Suchergebnisse

  1. darkcrawler

    Arcor/ Vodafone verschläft T-Com Kündigung und ich bin deswegen 300€ los?

    ich habe im Juli den Provider wechsel auf Arcor per Inet beantragt (momentan TCom, Vertragsende wäre Oktober gewesen), bis dahin auch alles geklappt, nur erhielt ich von Arcor einen Brief, dass ich Arcor den Kündigungstermin mitzuteilen habe, da TCom diese Info nur an den Anschlussinhaber, also...
  2. darkcrawler

    Wie mit solch einem netten Zeitgenossen umgehen?

    Verkäufer A bietet diverse Teile als ungetestet bei eblubb an Käufer B übersieht die ungetestet-Klausel und kauft 2 "gudde Stücken", schaut bei Erhalt natürlich dumm ausser Wäsche, da e-schrott geliefert, ab an die kiste ins www: leider: "ungetestet"-gewurschtel übersehen (sofort-kauf preis...
  3. darkcrawler

    Nach Vermieterwechsel Betriebskosten-Mahnung vom Neuen?

    Hallo! Mieter A hat gegen die Betriebskostenabrechnung 2007, die Ende 2008 von Vermieter 1 zuging Einspruch erhoben, da eine Nachzahlung von 750€ ins Haus stand, weil im Jahr davor falsch abgerechnet wurde (aus 400€ Nachzahlung wurden nach Einspruch 13€ Guthaben) und deshalb hat Mieter A den...
  4. darkcrawler

    wo gibbet faltenbälge, die ohne ausbau der telegabel zu installieren sind?

    sollen für meine 650er NX UR-dominator sein :D durchmesser 40 (oben) bzw. 55mm (unten), hab irgendwo mal gelesen, dass es welche mit klettverschluss o.ä. gibt?!?! hab nämlich wenig lust, extra die telegabel auszubauen ;)
  5. darkcrawler

    Wie bekomm ich die seitlichen schwarzen Balken weg @TV-Out??

    Gibts bestimmt schon irgendwo, aber die Suche ergab nix vernünftiges Problem ist, dass ich die schwarzen Balken seitlich, sowie oben und unten auf dem TV (@Tv-Out angeschlossen) nicht mehr wegbekomme Ich bin fast der festen Meinung, dass ich diese vor Neuinstallation des BS mit dem im Bild...
  6. darkcrawler

    Netscape Browser: beim Zurückgehen "an den Anfang der Seite springen verhindern"

    ich bentutze gewissermasser den IE und den Netscape Navigator parallel, nur was mich am NN tierisch stört, ist wenn ich den <back> button drücke, ich mich auf der vorigen seite wieder am anfang befinde und nicht eben dort, wo ich auf den link zur nächsten seite (z.b. weiter in der mitte)...
  7. darkcrawler

    shuttle xpc macht probs mit deckel- ohne nich?!?!?

    ich hab das prob, das wenn ich den gehäusedeckel schliesse, mein cdrw nicht korrekt im bios erkannt wird und dementsprechend auch im win nicht verfügbar ist. das war beim cdrw so und jetzt beim dvd+rw isses auch der fall lass ich das ding offen, geht immer ohne probs:noidea: jemand n...
  8. darkcrawler

    welche sockel a mainboards haben ecc-registered sdram support

    geh ich falsch in der annahme, das alle via-sdram-boards mit ecc modulen laufen??? ich habe sie in nem biostar kt133-mobo und sogar im k7s5a zu laufen bekommen, is das normal???
  9. darkcrawler

    gothic II - komm net weiter :(

    also ich hab vor ~5 monaten mit gotic im 4. kapitel aufgehört und dann immer kein bock mehr gehabt. jetz hab ich mich wieder drangesetzt und ins 5. kap gezoggt, so weit so gut :) nur komm ich jetzt absolut nicht mehr weiter: ich habe im kloster die geheime bibliothek gefunden (xardas...
  10. darkcrawler

    ca. 60€ wert --> für 1€ sofort-gekauft /// dialer prob :o

    1. tjo, hab nen artikel (cpu + cooler) bei ebay für 1€ sofort-gekauft (vk: händler), grad kam (wie erwartet ;D )natürlich die mail vom verkäufer, das der verkaufspreis zu billig sei und er die auktion somit "zurückziehe". verbindlicher kaufvertrag oder nicht?!??! 2. frage für nen...
  11. darkcrawler

    unterschied asrock k7s8x und k7s8x-e

    siehe oben, was ist der unterschied (beide in rev 3.0)
  12. darkcrawler

    nach aktivierung von apm spinnt laptop

    das bs ist win2k, nachdem ich apm in den energie-optionen aktiviere, spinnt der lappi total: wenn ich den cursor (egal ob per touchpad oder angeschlossener maus) bewege, öffnen sich einfach wild irgendwelche fenster??? acpi ist deaktiviert (bios ist wohl nicht vollends acpi-kompatibel, kanns...
  13. darkcrawler

