Suchergebnisse

  1. Lexxington

    NAS im Eigenbau mit AMD Plattform

    Hi zusammen, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch breitschlagen lassen, dass wir bei uns ein NAS brauchen. Klar könnte ich ein fertiges System von QNAP oder Synology kaufen, ich hab auch schon auf der ceBIT die Synology DS 213j gesehen und mich darauf eingeschossen, sobald diese...
  2. Lexxington

    [SUCHE]Wandhalterung für Tower Gehäuse

    Hallo zusammen, für mein privates Heimkinoerlebnis möchte ich gerne meine PC an die Wand hängen. Leider gestaltet sich das schwieriger, als ich dachte, denn so richtig schöne Lösungen habe ich bisher nicht gefunden, um ehrlich zu sein habe ich bisher noch keine Lösung gefunden. Gibt es...
  3. Lexxington

    Tragesystem für Notebooks/Netbooks

    Hallo zusammen, ich suche für einen Mitarbeiter in Tragesystem für ein Note- bzw. Netbook. Und zwar soll das so aussehen, dass das Gerät vor dem Bauch getragen wird, ähnlich einem Bauchladen oder die mobilen Würstchenverkäufer in den Innenstädten: Da ich bei Google aber nicht fündig...
  4. Lexxington

    HTPC mit 3D BR (MKV) Wiedergabe

    Guten Tag zusammen, da ich den Thread von Bond.007 nicht weiter "hijacken" möchte und auch einen anderen Weg einschlagen möchte, hier kurz mein Anliegen: Bisher besitze ich für Internet-Fernsehen und Medienwiedergabe (auch eben 3D Material) die Boxee Box und bin leider nicht so zufrieden...
  5. Lexxington

    Neues NT für GTX 560 + 6 SATA Geräte

    Nabend zusammen, heute habe ich mir eine schöne neue EARS von WD mit 2TB gegönnt und musste leider feststellen, dass mein bisheriges NT Seasonic S12-500W, nicht wie auf der Homepage angegeben 6, nur über 4 SATA Power Anschlüsse verfügt. Warum auch immer. Und nein, es ist kein 430W, denn die...
  6. Lexxington

    775 raus - AM3 rein

    Hi zusammen, die letzten Diskussionen um Aufrüstung des Systems haben auch mich gereizt, mich mal umzuschauen. Ich plane schon ewig, meinen E4500 in die ewigen Jagdgründe zu schicken, doch es gab nie irgendwas, was mich richtig überzeugen konnte. Als ich dann noch letztens die Aussage von...
  7. Lexxington

    7900GTO @GTX austauschen gegen....?

    Guten Abend alle zusammen, mich plagt nun mal wieder die Ruckelei, die ich mit meiner 7900GTO @GTX habe. Mein System seht ihr links. Nun die Frage, welche Karte sich für meine Zwecke - MMORPGs spielen auf 1600x1200 + Videobearbeitung der aufgenommenen Filmchen per Fraps - am Besten...
  8. Lexxington

    86cm² Wohnung mit Sound beschallen

    Hallo zusammen, ich hoffe, ihr habt Weihnachten alle gut rumgebracht und seid nun wieder voller Tatendrang. Mein Problem ist folgendes: Ich ziehe im März in ne neue Wohnung (3,5Zimmer, 86m²) und möchte da in jedem Raum Musik hören, die entweder vom Internet kommt oder die sich auf meinem...
  9. Lexxington

    IST: So939 => SOLL: So775

    Hi zusammen, täglich plage ich mich mit meiner Frage rum, ob ich noch warten soll mit dem Wechsel von So939 hin zu So775 und täglich wechsle ich meine Konfiguration des neuen Systems. Weihnachten steht vor der Tür und die Preise werden, wenn überhaupt, steigen, statt zu fallen. Dass mein 4200+...
  10. Lexxington

    Notebook mit max. CPU-Leistung laufen lassen

    Hi zusammen, habe gerade mein neues Business Notebook von DELL bekommen und nun will das Ding ums Verrecken nicht auf die 2.2GHz takten. Im BIOS ist SpeedStep(EIST) aktiviert. Was muss ich machen, damit die Kiste, zumindest im AC Betrieb die 2.2GHz bringt? So schauts atm bei CPU-Z aus...
  11. Lexxington

    Allg. VideoChat mit mehr als 15fps?

