Suchergebnisse

  1. Lexxington

    [Constellation] Wer hilft bei der Verteidigung unseres ersten Platzes?

    Ja krass... 17,20€ für 400g Lebkuchen? Ist da Blattgold mit verarbeitet? Na hoffentlich gibts bald wieder n paar WUs.
  2. Lexxington

    [Constellation] Wer hilft bei der Verteidigung unseres ersten Platzes?

    144 Pending, aber nur noch 32 WUs... :(
  3. Lexxington

    News 14 Jahre - Planet 3DNow! hübscht sich auf zum Jubiläum

    14 Jahre - nice nice nice! Aber ne Vollbildskalierung wäre wirklich wünschenswert. zumindest mal auf 1920er Breite.
  4. Lexxington

    Android...

    Das stimmt, die Note-Reihe bildet hier ne Ausnahme, gerade auch wegen dem S-Pen. Ansonsten hast du Recht. Auf dem Optimus 2x von meiner Frau ist ebenfalls CM 10.1 drauf, einfach weils mit dem Custom Kernel auch viel besser läuft u.a. auch wegen dem Undervolting. Was Android-Hilfe angeht, so...
  5. Lexxington

    Projekt OCP Das Orange Cartago´s Prodigy FERTIG !!!

    Erstmal würde ich das Logo vorne tauschen...
  6. Lexxington

    Android...

    Ich mache eigentlich immer einen großen Bogen um CM, da mit meinem Note einfach zu "wichtige" Funktionen nicht vorhanden sind, weil nicht mehr unterstützt. Es gibt zahlreiche Alternativen an ROMs mit TouchWiz, die sich auf alle Fälle mit CM messen können. Ansonsten schau doch einfach mal bei...
  7. Lexxington

    Smartphone Filme auf PC wiedergeben

    Evtl. ist die eingebaute SD-Karte auch einfach nur zu langsam, um 720p darzustellen? Theoretisch braucht man ja mindestens ne Geschwindigkeit von 3MB/s, also mindestens eine Class4 SDHC Karte. Besser wäre es natürlich, mit Class6 oder Class10 zu arbeiten. Ich hatte damals auch das Problem und...
  8. Lexxington

    News Erste Steamroller-APU bei Boinc gesichtet

    War früh heute morgen? :D
  9. Lexxington

    Verlosung Zalando Gutscheine

    Man man man, da is man grad mal 5 Tage mit Frau und Kind im Urlaub, kommt zurück und gewinnt einen richtig fetten Gutschein! Vielen Dank!!! Aber leider werden es wohl keine Schuhe für Papa, sondern für Sohnemann. :D
  10. Lexxington

    Das Bayrische Grilltreffen hat beschloßen - Run auf P1 bei Constellation

    Hoffentlich so schnell nicht... *buck*
  11. Lexxington

    News Intern: BOINC Pentathlon 2013 - Geglückte Titelverteidigung mit dreifach Gold und einmal Bronze

    Danke für die Info mit Constella - gleich mal alle Kisten umgeschwenkt! :D
  12. Lexxington

    4. BOINC PENTATHLON 2013

    Dem ist nichts hinzuzufügen! War wieder spannend...8)
  13. Lexxington

    4. BOINC PENTATHLON 2013

    Da seh ich echt alt aus mit meinen 22k. Irgendwie schon komisch, wie man sich über virtuelle Punkte so freuen kann. :o GZ und Danke an alle!
  14. Lexxington

    4. BOINC PENTATHLON 2013

    yoyo is safe - die Steine machen mir mehr Sorgen. Hab mal vorsichtshalber kurzfristig angefangen, ein paar WUs zu rechnen.
  15. Lexxington

    Der Smartphone Laber-Thread

    Ich bin nun echt gespannt, ob das Butterfly nun microSD besitzt oder ob es eben doch "nur" 16GB Speicher haben wird. Kamal hat zwar wirklich meistens Recht gehabt, wenn es um irgendwelche Gerüchte ging, aber auch er hatte schon öfter mal Falschmeldungen herausgebracht. Wenn kein microSD Slot...
  16. Lexxington

    Artikel AMD E2-2000 / ASUS E2KM1I DELUXE

    Und auch deutlich am Preis zugelegt...leider. Aber nach den schönen Ergebnisse von Kabini wird die Platine eh nicht lange verkauft.
  17. Lexxington

    News Erste Linux-Benchmarks von AMDs Kabini-APU aufgetaucht

    ...oder Eigenbau-NAS. /FULLACK Wäre supergenial - v.a. wenn dann noch passiv als mITX!
  18. Lexxington

    Notebookanschaffung - Abwägungen zwischen Größe und Leistung

    Meine Frau hat sich letztens das Samsung 535U3C gegönnt und ist damit rundum zufrieden, allerdings zockt sie auch keine "Ballerspiele", sondern Wirtschaftssimulationen. Das HP ist aber ein schönes Gerät - mich würden dennoch die 12 Monate Garantie vom Kauf abhalten, ist aber eine persönliche...
  19. Lexxington

    Welches Netbook hat mind. eine 60GB SSD und ist zu empfehlen?

    Vielleicht mal in der Bucht probieren? "Regulär" wirste hier nicht fündig. Wie Don schon geschrieben hat, isses wohl einfacher, einfach ne Kiste zu kaufen und ne SSD nachzurüsten.
  20. Lexxington

    NAS im Eigenbau mit AMD Plattform

    Aber im Vgl. zum Eigenbau zu wenig Performance. RAM geht ja über SO-DIMMs, die kann man wenigstens noch aufrüsten, aber die 213+, die ich mindestens bräuchte (Fließkomma Prozessor), wie ich nun herausgefunden habe, ist mir für das Gebotene einfach zu teuer. Für 300€ bekomme ich sogar ne Celeron...
  21. Lexxington

    NAS im Eigenbau mit AMD Plattform

    Die weiteren Boards haben auch nur 4x SATA "III" oder sind so viel teurer, dass sich wieder fast der Einsatz einer Erweiterungskarte rentiert. Leider also nicht mehr praktikabel. Könnte ja ein Hinweis darauf sein, dass Kabini evtl. schon vor der Computex im Juni vorgestellt wird.... Und eben...
  22. Lexxington

    NAS im Eigenbau mit AMD Plattform

    Mensch Bond...musste das jetzt sein? Nun hab ich wieder knapp 3h gelesen und konfiguriert und bin noch verwirrter... 1 x Intel Celeron Dual-Core G1610, 2x 2.60GHz, boxed (BX80637G1610) 1 x TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38G1333HC9DC01/TED38192M1333HC9DC) 1 x...
  23. Lexxington

    NAS im Eigenbau mit AMD Plattform

    1. Bin ich kein Freund vom Partitionieren - hat einen geschäftlichen Hintergrund/Vorfall, der vor einigen Jahren mal passiert ist. 2. Ist mir klar, dass RAID keine Datensicherung ersetzt. 3. Warum sollte ich einen E-350 nehmen, der eine doppelt so hohe TDP (18W vs. 9W C-60) aufweist? Noch dazu...
  24. Lexxington

    NAS im Eigenbau mit AMD Plattform

    OK, habs verstanden. Also lieber einen etwas schnelleren USB-Stick, der halb so viel kostet und von dem dann booten. Dann bleibt nur noch die Frage, ob RED oder GREEN bzw. 110€ oder 125€: 1 x Western Digital Caviar Green 3000GB, SATA 6Gb/s (WD30EZRX) 1 x Western Digital Red 3000GB, SATA 6Gb/s...
Zurück
Oben Unten