Suchergebnisse

  1. B

    media martk angebot 300gb extern 155 euro ok?

    hab heute die werbung für die externe festplatte von trekstor bei media markt gehört 300gb für 155 euro ist ein sehr guter preis find ich hat jemand schon was von trekstor zu hause rumstehen? irgendwas negatives aufgefallen? als datenspeicher sollte das teil ja ausreichen
  2. B

    Webcam Treiber will bei WIN XP SP2 nicht

    ich habe jetzt eine neue chinesische webcam beim reinstecken wird sie als usb camera erkannt aber dann gehts zum treiber installieren auf der cd ist einer dabei der installiert sich auch per setup aber er ist nicht zertifiziert und in der treiberliste bei windows xp sind nur noch...
  3. B

    t-online werbung abschalten

    hi wo bei den i-net einstellungen des ie 6 kann man die nervige flashwerbung abschalten die z.b. immer bei onlinekosten.de kommt hab nix auf die schnelle gefunden *noahnung* danke
  4. B

    [tipp] hosteurope erweitert angebot

    hosteurope, wo ich ich auch als zufriedener kunde bin, erhöht die anzahl der features für alle denen he bisher zu teuer war (für ausfallsicherheit zahl ich gerne ein paar euro mehr) sind vielleicht ein paar interessante neuerungen dabei betrifft vor allem die webpacks...
  5. B

    schnellsuche auch bei newskommentaren

    da ich für die newsmeldungen immer diesen link nutze http://www.planet3dnow.de/vbulletin/forumdisplay.php3?s=&forumid=27 wäre eine schnellsuche wie bei den anderen foren rechts unten wünschenswert ist halt ne gewöhnungssache bin vielleicht nicht der einzige, der so news liest wie...
  6. B

    artikel über klimaforschung in der chip

    in der aktuellen chip ausgabe gibt es einen großen artikel über das klima und seine berechnung durch rechner es wird nebenbei auch auf climate prediction eingegangen
  7. B

    vorgehen bei raid 1 ausfall

    so raid 1 eine platte der beiden fällt aus a) merkt das der benutzer irgendwie? b) wie erfolgt die rückspiegelung beim einbau einer ersatzplatte? danke roman
  8. B

    neue features im angezeigten profil

    http://cpdn.comlab.ox.ac.uk/user/index.php Current Run Parameters sehr interessant *buck* :)
  9. B

    semiconductor abkürzungen

    brauch mal schnell eure hilfe was heißt Fab ausgesprochen? EPROM ? danke
  10. B

    welche textverarbeitung für linux hat eingabehilfe für chinesisch?

    sun's star suite scheint das zu können gibts noch andere? oder extra programme die ein emi für chinesich haben? thx
  11. B

    Num Lock beim start automatisch aktivieren

    da ich nicht auf den ziffernblock verzichten möchte... wie kann ich das licht zum leuchten bringen? nutze mandrake 9.1 mehr infos?
  12. B

    kein bild bei dvd aber film läuft + ton (mandrake)

    hab 9.1 installiert komplettinstallation per internet aktualisiert dann per hand sblive alsa teiber installiert und das css teil raufgehauen sonst keine veränderungen am system vorgenommen grafikkarte ist ne gforce 4 kt266 board problem ist es geht kein avi oder ähnliches file ging auch...
  13. B

    bluetooth erfahrung avm blue ap-isdn

    hat jemand oben genanntes gerät? http://www.avm.de/BlueFRITZ_APISDN/service/index.html geht mir vor allem um die überbrückung von ein paar zwischenwänden jemand erfahrung damit? oder anderen bluetooth geräten
  14. B

    netzwerk reagiert träge beim daten liefern

    hi 2 rechner nutzen ics win2k auf dem server sind meine mp3's gespeichert und per netzlaufwerk auf dem client abrufbar beide sind wegen seti 24/7 on nach dem neustart des clienten ist datenabruf zum bsp. über winamp kein problem nach einer gewissen zeit reagiert das...
  15. B

    wasserkühler galerie link inside

    http://web2.cooling-store.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7231 zum stöbern und anregungen sammeln
  16. B

    klitschko geht k.o.

    einfach unglaublich in der 2. runde meine grundfesten einstellungen sind völlig erschüttert
  17. B

    suche passive graka mit dvi ausgang

    gibts sowas noch neu? 100 euro ist das maximum 3d leistung egal die zalman lösung kommt wegen mangelnder verfügbarkeit nicht in frage selbst sone radeon 7500 mit dvi hat nen aktiven lüfter drauf
  18. B

    der ideale server für ein mittelständiges unternehmen

    hi ein server für die datenbestände eines mittelständigen unternehmens muß her entry level heißt das glaub ich ein "einfacher" pc mit markenkomponenten, der in nem extra raum steht auf den ersten blick dazu fallen mir noch folgende sicherungsmittel ein USV Online und...
  19. B

    eigener kleiner onlineshop fragen

    hi wir wollen unsere basketball fanshirts auch übers i-net vertreiben also zusätzlich zum verkauf während der heimspiele verkauf ist natürlich zum selbstkostenpreis und ohne gewinn wie sieht es damit rein rechtlich aus was gilt es zu beachten?
  20. B

    god bless my bumper dumper

    http://www.bumperdumper.com/ *chatt*
  21. B

    frasier

    die 9. staffel kommt grad neues psychoanalytisches futter :) noch fans der nach mitternacht comedy serien im deutschen privatfernsehen in diesem forum?
  22. B

    suche ne seite mit studentenrezepten

    also aus fast nix wird was eßbares ;) haben hier zwar ein studentenkochbuch aber da sind wir schon durch neue ideen müssen her
  23. B

    art des speichers rausfinden

    hab hier 2 mal sdram aber kann nicht testen was für spez er hat also größe und 66 oder 100 mhz VT3617801T -10 9832 HY57V168010C LTC-10s 9841A Korea das steht auf jeweils einem drauf wird jemand draus schlau?
  24. B

    Super Bowl

    endlich ist es wieder soweit damit es ja niemand verpaßt in der nacht von sonntag auf montag in sat1
  25. B

    suche gutes php newsscript

    hi für ne seite suche ich ein newsscript auf php basis wer hat erfahrungen damit und kann eins empfehlen? nett wäre vielleicht eine kurze vorschau (also die ersten zeilen des texes) auf den artikel und dann eine "mehr" schaltfläche muß aber net sein zusätzlich ein php...
Zurück
Oben Unten