Suchergebnisse

  1. L

    DVD Brenner wird nicht mehr erkannt!

    Moinsen! Hab mal wieder ein kleines Problem! Heute habe ich beim booten meines Rechners, meinen USB-Cardreader drin gelassen..daraufhin fing mein Rechner an zu meckern..bla bla Bootreihnfolge wurde geändert.F1 drücken oder Bios..hab F1 gedrückt, da ich davon ausging das er den Cardreader...
  2. L

    USB 2.0 EHCI-Hostcontroller

    Moinsen! Hab ein Prob.! Mein USB stick (2.0) wird von XP SP2 nicht alls USB 2.0 erkannt! Mein Board unterstützt aber USB 2.0... *noahnung* Fehler meldung: "Der Standard-USB-Hub ist ein Hochgeschwindigkeits-USB-Gerät, das langsamer ausgeführt wird, wenn es nicht an einen...
  3. L

    USB Maus friert ein??? für ne sek!

    Moin! Hab ein komisches Problem seit heute friert meine USB Maus während des Arbeiten am PC für ne 1 sek ein... kennt jmd das Prob.??? Ich werd mal ein neuen Treiber installieren und mal so`n adapter(PS/2) draufsetzen, aber ich denke das ist ein interner windows xp sp 1&2 fehler...ich...
  4. L

    Welchen CPU Kühler???

    Moin!! Ich kenn mich net mit Kühlern aus...aber hab mir paar reviews durchgelesen..kann mich aber net entscheiden ;( Ich hab das DFI LanParty UT NF4 Ultra-D, der Zalman past da net druf ...glaub ich. CPU-Lüfter Gigabyte GH-PCU22-VG ThermalRight SB-2-K8-solo Danke&Gruß Lupus666
Zurück
Oben Unten