Suchergebnisse

  1. F

    News Steam veröffentlicht weitere Informationen zum Hackerangriff

    Da Kreditkarten in der Regel nach 3 Jahren erneuert werden, sind die geklauten Daten zum aktuellen Zeitpunkt ziemlich wertlos und noch dazu verschlüsselt. Könnte also alles viel schlimmer sein.
  2. F

    News Microsoft veröffentlicht Bulldozer-Patch für Windows 7 [3. Update]

    Paranoid bist Du ja gar nicht, was nazgul77?
  3. F

    News Japanische Firma demonstriert "unsichtbares Glas"

    Mir erschliesst sich hier jetzt nicht die bahnbrechende Innovation. Brillengläser gibts seit 20, 30 Jahren hochwertig entspiegelt und da sind die Anforderungen und Schwierigkeiten höher als bei "Vitrinenglas". Carl Zeiss bewirbt seine Super-Entspiegelung schliesslich auch mit "über 99%...
  4. F

    Download AMD Catalyst 11.10 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    Ist ja komisch, in den release notes wird Rage und die zahlreichen Probleme damit mit keinem Wort erwähnt - haben die diese bugfixes etwa komplett gestrichen?
  5. F

    Download AMD Catalyst 11.10 Preview V3 - Performance-Treiber für Battlefield 3 und Rage

    V2 stürzte bei mir beim Start von VirtualBox (4.0.12) ständig ab. Ob das bei der dritten "preview" nahe dem Ende des Monats wohl nicht mehr der Fall ist? Ich werde es bald wissen...
  6. F

    News Apple erwirkt Verkaufsverbot für Samsung-Tablets

    ...da hat sich doch herausgestellt, dass Samsung trotzdem mit dem 10.1 in Deutschland Geld verdienen darf. Jeder, ausser Samsung, darf das Tablet verkaufen. Und jede Samsung Zweigstelle, ausser Samsung Deutschland, darf die Retailer beliefern. Voilà, einfach die Lieferwege umstellen und Apple...
  7. F

    Download Browserupdates bei Opera

    Kann mich gar nicht an den letzten Absturz erinnern...
  8. F

    Download Mozilla Thunderbird 6 & 3.1.12

    Bedanke dich bei Google für dieses Versions-Wettrüsten und Mozilla dafür, dass sie es mitmachen. Da TB mit FF Versionsmässig nun schritt halten sollte, musste diese Unfug so passieren...
  9. F

    Download Mozilla Firefox 6 & 3.6.20

    Wenn das bei 8GB RAM Dein einziges Problem gewesen wäre, möchte ich nicht wissen zu was echte Probleme Dich bewegen würden. *buck*
  10. F

    News Facebook bald Geschichte? Anonymous plant Angriff.

    Go ahead, anonymous, make my day!
  11. F

    News Studie: Internet Explorer wird vor allem von dummen Leuten verwendet

    Der Grund liegt doch auf der Hand. Geistig schwächer bestückte Menschen haben oft besseres zu tun als sich um die Software auf ihrem Rechner zu kümmern - zum Beispiel TV gucken, vorzugsweise das Nachmittagsprogramm von Sendern wie Sat1, Pro7 und RTL. Abends dann gerne auch mal...
  12. F

    Wie wird die aktuelle Entwicklung des Catalyst-Softwarepaketes von den P3D-Lesern beurteilt?

    Funktioniert. Die Sonne könnte einem fast aus dem Popo scheinen. Deshalb halte ich die Entwicklung auch für sehr positiv.
  13. F

    News Avira veröffentlicht Service Pack 2 für AntiVir 2010

    Ach, ihr armen kostenlos-Lutscher habt wieder Sorgen... ich spiel' für euch ein Liedchen - auf der kleinsten Violine der Welt! :] . EDIT : . Absurder Unsinn den du da verzapfst. Benutze die Premium Variante nun seit bald 4 Jahren, da müllt nichts zu, da bremst auch nichts und du musst...
  14. F

    News AMD-Aktie stürzt ins Bodenlose

    Intel wird kritisch gesehen weil tablets den Desktop laut ziemlich kuriosen Prognosen, in die teils ferne Zukunft, das Wasser "massiv" abgraben sollen und Intel ausser seinem Atom-Schmu nichts zu bieten hat bzw. sich standhaft weigert mit den ARM Lizenzen etwas anzufangen. Was für Intel gilt...
  15. F

    News Acer ordert 80.000 Tablet-APUs der AMD Z-Serie

    Das spiegelt wahrscheinlich die Absatzzahlen von Tablets der Hersteller wieder, die nicht Apple oder Samsung heissen. Müssen nur genügend viele Hersteller machen, dann lohnt sich das auch für AMD...
  16. F

    News Corsair ruft Force 3 SSD wegen Hardware-Fehler zurück

    Das ist kein Grund um generell von SSDs Abstand zu nehmen. Man kauft sich eben eine von Intel. Meine 160GB X-25M G2 schnurrt seit Oktober 2009 ohne jede Probleme. Wer hingegen Benchmarks spielt, der braucht natürlich labile Rekordjäger Hardware...
  17. F

    News NVIDIA zeigt Physik-Demo auf Tegra-2-Nachfolger

    Nicht wirklich wahnsinnig beeindruckend. Es ruckelt stark wenn die Springteufel rauskommen, clipping Fehler gibts auch reichlich und bei der CPU Auslastung kommt die Frage nach der Batterielaufzeit automatisch - und das nur weil dynamische Lichtquellen in einer ansonsten wenig komplexen Szene...
  18. F

    NVIDIA spielt entscheidende Rolle bei der Entdeckung eines neuen Pulsars

    Die entscheidende Rolle spielt eher Gevatter Zufall bei der Ausgabe der WUs auch wenn man mit dieser Hardware mehr WUs pro Zeiteinheit bearbeiten kann.
  19. F

    News Mark Zuckerberg alias Facebook "Person of the Year"

    Genau so ist es. Stalin auch. Khomeini ebenso. Hingegen der Miterfinder eines Sammeltopfs für Webexhibitionisten? Auf mich hat weder er noch sein facebook Einfluss gehabt. Auch nicht auf die Mehrheit der Menschen überhaupt (die 500 Millionen kann man getrost stecken lassen, realistisch sinds...
  20. F

    Welche Grafikkarte würdest Du aktuell in ein High-End Spiele-System bauen?

    Haha, der war gut! Spiele von Morgen, Zukunftssicherheit und dann nocht ein paar Jahre behalten wollen - herrlich, danke für den Schenkelklopfer! *lol*
  21. F

    Download AMD Catalyst 10.12a Hotfix für Radeon HD 6900

    Vielleicht musst du dich da bei Microsoft beschweren. Die müssen den ja zertifizieren. Womöglich haben die ja getrödelt.
  22. F

    Enermax November-Gewinnspiel Verlosung LIVE

    Gratulation an die Gewinner! Nur, da ist man mal die 42 und gewinnt trotzdem nicht. :(
  23. F

    News EVGA macht ein kleines Geschenk für Bummler

    3-10 Jahre Garantie. Ich dachte hier gehts um Computer Teile für den consumer Markt?
Zurück
Oben Unten