Suchergebnisse

  1. O

    Seagate stellt 3,5 Zoll Festplatte mit 250 GB auf nur einer Scheibe vor

    Mein digitaler Videorekorder hatte schon 1TB Kapazität, als man noch 160GB Platten verwenden mußte. Bin sehr froh über die Entwicklung und die 500GB Platten sind schon wirklich günstig. Wenn man dann noch andere Hobbies hat wie mit einer DSLR begeistert zu fotografieren und die Bilder im RAW...
  2. O

    Windows Vista in der Kritik

    Dies sollten MS mal lieber dazu zwingen alles, was man für DirectX Implementationen auf anderen Plattformen braucht, offenzulegen.
  3. O

    [UPDATE] VDSL-Ausbau vor dem Aus?

    Nicht totschlagen, und das macht ja auch keiner. Denk nochmal drei, vier Runden über diesen Gedankengang nach. ;)
  4. O

    [UPDATE] VDSL-Ausbau vor dem Aus?

    Weil es Monopolist ist. Ack.
  5. O

    Mozilla Firefox 2.0 Beta 2

    So Sachen wie beim Linksklick auf Bookmarks Tab im Hintergrund öffnen. Oder bei neuem Suchmaschinenaufruf oder Adreßleiste. Das konnte man doch alles bei TabMixPlus praktisch unendlich konfigurieren - wie geht das jetzt wenn es diese Funktionen nun im Kern hat? ??? . EDIT : . Hier gibt es...
  6. O

    Mozilla Firefox 2.0 Beta 2

    Wo findet man denn die Funktionen? ???
  7. O

    Mozilla Firefox 2.0 Beta 2

    Bekommt man Tab Mix Plus mit der aktuellen Beta zum Laufen? Es wurden ja ein paar Funktionen von der Extension integriert und nicht, daß die sich in die Haare bekommen? Verwendet das jemand?
  8. O

    Wo ist 3DCenter ?

    Mir ist langweilig *noahnung*
  9. O

    Dell gibt Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu AMD bekannt

    Macht DELL etwas weniger unsympatisch... aber auch nicht viel :)
  10. O

    Wechselt Google von Intel zu AMD?

    Vorallem wo es nicht nur die finanzielle Komponente ist, sondern auch Prestige. Google gehört ja (unabhängig ob zu Recht) zum Musterbeispiel einer innovativer Speerspitze in der Branche. Das macht sicher auch Eindruck auf andere.
  11. O

    Nvida, Soundstorm, Alsa und OSS

    Wobei der snd-intel8x0 ja nicht der Soundstorm ist, oder? Das müßte das doch zusätzlich verbaute AC97 Gerät sein. Funktioniert der denn zuverlässig mit ALSA? Ich brauche an meinem Linux Rechner aktuell zumindest die AC3 Encoding funktionalität des Soundstorm nicht - aber es heißt, daß der...
  12. O

    Plextor sperrt freie Software zum Qualitätscheck per Firmware aus

    doch! und zwar reichlich :)
  13. O

    Mozilla Thunderbird 1.5 Final

    Wobei das weniger am Spam Filter, als viel mehr daran liegt, daß die Spammer langsam wissen, wie sie dieses Verfahren anzugreifen haben.
  14. O

    Server-News: Fotostrecke und aktuelle Infos

    Hat der Kühler eigentlich einen "richtigen" Namen. Auf der Homepage von CM finde ich dazu nichts. Suche nämlich schon länger einen vernünftigen Athlon64 Kühler, der flach ist (~HE2 Gehäuse Niveau).
  15. O

    Lässt Apple FireWire fallen?

    danke
  16. O

    Lässt Apple FireWire fallen?

    welchen Vorteil haben denn die 6poligen Anschlüsse gegenüber den 4poligen?
  17. O

    ATIs Zukunft, der R580?

    Richtig lesen.:) Ich schrub das solche Sprüche immer kommen, sobald mal ein Produkt eines Herstelelrs nicht doll ist; von der Realität ist das aber maximal entfernt. Genauso wie aktuell bei ATi.
  18. O

    ATIs Zukunft, der R580?

    Also der Vergleich mit ATi und 3Dfx ist Quatsch. ATi ist völlig anders aufgestellt und wird das zwar unter kostspieliges Ärgernis verbuchen aber problemlos überstehen. Die Situation ist aktuell noch nichtmal so schlimm, wie der NV30 für nVidia. Damals hieß es auch nVidia ist am Ende, genauso wie...
  19. O

    Sygates Personal Firewalls werden eingestellt

    Ohne Firewall, ohne Virescanner (alle 6 Monate mal ein Scan mit AntiVir) und ohne Windows Update bin ich seit Jahren ohne Malware. :) überflüssige Dienste aus, kein IE & Outlook & (zumindest beim Desktop-Rechner) hinterm Router
  20. O

    Mozilla Firefox 1.5 RC3

    Bei mir hat sich auto-update selber gemeldet und aktualisiert. Die RC2 ist wirklich öfter abgestürzt, als bei mir bisher eigentlich jedes nightly-build
  21. O

    Coolermaster stellt den "Susurro" vor

    sehr gut. Suche schon lange einen flachen So939 Kühler. Der könnte was für meinen HTPC sein - auch wenn mir auch die halbe Kühlleistung und der halbe Preis gereicht hätten :)
  22. O

    AMD verabschiedet sich von Produktroadmaps

    Keine Ahnung was sich konkret dahinter verbirgt, aber der Punkt "High-Performance Energy Efficiency" klingt gut :)
  23. O

    Happy Birthday Firefox

    Alles Gute :) Setze Mozilla seit 0.9.3 und Firefox seit Phoenix ein. (iirc seit Version 0.4)
  24. O

    Firefox 1.5 RC1

    Danke. Bin gerade dabei - das dauert aber noch ne Weile :) Gibt es Erfahrungen Firefox mit anderen Compilern zu bauen (Intel, VS)?
  25. O

    Firefox 1.5 RC1

    gibt es eigentlicheine Anleitung um Firefox unter Windows zu bauen?
Zurück
Oben Unten