dew"?

    preischeck aus china 0,6 l MD für 20 cent pepsiprodukte wohin das auge reicht *drooling* prost und abtauch ein atlanta fan ;D
  10. B

    Webcam Treiber will bei WIN XP SP2 nicht

    ich habe jetzt eine neue chinesische webcam beim reinstecken wird sie als usb camera erkannt aber dann gehts zum treiber installieren auf der cd ist einer dabei der installiert sich auch per setup aber er ist nicht zertifiziert und in der treiberliste bei windows xp sind nur noch...
  11. B

    gmail account (einladung)

    wenn noch einer einen übrig hat... contact@p3dnow.de ;D thx
  12. B

    Was macht man mit einem Buddha?

    bauch reiben das soll glück bringen
  13. B

    die perfekte rasur

    ahja der gute alte rasier thread ;D bin jetzt wieder von dem milden after shave (also nivea und co) auf echtes mit alkohol zurück (hugo rasierwasser) folge keine pickel mehr 8) alkohol mit seiner gefäßverengenden wirkung jaja :) und gegen den strich na sowieso
  14. B

    t-online werbung abschalten

    nein ein popup is z.b: ein html fenster was sich öffnet aber es gibt noch eine andere art von werbung auf vielen seiten sich öffnende flash werbung, die dann den ganzen bildschirm verdeckt die schafft die google toolbar zum bsp nicht aber man kann doch bestimtm solche...
  15. B

    t-online werbung abschalten

    popup blocker hab ich aber das t-online dings ist zäh dachte, dass man da ein skript dings abschalten kann
  16. B

    t-online werbung abschalten

    hi wo bei den i-net einstellungen des ie 6 kann man die nervige flashwerbung abschalten die z.b. immer bei onlinekosten.de kommt hab nix auf die schnelle gefunden *noahnung* danke
  17. B

    Far Cry und ATI VPU

    hatte das problem auch bei nem bekannten mit nba live 2004 vpu rettet dein system wenn deine grafikkarte abstürzt das sys freezt sonst und so gehts zum desktop zurück geholfen hat agp von 8fach auf 4 runtersetzen
  18. B

    Dreht HP jetzt völlig am Rad?

    hmm also vor nem halben jahr gabs die cd's noch umsonst jedenfalls wenn man sich am telefon als privatanwender ausgibt vielleicht bringt das anrufen mehr, als es übers i-net zu bestellen
  19. B

    Automatisch 0 vorwählen

    jede kleine telefonanlage kann das aber ob das im optimalen kosten/nutzen verhältnis steht.... du selbst hast wohl keinen zugriff auf die anlage wo du dranhängst? mir ist noch keine box dieser art untergekommen
  20. B

    Gibt es eine .de domain für weniger als 1€ im monat?

    19 cent http://www.hosteurope.de/main.php4?func=main&menu=15&prod=89
  21. B

    Zalman Heatpipe auf eine GeForce4Ti4200. Geht das??

    hab selbst meine 4200 mit dem passivkühler gekühlt dereinzigste lüfter im system ist ein langsam drehender 120 er ganz wiet oben am radi die heatpipe schafft die hitze der graka locker natürlich könnt ich fast ein spiegelei drauf braten aber kiste läuft ohne zu mullen und zu knullen...
  22. B

    Neuer Besucherrekord!

    wie es gibt noch ne andere startseite als vbulletin/index.php ?
  23. B

    Neuer Besucherrekord!

    ob das an den billigen t-shirts liegt? who knows why ? *noahnung*
  24. B

    Suche Web-Formular

    wenn du php nutzen kannst: http://www.artmedic-webdesign.de/scripts/index.php http://www.artmedic-webdesign.de/scripts/artmedic_kontakt.php nutze ich auch kann man ganz leicht anpassen http://www.bv99.de/kontakt/
  25. B

    Bester (zuverlässiger) DSL Router ?

    hab auch einen d-link router (1xx euro) wegen der connections mit nem smc getauscht (37 euro) keine probleme mehr seither
Zurück
Oben Unten