    Hi zusammen, da meine betagte WebCam mit max 15fps so langsam immer schlechtere Bilder liefert, hab ich mich mal nach ner Neuen umgeschaut und festgestellt, dass die meisten mindestens 30fps und mehr, bis zu 90fps, liefern können. Nun ist es ja aber leider so, dass Skype & Co. nur max 15fps...
  12. Lexxington

    Zweitsystem aufbauen / P5K vs. DS3

    Hi zusammen, ich würde gerne ein zweites System bei mir aufbauen und kann mich bei den Mainboards nicht entscheiden. Daher benötige ich Euren Rat. Installiert wird Vista Ultimate, daher möchte ich unbedingt 4GB RAM. Gibt es mit dem gewählten RAM von A-DATA da evtl. Probleme beim Asus...
  13. Lexxington

    [SUCHE] Core2Duo Mainboard für 4GB RAM

    Hi zusammen, da die Boardsuche für 4GB RAM keine Ergebnisse brachte, versuche ich es so. Ist es möglich, 4GB RAM nun auf nem Intel-Chipsatz-Board zum Laufen zu bringen - ohne Geschwindigkeitseinbußen und wenn ja, können das alle Boards, die den Core2Duo supporten oder nur bestimmte Varianten...
  14. Lexxington

    Allg. [SUCHE] Programm, mit dem mal aus x-Bildern ein neues macht

    Hi zusammen, ich hab mal vor Jahren dieses Programm in meinen Händen gehalten. Funktionsweise: Man hat z.B. 3000 Bilder und gibt dem Programm vor, aus diesen 3000 Bildern ein neues zu erstellen. Ich hab das mal in ner Anzeige gesehen. Dort wurden X-Drucker fotografiert um dann den neuen...
  15. Lexxington

    Fehlermeldung Buffer size zu groß?

    Hi zusammen, was kann ich denn in so einem Fall machen? 07.03.2007 10:53:50|Rectilinear Crossing Numbers|Message from server: Not sending work - your buffer size is: 51, currently RCN's max. is: 50 Client-Neustart hat nichts gebracht... Lexxi
  16. Lexxington

    Videokonferenzsoftware mit mehr als 2 Teilnehmern?

    Hi zusammen, wir planen unsere Reisekosten etwas zu verringern, indem jeder Mitarbeiter ein Headset + WebCam bekommen soll und dann per Software eine Videokonferenz zur Besprechung mit anderen Mitarbeitern aus den anderen Standorten führen soll. Netmeeting geht ja nur mit maximal 2 Leuten...
  17. Lexxington

    4x1GB @Asus A8V Deluxe

    Hi zusammen, ich würde gerne mein Sys auf 4GB erweitern. Bisher beherbergt es 2x1GB MDT als PC400. Wenn ich nun nochmals 2x1GB MDT reinstecke, bleibt der Speed bei 400 oder gehts runter auf 333? Jemand ne Ahnung?
  18. Lexxington

    Session Limit Exceeded

    Hi zusammen, ich hab seit knapp 2 Wochen n Problem mit meiner DSL-Leitung. Jeden Abend um ca. 18.00h trennt sich meine Internetverbindung und im Ereignisprotokoll meiner Fritz!Box steht dann: "Session limit exceeded" So, den Begriff hab ich mal nachgegoogled und herausgefunden, dass es...
  19. Lexxington

    Bürostühle

    Hi zusammen, ich suche für meinen Arbeitsplatz @home einen neuen "Chefsessel", also einen Stuhl mit erhöhter Lehne. Kennt jemand da entsprechende Seiten, wo man sich informieren kann? *noahnung*
  20. Lexxington

    Wie schnell/langsam ist eine Quadro FX Go1400?

    Hi zusammen, ich hab schon n bisschen gegoogled, aber brauchbare Ergebnisse zum Speed einer Quadro FX Go1400 bei aktuellen Spiele-Titeln hab ich nicht gefunden. Es geht mir einzig und allein darum, dass mein Arbeitgeber mit eine M70 von Dell spendiert, die eine 256MB Quadro FX Go1400 enthält...
  21. Lexxington

    APPD - oder wie arm ist Deutschland

    Schauts Euch mal an: http://www.appd.de/ Ein besonderes Schmankerl ist das Wahlprogramm: http://www.appd.de/download/veranda2022.pdf "Errichtung von Mitfickzentralen" ;D ;D ;D ;D
  22. Lexxington

    FX5950U "zurückverwandeln"

    Guten Tag, ich habe von einem Kollegen eine ASUS V9950U(blau) bekommen, die sein Sohn übertaktet hatte auf eine NonASUS FX5950U. Die Karte läuft soweit stabil, nur hat der Sohn eine WaKü in seinem Rechner, ich nicht. Die Core-Temp steigt bei Volllast (DAoC und WoW) auf 106°, im 2D-Bereich...
Zurück
Oben Unten