Suchergebnisse

  1. maikrosoft

    Nutzerdaten vom Planeten im Umlauf

    Also, so wie es aussieht ist MOAB eine Sammlung älterer Leaks mit evtl ein paar neuen Datensätzen. Wir können uns also wieder beruhigen. Das trotzdem ein mulmiges Gefühl bleibt ist nachvollziehbar. Passwörter hab ich eh geändert. Nutze Bitwarden und lass da immer PWs generieren. Auch die 2FA ist...
  2. maikrosoft

    Nutzerdaten vom Planeten im Umlauf

    Hoffen wir mal das das der Heiseartikel richtig ist. Wobei, mein zooplus Account ist auch betroffen und den gibts noch nicht so lange.
  3. maikrosoft

    Nutzerdaten vom Planeten im Umlauf

    Ja, 2FA gibt es hier. Es steht leider kein Datum da aber auf https://haveibeenpwned.com/ taucht der Palnet bei mir zum Bsp. nicht auf.
  4. maikrosoft

    Nutzerdaten vom Planeten im Umlauf

    Aus gegebenem Anlass: Mother of all Breaches: Größtes Datenleck legt 26 Mrd. Datensätze offen Quelle: Winfuture musste ich feststellen das auch der Planet davon betroffen ist. Daher solltet ihr eure Passwörter ändern und 2FA aktivieren.
  5. maikrosoft

    Ryzen DDR5 RAM - Sammelthread

    Vom Einschalten bis Desktop 18 Sekunden, ohne memory context restore gefummel.
  6. maikrosoft

    News Sockel AM5: Hybrid Graphics ausprobiert

    Ob 12,50€ oder 20€ spielt in dem Fall keine Rolle. Wozu etwas kaufen was ich 1 x verwende?
  7. maikrosoft

    News Sockel AM5: Hybrid Graphics ausprobiert

    Und wer bezahlt das Messgerät? Ausleihen beim örtlichen Stromanbieter gibts hier nämlich nicht.
  8. maikrosoft

    News Sockel AM5: Hybrid Graphics ausprobiert

    Ja, die Qualität ist gleich bei 6600XT und der iGPU. Mich wundert nur der relativ hohe Stromverbrauch der iGPU. Der Screeni mit der iGPU ist auch ein Twitchstream. 1686086623 Egal. Für mich stelle ich anhand der mir zur Verfügung stehenden Daten fest das Hybridgrafik MEHR Strom im IDLE und bei...
  9. maikrosoft

    News Sockel AM5: Hybrid Graphics ausprobiert

    Es ist Videowiedergabe und zwar ein Stream auf twitch.
  10. maikrosoft

    News Sockel AM5: Hybrid Graphics ausprobiert

    Mit der 6600XT siehts so aus:
  11. maikrosoft

    News Sockel AM5: Hybrid Graphics ausprobiert

    @WindHund der Monitor hängt per DP am Mainboard. Hab noch mal nen Screeni von HWinfo und Adrenalin, nur welche Anzeige ist denn nun richtig?
  12. maikrosoft

    News Sockel AM5: Hybrid Graphics ausprobiert

    Ausgelesen mit der Adrenalin Software. So siehts aus wenn twitch im Edge läuft über die iGPU:
  13. maikrosoft

    News Sockel AM5: Hybrid Graphics ausprobiert

    Da ich dieses Feature sehr interessant find hab ich es auch mal auf meinem System in Benutzung. Allerdings erflogte schnell Ernüchterung. Ausgangslage 1 x27" Monitor mit 144Hz per DP angeschlossen 1 x RX 6600XT und 1 x die iGPU vom 7800x3d. Im IDLE, also nur Desktop anzeigen, zieht die 6600XT 6...
  14. maikrosoft

    Gigabyte B550 Aorus Elite V2

    Neues Bios F16c Checksum : C8C5 Update AMD AGESA V2 1.2.0.8 Optimized performance for 5800X3D
  15. maikrosoft

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    LG Electronics UltraGear 27GP850-B, damit ist dann hier auch mal das WQHD Zeitalter angebrochen. ;D
  16. maikrosoft

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Soundcore Liberty 3 Pro
  17. maikrosoft

    sinnlose Berufe!

    Laubbläser, Uhrzeiger, Brillenträger. Gabelstapler, Nippelspanner ( ist fürs Fahhrad), Hosenträger. Nagelknipser, Briefbeschwerer, Armleuchter. Bunsenbrenner, Lautsprecher, Ochsenziemer. Kolbenfresser, Impfverweigerer, Netzwerktreiber. Kettenwerfer, Kopfhörerverstärker, und der beliebte...
  18. maikrosoft

    Download AMD Software: Adrenalin Edition

    Mit den Treibern 22.5.2, 22.6.1, 22.7.1 und 22.8.1 fehlen Grafiken in World of Warships. Bei Zerstörern fehlt der graue Vorhaltebereich und bei den niederländ. Kreuzern fehlt das komplette Zielsystem bei den Flugzeugen. Natürlich schieben sich AMD und Wargaming gegenseitig den schwarzen peter zu :D
  19. maikrosoft

    Welche(n) Linux-Kernel für Ryzen 5000@B550? Welche Linux-Distri(s) mit Win7-/Win8-Optik?

    Ich würde Manjaro in den Ring werfen. Ein Arch Ableger, also Rolling Release. Allerdings hält Manjaro Pakete 14 Tage zurück im Gegensatz zu nem reinen Arch, um erste Erfahrungen und mögliche Bugs abzuschätzen. (gilt nicht für kritische Updates und Sachen wie Browser usw) Als Desktopumgebung...
  20. maikrosoft

    Serie Star Trek: Picard

    Kann die 7. Folge gar ned schauen da der Browser einfach nur n schwarzes Fenster anzeigt.
  21. maikrosoft

    Gigabyte B550 Aorus Elite V2

    F14d wurde von Gigabyte zurück gezogen. Vermutlich wegen fehlerhafter AGESA. War bei MSI ja auch so.
  22. maikrosoft

    Gigabyte B550 Aorus Elite V2

    Bin erst mal wieder zurück auf F14c. Mit der F14d bekomme ich BSODs unter Windows 11, beim Start werden teilweise Programme nicht gelade, andere schließen sich einfach bei Benutzung.
  23. maikrosoft

    Gigabyte B550 Aorus Elite V2

    Neues BIOS vom 10.01.2021, F14d: Checksum: 4358 Update AGESA ComboV2 1.2.0.4 A Windows 11 support
  24. maikrosoft

    Gigabyte B550 Aorus Elite

    Falsches Board erwischt :D
Zurück
Oben Unten