    Holzcase: müssen komponenten unbedingt geerdet sein?

    also, hab mir n holzcase gebastelt, nun die frage: muss ich cdrom, mobo-abstandshalter mit dem gehäuse des nt verbinden? oder ist das net unbedingt notwendig?
  14. darkcrawler

    tbred a auf k7s6a???

    hat jemand einen tbred a aufm k7s6a am laufen?? es ist die rev 1.0, die offiziell bis xp2600 unterstützt, aber tbred "b" cpus nicht ohne mod laufen, neustes bios ist druff
  15. darkcrawler

    mein fahrrad???

    ist zwar kein internetrecht, aber eben "normales" recht folgendes: mir ist mein mtb vor ca. 9 monaten abhandengekommen, habe dies damals nicht angezeigt o.ä. jetzt hat mir heut jemand erzählt, er hätte jemanden damit gesehen, der meinte er hätte es vom fundbüro da die 6 monate, die sie...
  16. darkcrawler

    tvout - probs: flackern beim booten nach graka-tausch

    folgendes prob: gf 1 ddr durch eine gf 4 mx 440 ersetzt bei der 1 bootet der rechner normal, lediglich im windows kams nach der deto-installation zu einem kräftigen flackern des bildes, was aber mit tv-tool und anschliesender korrekter konfiguration des detos zu beheben war. jetzt bei...
  17. darkcrawler

    wo bekommt man den tower von aldi-pc?welcher hersteller?

    jo, hab die noch nirgends zu kaufen gesehen, jemand ne ahnung von welchem hersteller die sind oder wo man die kaufen kann. im mediamarkt hab ich auch n paar rechner mit dem tower stehen sehen (ich meine den mit der 92er ?!? blowhole in der seite, schwarz/silber)
  18. darkcrawler

    cmos error beim 8rda+ und fsb 166?!?!?

    also cpu ist 1,7er jiuhb problem: wenn fsb 166 gewählt wird, startet der rechner immer mit einem cmos error. (z.b. 11X166) 12,5 X 133 läuft aber super ich hatte das mainboard noch nicht, daher habbisch keine ahnung, was da falsch im bios eingestellt sein kann (hab mal irgendwas von...
  19. darkcrawler

    Prob: KT133 mobo und PS2 maus

    also das problem hatte ich vor 3 monaten schonmal mit einem kt133 mobo, dem 8kta+ von enmic jetzt habe ich hier ein m7vkb von biostar und da ist es das gleiche: ich will w98 oder w2k installieren und irgendwann ist einfach kein mauszeiger mehr da, an der maus liegts nich, irgendwie hab...
  20. darkcrawler

    KD7 - kann man multis über 12,5 wählen, ohne l3 zu moden?

    jo, s.o. proz wird ein xp1700+ oder ein barton 2500+ (hat auch 11er multi) kann man nu 13 z.b. wählen und der wird auch korrekt übernommen? ich will natürlich nicht wissen, ob man die z.b. bei nem xp2100 einstellen kann, da er ja einen multi über 12,5 besitzt;)
  21. darkcrawler

    install shield???

    lso, wir haben da ein kleines proggi in java programmiert, nun ist die frage: wie "packe" ich das alles in ein paket, so dass es per install shield installierbar ist?
  22. darkcrawler

    warum ist mein posteingang....

    voll, obwohl ich alles daraus gelöscht habe?!?! ich bekomme keine pms mehr, sondern andauernd ne mail von p3dnow, das jemand versucht hat mir ne pm zu schreiben, aber mein posteingang voll sei'8{ plz help???
  23. darkcrawler

    shuttle ak 31 rev 3.1: sound total verzerrt

    also ich hab unter w98 schon etliche treiber getestet- mp3s sind verzerrt, in spielen gehts manchmal, manchma nich, manchmal verzerrt, was kann das sein???
  24. darkcrawler

    dringend: unterschiede mpeg4/divx

    s.o. kennt jemand seiten darüber? thx i v
  25. darkcrawler

    kühler beim versand abgefallen

    hab fürn kumpel bei ebay einen rechner versteigert (celi 633) und ihn als versichertes paket versandt. nun ist aber wohl der kühler beim transport abgebrochen un nu geht der compi nicht mehr:( die post zahlt nix gilt da jetzt die "gefahrübergangs-blabla-klausel" oder muss ich (bzw...
Zurück
Oben Unten